Apple T-Shirts and Stuff

Hallo!

Ist euch auch einmal aufgefallen wie häufig Apple Produkte in Film und Fernsehen eingesetzt werden?!

Erst letztens habe ich den Film "Das perfekte Verbrechen" gesehen und da wurde ein 12"PowerBook in schönster Manier aus einer Aktentasche gezückt! Andere Filme in denen Apple mir besonders ins Auge fielen waren:
- "Inside Man" -> Cinemadisplays
- "Transformers" -> wieder Cinemadisplays
- "I am a Legend" -> iMac

Auch in "Scrubs" tauchte das ein oder andere MacBookPro/PoweBook auf, nur der Apfel wurde von einem Sacred Hearts Aufkleber verdeckt.

Klar machen DesignerProdukte im Film etwas daher und gleichzeitig ist es ja noch eine perfekte Werbemasche von Apple!

Wo ist euch der Apfel schon begegnet?

Gruß

Matthias
 
Hallo,

gerade habe ich hier http://ftd.de/boersen_maerkte/marktberichte/:Dax Stoxx Vormittag Fed Zinssenkung/306915.html gelesen, dass Apple seine Anleger mit seinen Quartalserwartungen enttäuscht und dies mit zu einem Abrutschen der Aktie um 12% (!) am gestrigen Börsentag geführt hat. Ok, die letzten Tage waren für die Börse insgesamt turbulent, aber 12% sind doch einiges.
Jetzt frage ich mich, wieso hat Apple seine Anleger damit enttäuscht, bzw. ihre Erwartungen gedämpft, wenn doch bei www.macrumors.com sich die Zahlen doch so gar nicht schlecht lesen?
lg
 
Guten Abend!

Aus aktuellem Anlass:
Stern TV, Scientology Bericht!

Gibt es eigentlich Gerüchte über eine Verstrickung von Apple & Scientology???
Oder führenden Apple Mitarbeiter, die Mitglied sind / sein sollen???

Einige Stimmen sagen ja immer Apple Events wie MWSF & WWDC gleichen Sektenveranstaltungen, mit Steve Jobs als Guru.

Würde mich mal interessieren ob es da Gerüchte drüber gibt! :confused:

Böse Zungen behaupten ja die gesamten USA wären in der Hand von denen, da sie die wichtigen Schlüsselstellen schon unterwandert hätten!
Naja Verschwörungstheorien gibt es ja eh zu Hauf!
Illuminaten, Scientologen, Google und viele mehr...

Aber gebt mal ruhig Euren Senf dazu ab!
 
Nabend!
Mich würden die Preise dort interessieren - habe spontan lediglich http://www.appleme.ae/ara/apple/ gefunden - doch dort stehen leider auch nichts genaueres.

Weiss vll. jemand hier, wie teuer die Produkte dort sind?

edith sagt: hat sich erledigt ;)
 
Hi,

weiß jemand von Euch wo man eine gedruckte Apple Aktie bekommt? Soll ein Geschenk werden.

Ich habe mal ein wenig gegoogelt, finde aber nur Aktien, wo der Name des Inhabers bereits eingefügt ist.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Gruss
Alexx
 
Hallo zusammen,

mal ne doofe Frage: Kann man den Apple-Support eigentlich auch per Mail erreichen? Anstelle der Telefonhotline? AppleCare hätte ich.

Danke für die Info.

Gruß, Paulchen
 
Hallo,
mir geht dieser Tastaturanschlagsfehler jeden Tag mehr auf den Sack.
Seit Leo ists noch schlimmer und das tolle Update, was dies beheben sollte, hat ja wohl nicht funktioniert.
Unter Win auf dem MacBook gibt es diesen Fehler nicht, also kann es nicht an der Hardware liegen.
Apple verkauft meines Erachtens nach wissend Geräte, welche von Anfang an nicht fehlerfrei funktionstüchtig sind.
Nach dt. Verbraucherrecht müsste Apple Nacherfüllung leisten, oder Schadenersatz zahlen.
Wie seht ihr die Lage?
 
Hallo zussammen!

Ich ärgere mich jedes Mal darüber,
dass Apple es nicht geschafft hat,
in die Fernbedienung ein kleines Loch zu machen...
Ich mag das Teil, wenn ich es benutze
aber gerade nicht brauche, gerne um meinen Hals hängen
oder ähnliches...
Deshalb würde ich gerne selber ein kleines Loch in das Gehäuse bohren.

Jetzt meine Frage:

Hat einer von euch eine [defekte] Fernbedienung,
oder aber eine Fernbedienung schon einmal aufgemacht
und kann mir sagen, ob da irgendwo an einer Ecke
eine [kleine] Ecke ohne Elektronik vorhanden ist???

Über Hilfe wäre ich seeeehr dankbar!

Gruß,

CHIEFmaster

P.S.: Vielleicht hat einer von euch ja demnächst auch einen RÖNTGENTERMIN...
Dann bitte einfach mitnehmen und neben den zu röntgenden Körperteil legen...

*fg*
 
Guten Morgen!

so langsam regt mich das Rasierkabelgewirr auf.

Ich habe folgende Produkte aus den USA bzw. Japan bezogen und suche nach einer Möglichkeit für alle einen deutsches AppleAdapter-Stück zu bekommen.

Airport Express

Macbook Air

Macbook

iPhone

Kann ich die bei Apple selbst kaufen, bei Ebay, muss ich auf was achten oder sind die Stecker all gleich, die Netzteile sind es ja nicht von der Groesse her.

Danke!

EssenerMacianer
 
Der legendäre DVD Jon, der schon den DVD-Code knackte. Hat ein neues Opfer und zwar Apple! Er hat vor kurzem den DRM Kopierschutz von iTunes geknackt und regt sich über das FW des iPhone auf, das unlocked iPhones unbrauchbar machte.
Für ihn ist Apple dadurch auf dem Weg zur kundenfeindlichsten Tech-Firma der Welt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,536605,00.html
 
Hallo Leute,

ich will nicht dass der Thread gleich wieder geschlossen wird deswegen keine Gutschein-Codes posten.

Also mit der Google suche findet man schon etliche Codes aber die gehen alle nicht.

Deswegen meine 1. Frage: Wo muss man sich bei Apple.de anmelden oder was auch immer um direkt von Apple selber die Gutscheine zu bekommen ? Dann kann das nämlich jeder für sich machen und der Thread braucht nicht mehr gelöscht werden.

und 2tens: Wenn ich schon einen Apple-Store Rabatt habe (Edu oder Employee-Store) geht dann auch der Code noch ?


Danke

Blain
 
Hallo @all
mich würde mal interessieren wie die Apple Remote Fernbedienung mit Energie versorgt wird? und wenn da ne Batterie drin is, wie wechselt man die?
weil die is ja gut verschlossen, die fernbedienung...
ich hoffe es gibt leute die das auch wissen möchten und das es vor allem Leute gibt, die es wissen
mfg Andinator
 
Hey Leute,
habe vor ca. einem Monat mich eine Stunde lang mit der Apple Hotline rumgeschlagen. Preis pro Minute 69 Cent, jeder der rechnen kann weiß das da gut 40 Euro zusammen kommen. Da der Hardware defekt jedoch nicht mein verschulden war und ich ca. 30 Minuten in der Warteschleife hing, würde ich gerne die Kostenzurückerstattet bekommen. Ich kenne da auch kein Unternehmen die einem diese Kosten nicht zurückerstatten, mein Problem, wo finde ich eine geiegnete Anschrift um Apple dies Mitzuteilen. Hätte gerne eine Postanschrift um die Handyrechnung beizulegen - ich bin nirgends fündig geworden.
Habt ihr ne Idee??

Danke im voraus!!

Schönen Mittwoch!
 
Aloha;

schon mal aufgefallen ?

Was hier User Zeugs zurückschicken und was im Refurb auftaucht?

Das kann ja nie zusammenstimmen ... ob da alles im Refurb landet was innerhalb 14 Tagen zurückgeht?


:confused:
 
Hi

ich habe mir ein mbp über unimall bestellt. Habe es heute bekommen, aber es hat einpaar macken. Ein display was von der seite einen deutlichen gelbstich hat, was aber net so stört weil man normalerweise ja nur von vorne schaut. Dann brummt es bei 2000 rpm schon ziemlich laut. Mein Samsung R70 hört man dagegen gar nicht. Und drittens ist der spalt bei geschloßenem deckel sehr groß.

Habe jetzt die apple bestellhotline angerufen, und habe gesagt dass ich es gerne tauschen möchte. Der Mitarbeiter am telefon meinte dann, wie sie wollen tauschen. Tauschen können sie nichts es muss dann schon einen defekt haben einfach so bei nichtgefallen tauschen wir nicht. Hab dann halt die dreisachen aufgezählt und gefragt ob ich dieses zurückschicken kann und dafür ein anderes rausgeschickt bekomme. Der meinte dass ich dann aber das selbe nochmal bekomme :rolleyes:

Ich sag dann aber das nächste hat vielleicht keinen von diesen defekten und der meint, ja aber dass muss sich die technik erst angucken bevor sie ihr geld bekommen.

Dann hat er gemeint ich bekomme von der spedition einen anruf wann es geholt werden kann und bekomme in etwa 2 wochen mein geld zurück. Dann kann ich mir ein neues bestellen.

Läuft das bei der Rückgabe wirklich so ab? Ich dachte ich schicke dieses zurück und bekomme eine anderes geschickt? Das dauert nämlich wieder um die 3 wochen bis das geld bei denen eingegangen ist und es von china hier ist. Und bekomme ich eigentlich nochmal den unimall rabatt?
 
hey leute...
wollte mir mal ein neues buch anschaffen...
lese eigentlich am liebsten Autobiographien...
hätte lust ein buch über apple und steve jobs zu lesen...
kann vielleicht jemand eins empfehlen???
wär euch echt dankbar...

timmy:D
 
Zurück
Oben Unten