Apple Store: Panther kommt nicht an !!!

Ich hab meinen Panther am 9.11 bestellt und hab ihn seit dem 13.11, allerdings aus dem Apple EDU-Store... was eigentlich keinen Unterschied machen sollte !!!
 
erste bestellung am 14.10.!
und heute ist es angekommen!
am 10.11. habe ich es nochmal nachgeordert und diese leiferung ist mir heute mit tnt ins haus geflattert!
die erste bestellung vom 14.10 ist wohl im dschungel untergegangen!

schon installeirt und bis jetzt super zufrieden!

chris
 
Bestellung vom 20. Oktober 2003

Delivery-Status:
 

Anhänge

  • tnt.jpg
    tnt.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 211
Ihr Glücklichen... Am 07.11. ist mir an der Hotline eine Lieferung für Anfang der darauffolgenden Woche (also letzte Woche) zugesichert worden. Am 11.11. habe ich erfahren "ist noch nicht im Versand"; Zusage der Lieferung für Ende der Woche. Am 14.11. "ihr Produkt ist noch in Produktion; kann noch 10 Tage dauern".
uzi.gif


Greetz,
macfreak
 
Re: Liefergeschwidigkeit Apple-Store

Original geschrieben von mechatronik
Habe im Apple-Store am 22.10.2003 den "Panther" bestellt.
Am 24.10.2003 erhielt ich per eMail eine Versandbestätigung.

Bis heute 11.11.2003 weder eine Nachricht noch Antwort auf Nachfrage über den Verbleib der bestellten Ware.

Hierfür gibt's von mir ganz klar eine 6- an den Apple-Store.
 
 
Nach mehrmaliger eMail-Anfrage im Apple-Store wird jetzt nun der "Panther" nochmal versendet.
Wir hoffen, dass diesmal etwas ankommt.
 
Neuester Status: "being processed". War vor 2 Wochen auch schon so... Die Idioten machen sich echt keine Freunde. motz

Greetz,
macfreak
 
Apple bietet Refund an

Heute erhielt ich einen Anruf vom Apple Service wegen der Zollproblematik beim Up-to-date Programm. es wurde eine Erstattung der Einfuhrumsatzsteuer angeboten plus ein Betrag für die sonstigen "Expenses".

Somit sind wenigstens die Zusatzkosten durch den verschlampten Versand über die Schweiz und die Fahrt zum Zoll wieder drin. Ach ja, ich hatte das vor ca. 2 Wochen bei Apple bemängelt. Scheint sich langsam was zu tun in little Ireland!
 
Kann ich nicht behaupten, da ich immer noch Panther-los bin :( Aber trotzdem vernünftig, dass hier die zusätzlichen Auslagen erstattet werden.

Greetz,
macfreak
 
Ich seh das ganz gelassen mit dem Update (vor zwei Wochen bestellt und heute auf Status 2), da ich mit 10.2.8 noch wunderbar zufrieden bin und keine Probleme habe. Ob das Update-Päckchen nun in drei oder sechs Wochen kommt, ist sooo egal für mich.
Mittlerweile kenne ich den AppleStore und die Apple-typischen Lieferzeiten ja und nehme es, wie es kommt. Einen Rolls-Royce/Bentley gibt's ja auch eher selten sofort zum Mitnehmen. ;)
 
Ich wundere mich halt, weil ich schon recht frühzeitig das Nicht-Erreichen reklamiert hatte und mir eine erneute Zustellung per Express zugesichert wurde. Andere, die offensichtlich nach mir reklamiert hatten, haben ihren Panther mittlerweile. Teilweise sogar zweifach, da auch inzwischen die erste Sendung sie erreicht hat.

Ich gestehe offen und ehrlich, dass ich mir mittlerweile ein Image gemacht habe und es nun installiert hab. Meinetwegen kann es noch drei Jahre dauern, bis es hier eintrifft. Aber, zum Teufel: ICH WERD' ZUM VERRECKEN DIESE BESTELLUNG NICHT STORNIEREN!

Entschuldigt meinen emotionalen Kontrollverlust...

Greetz,
macfreak
 
Die Odyssee hat ein Ende. TNT hat meinen Schmusekater heute gebracht. :rolleyes:

Greetz,
macfreak
 
ENDLICH: der Panther ist da.......:D

nach weit über 4 Wochen und unzähligen Mail's an den dem Apple-Store ist heute endlich die Versandtasche mit der Panther-Software angekommen.....

Eine echt schwache Leistung vom Apple-Store.....auch keinen Hinweis auf eine Entschuldigung oder die Beigabe eins kleinen Geschenks für die extrem verzögerte Auslieferung.....

Man kann nur auf Besserung hoffen......
 
Es geht auch anders...

Komisch. Bei mir hat das alles bestens geklappt. Ich habe das Update bestellt und es ist innerhalb von drei (!) Werktagen geliefert worden - trotz Zahlendreher in der Postleitzahl.

Martin
 
Kunden-Kommunikation oder Apfel-Post

Moin zusammen!

Eine interessante E-mail, die Apple heute an seine Kunden verschickt hat. Es wird akzeptiert, dass das mit dem Apple Store und der Logistik in letzter Zeit nicht so prall lief, aber tatsaechlich entschuldigen tun sie sich nicht...:rolleyes: Immerhin verspricht Apple Besserung. Sie werden alles tun, um uns Kunden auch weiterhin einen exzellenten Service bieten zu koennen. Da kann man nur hoffen.

Danke Apple, nett von Dir. ;)

der GermanUK

From: Apple <sid-03nov@euromailer.lists.apple.com>
Subject: Apple Store - Customer Communication
Date: 27 November 2003 06:24:11 pm GMT
To: Apple <*********@****.***>
Reply-To: <email@euro.apple.com>


Dear Customer,

This has been an exciting year for the Apple Store, with the development of Apple's innovative range of products and a significant expansion in products from other suppliers.

Such changes have been matched by a huge increase in customer traffic and demand which we have for the most part been successfully handling. In recent months we have also been upgrading our logistics systems and network and have been encountering several implementation issues. Unfortunately, for some of our customers, this translated into a shopping experience on the Store that fell short of the standards we strive to achieve.

If you have recently experienced delays or other problems with your order, let us assure you that we are taking all the necessary steps to restore service levels as quickly as possible, putting in place improved processes and additional staff to ensure that you receive the care and attention that you deserve.

Whether or not you have been affected by the problems we have experienced, please be certain that your satisfaction as one of our customers is our highest priority and we look forward to welcoming you the next time you visit the Apple Store.

Yours faithfully


The Apple Store Team

PS: Ich gehe mal davon aus, dass die E-mail an alle europaeischen Kunden ging (die sich registriert haben).
 
Also bei mir ist Panther angekommen.
Hat zwar (fast) ewig gedauert aber es ist da und läuft...
Kenne aber auch noch Leute, die heute noch warten :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten