Apple Store: Panther kommt nicht an !!!

C

carnivore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo ...

ich bin echt ein wenig sauer ... Ich habe schon vor langer langer Zeit Panther im Apple-Store vorbestellt und es ist bis heute nicht da ... andere, die nach mir bestellt haben, haben es sogar schon seit 23.-24 ... und meins ging laut Apple am Samstag in Versand ... und ist heute noch nicht da ... ich verstehe das nicht ... für was bestelle ich denn da überhaupt ... besonders vorbestellt ... und es kommt nicht .. da wäre es schneller gewesen, wenn ich hier zum Gravis oder Vobis gerannt wäre ... oder sogar Cyberport ...

Kann mir einer sagen wielange es dauert zwischen versandbestätigung und eintreffen der Ware?

Gruß
Carnivore
 
Original geschrieben von carnivore

Kann mir einer sagen wielange es dauert zwischen versandbestätigung und eintreffen der Ware?
 

Laut Apple bis zu 10 Werktage.
 
hast du keine trackingnummer, womit du nachsehen kannst, wo dein paket ist?
 
Du bist definitiv nicht der einzige, ich hab es mir im Apple Store am 11.10. vorbestellt, allerdings als "upgrade" da ich nach dem 7.10. einen Mac gekauft habe, und es ist auch noch nicht da. Ich hoffe auf heute oder spätestens morgen.
Genauso witzlos find ich, das die Trackingnummer für das abgeschickte Paket nur ein Spaß ist, und man das Paket auf dem Versandweg nicht verfolgen kann.


grüße
 
Zur Trackingnummer: Ich nehme an, dass carnivore wie gnorimus auch das Upgrade-Paket bestellt haben. Das wird nicht via Paketdienst (TNT), sondern mit der Post ausgeliefert. Deswegen auch keine Trackingnummer, deswegen auch die längere Wartezeit.
 
Ich...

...bin auch sehr drauf gespannt. Ich habe am 25.10.03 um 04:03 Uhr meine Versandbestätigung erhalten. Mal sehen, wie schnell Panther zu mir kommt... :D
@Dylan: ja, die Tracking-Nummer ist leider für das Gesäß... :(

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Hi,

ich habe meine Versandbestätigung Freitag nacht bekommen (Bestellung am Tag der Ankündigung), Paket kam heute (nach erfolgloser Auslieferung gestern). Ich hatte den Family Pack im EDU-Store bestellt.

Grüße,

tasha
 
Warte mit nem Kollegen zusammen auch noch (angeblich sollte es am Freitag rausgegangen sein), naja mal schaun... die paar Tage werd ich auch noch überleben :)
 
Ich warte auch noch auf die Katze.
hab auch das Upgrade bestellt, keine Tracking Nummer aber am Samstag die Mail mit der Versandbestätigung bekommen.

Abwarten und Bier trinken... ;)
 
Jetzt habe ich heute wieder einmal Sehnsüchtig auf den postboten gewartet.
Und was war? Mein Panther war mal wieder nicht dabei!
Langsam werde ich wirklich STINKSAUER!!!!!!! :mad: :mad:
 
Original geschrieben von McHennsy
Jetzt habe ich heute wieder einmal Sehnsüchtig auf den postboten gewartet.
Und was war? Mein Panther war mal wieder nicht dabei!
Langsam werde ich wirklich STINKSAUER!!!!!!! :mad: :mad:

weisst du was ich solange machen würde?

Ich würd mir die Panther CD's von einem Bekannten brennen und die dann installieren.

Imho ist das legal, da du ja dein Panther gekauft hast.

Ich kann das gut verstehen wie das ist wenn man so auf heissen Kohlen sitzt.
 
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe leider keinen Bekannten welcher einen Mac und Panther besitzt.
In meinem freundeskreis bin ich da ein Einzelgänger! :rolleyes:

Du wohnst nicht zufällig in München oder Umgebung? ;)
 
ich bin aus innsbruck. wenn dich die 200 km nicht abschrecken, kann ich dir gerne panther brennen ;)
 
Original geschrieben von McHennsy
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe leider keinen Bekannten welcher einen Mac und Panther besitzt.
In meinem freundeskreis bin ich da ein Einzelgänger! :rolleyes:

Du wohnst nicht zufällig in München oder Umgebung? ;)

Nee, bei Stuggi halt...ist nicht der nächste weg nach münchen...
 
Danke für das Angebot, aber ist schon ein bissl weit. ;)

Vielleicht findet sich ja noch ein Münchner. :D
 
Hi werte Macuser!

Ohne spießig sein zu wollen: Könnt ihr das bitte per PN oder Mail klären, wegen.. na, ihr wisst schon! ;-)

Danke

Dylan
 
Original geschrieben von dylan
Hi werte Macuser!

Ohne spießig sein zu wollen: Könnt ihr das bitte per PN oder Mail klären, wegen.. na, ihr wisst schon! ;-)

Danke

Dylan
Du hast recht! ;)
 
Hallo...

bei mir kommt ja das Problem dazu, das die vergessen haben den Firmennamen in die Lieferanschrift aufzunehmen. Jetzt geht das hier in Frankfurt an die Adresse eines RIESIGEN Bürokomplex, aber solange der Postbote da keine übersinnlichen Fähigkeiten hat, dann wird das Paket nie eintreiffen ... Also habe ich Apple 2 Mails geschrieben .. immer an den AppleStore .. keine Antwort ... dann habe ich angerufen, 30 Minuten in der Warteschlange verbracht und dann war eine extrem unfreundliche Dame dran (ich muss dazu sagen das ich immer super freundlich am telefon bin da ich ja selbst weiss das die Mitarbeiter am Telefon ja nichts dafür können), die mich angepflaumt hat, das sie mir da nicht helfen kann sondern das ich mich an den PantherSalesSupport wenden soll ... sie kann und wird mir nicht helfen ... NICHT SCHLECHT ... dazu kommt noch, das der PSS nur über Mail erreichbar ist... Also Mail an die ... wieder keine Antwort ...

Ich muss sagen das es wirklich sehr enttäuschend ist was hier abläuft und das ich für die Firma und privat nie wieder was im Applestore bestellen werde ...

Viele Grüße,
Carnivore
 
Original geschrieben von carnivore
Ich muss sagen das es wirklich sehr enttäuschend ist was hier abläuft und das ich für die Firma und privat nie wieder was im Applestore bestellen werde ...

Viele Grüße,
Carnivore

ich werd glaub auch nur noch im Apple Store bestellen wenn ich wirklich was "Build to Order" brauch was mir sonst niemand machen kann...
 
Zurück
Oben Unten