Apple Store: Panther kommt nicht an !!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von carnivore, 28.10.2003.

1. carnivore

carnivore MacUser Mitglied

Hallo ...

ich bin echt ein wenig sauer ... Ich habe schon vor langer langer Zeit Panther im Apple-Store vorbestellt und es ist bis heute nicht da ... andere, die nach mir bestellt haben, haben es sogar schon seit 23.-24 ... und meins ging laut Apple am Samstag in Versand ... und ist heute noch nicht da ... ich verstehe das nicht ... für was bestelle ich denn da überhaupt ... besonders vorbestellt ... und es kommt nicht .. da wäre es schneller gewesen, wenn ich hier zum Gravis oder Vobis gerannt wäre ... oder sogar Cyberport ...

Kann mir einer sagen wielange es dauert zwischen versandbestätigung und eintreffen der Ware?

Gruß
    Carnivore

2. dylan

dylan MacUser Mitglied

Laut Apple bis zu 10 Werktage.

3. letsdoit

letsdoit MacUser Mitglied

hast du keine trackingnummer, womit du nachsehen kannst, wo dein paket ist?

4. gnorimus

gnorimus MacUser Mitglied

Du bist definitiv nicht der einzige, ich hab es mir im Apple Store am 11.10. vorbestellt, allerdings als "upgrade" da ich nach dem 7.10. einen Mac gekauft habe, und es ist auch noch nicht da. Ich hoffe auf heute oder spätestens morgen.
    Genauso witzlos find ich, das die Trackingnummer für das abgeschickte Paket nur ein Spaß ist, und man das Paket auf dem Versandweg nicht verfolgen kann.

grüße

5. dylan

dylan MacUser Mitglied

Zur Trackingnummer: Ich nehme an, dass carnivore wie gnorimus auch das Upgrade-Paket bestellt haben. Das wird nicht via Paketdienst (TNT), sondern mit der Post ausgeliefert. Deswegen auch keine Trackingnummer, deswegen auch die längere Wartezeit.

6. Vevelt

Vevelt MacUser Mitglied

Ich...

...bin auch sehr drauf gespannt. Ich habe am 25.10.03 um 04:03 Uhr meine Versandbestätigung erhalten. Mal sehen, wie schnell Panther zu mir kommt... :D
    @Dylan: ja, die Tracking-Nummer ist leider für das Gesäß... :(

Lieben Gruß, Vevelt.

7. tasha

tasha MacUser Mitglied

Hi,

ich habe meine Versandbestätigung Freitag nacht bekommen (Bestellung am Tag der Ankündigung), Paket kam heute (nach erfolgloser Auslieferung gestern). Ich hatte den Family Pack im EDU-Store bestellt.

Grüße,

tasha

8. tomric

tomric MacUser Mitglied

Warte mit nem Kollegen zusammen auch noch (angeblich sollte es am Freitag rausgegangen sein), naja mal schaun... die paar Tage werd ich auch noch überleben :)

9. Chewie

Chewie MacUser Mitglied

Ich warte auch noch auf die Katze.
    hab auch das Upgrade bestellt, keine Tracking Nummer aber am Samstag die Mail mit der Versandbestätigung bekommen.

Abwarten und Bier trinken... ;)

10. Bierbauch

Bierbauch MacUser Mitglied

Mach ich auch schon den ganzen Tag :D

Die Seite wird geladen...