Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und in down under?

AHAHAHAHAHHAHAHAHA *brüll*

omg ... -.-
 
die haben das 17" PB weggenommen!! nur noch der 12" ist da...der wirt wohl auch bald verschwinden...der PPC neigt sich seinem ende..
 
Der PPC bleibt so lange, bis Adobe CS3 als UB rausbringt, und das dauert noch.
 
propelmi schrieb:
Der PPC bleibt so lange, bis Adobe CS3 als UB rausbringt, und das dauert noch.

...na, die CS3 wird ja auch vernünftig auf PPC laufen....das sie ja "universal" sein wird....das ist also nicht zwangsläufig der grund zum wechseln.

...interessant wird es wohl erst, wenn intel was brauchbares für den desktop rausbringt, das sich mit dem G5 Quad messen kann.
 
Der ganze Umstieg geht ein wenig zu zügig. Zur Zeit gibt es keine Innovation bei Apple. Es wird nur so schnell wie möglich jeder Rechner mit Intel umgesetzt.

Man kann nur hoffen, dass sie das Fiepen beim 17"-Book im Griff haben. Und das jetzt nicht alle Entwicklungskapazitäten völlig mit dem übereilten Switch beschäftigt sind, so dass man im Herbst mit sauber entwickelten Merom-Notebooks rechnen kann. Mittlerweile bezweifle ich schon fast, dass deren Revision mit Merom besser und fehlerfreier ist, als das MBP. Und mit neuen Designs braucht man dieses Jahr ja schon bei fast keiner Rechnerfamilie mehr rechnen.

Entschuldigt den Pessimismus über dieses Thema heute morgen :(
 
Markus! schrieb:
… Entschuldigt den Pessimismus über dieses Thema heute morgen :(
Das ist die Realität. :rolleyes:

Ich bin leider auch, nach zweistelliger Anzahl an Jahren der Mac-Benutzung, der Ansicht, das Apple in den letzten Jahren zum Teil erheblich an Qualität verloren hat.

Vor 10 Jahren hätte es sich niemand gefallen lassen, wenn zum Beispiel ein Powerbook für ca. 4000 DM "gefiept", vor sich hingeköchelt oder sich anderweitig der Selbstdestruktion hingegeben hätte.

Aber heute scheint man wesentlich kulanter im Umgang mit Mängeln umzugehen, was verwundert, verdient man sein Geld doch heute noch schwerer als einstmals.

Für mich ist es ein Fakt, das ein MacBook Pro, welches ich mir Heute kaufen würde, ausgeschlossen auch nur annähernd so eine lange Zeitspanne hält, wie einst die Pismo oder ähnliche.
Selbiges gilt selbstverständlich auch für die Desktop-Modelle.
Das ist zwar schwerlich zu verdauen, stellt aber meines Erachtens die Realität dar. :rolleyes:

In diesem Sinne

Smartcom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten