Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mac4live schrieb:
Zum 100000sten mal, wenn es da ist, alles andere sind nur Gerüchte. Wann genau weiß NUR Apple.

Das nächste angekündigte Großereignis ist im Herbst, soweit ich weiß, die WWDC mit der ersten 10.5 Vorstellung
Bist du dir sicher, dass Apple das weiß? kopfkratz
Ich glaube, die wissen selbst nicht alles so genau und ändern des öfteren mal langfristige Pläne...
 
heldausberlin schrieb:
Bist du dir sicher, dass Apple das weiß? kopfkratz
Ich glaube, die wissen selbst nicht alles so genau und ändern des öfteren mal langfristige Pläne...

Nagut, stimmt auch wieder. Dann weiß es halt evtl. keiner :D
 
Gibt was Neues? :D
 
Ja, das MBP 17er von gestern ;)
Ansonst nicht (bisher)
 
mac4live schrieb:
Zum 100000sten mal, wenn es da ist, alles andere sind nur Gerüchte. Wann genau weiß NUR Apple.

Das nächste angekündigte Großereignis ist im Herbst, soweit ich weiß, die WWDC mit der ersten 10.5 Vorstellung

WOW, ich hab' zum 100.000sten mal gefragt? Kriegt man da nicht einen Preis oder sowas?
 
booth schrieb:
WOW, ich hab' zum 100.000sten mal gefragt? Kriegt man da nicht einen Preis oder sowas?

Wenn ja, dann auf jedenfall ein MacBook.
 
....MacGuardian hat doch gestern im zuge der vorstellung des 17" MBp durch zufall auf der apple-site ein photo des kommenden MB erhascht, und:
-> es wird schwarz ! ...wer hätte das gedacht ;)
dk_mbpblack.jpg
 
in2itiv schrieb:
....MacGuardian hat doch gestern im zuge der vorstellung des 17" MBp durch zufall auf der apple-site ein photo des kommenden MB erhascht, und:
-> es wird schwarz ! ...wer hätte das gedacht ;)
dk_mbpblack.jpg


Das glaub ich erst, wenn es wirklich auf der Apple-Store-Seite zu erwerben ist. Vorher nicht. Schwarz wäre aber für mich auch die beste Farbe.
 
Wenn ich mein PB entsprechend aufstelle und beleuchte wirkt es auch schwarz. Ist es aber nicht... :cool:
 
Spike schrieb:
Wenn ich mein PB entsprechend aufstelle und beleuchte wirkt es auch schwarz. Ist es aber nicht... :cool:

...also ich halte die jungs von MacGuardian nicht für plötzlich so unseriös, das sie ein fake posten. Sie schreiben ja, das sie es von der apple-site haben.

... und ein MBp ist es nicht (andere schließhaken) und ein G4 PB ist es auch nicht, da es eine remote hat.
 
in2itiv schrieb:
...also ich halte die jungs von MacGuardian nicht für plötzlich so unseriös, das sie ein fake posten. Sie schreiben ja, das sie es von der apple-site haben.

... und ein MBp ist es nicht (andere schließhaken) und ein G4 PB ist es auch nicht, da es eine remote hat.

MacGuardians.de kann man mittlerweile vergessen!

Früher war ich fast jeden Tag auf der Seite und habe die gut geschriebenen, interessanten und fundierten Artikel immer gern gelesen.

Mittlerweile kommt mir Macguardians.de eher vor wie Mac-Bashing.de. Das Schlimmste ist, dass der Ober-Troll sebst unter den "Redakteuren" ist und alle nur noch mit seinen PPC-Nostalgien nervt.

Wenn irgend jemand meint, MacUser.de hätte an Niveau verloren, dem kann ich nur sagen:

Geh auf Macguardians.de und staune!
 
Lassen Wir Uns in ein paar Wochen einfach überraschen... :)



Bei MacGuardians wird halt auch gerne mal spekuliert.
Das scheint ja in letzter Zeit weit verbreitet zu sein. ;)
 
Also ich hoffe dass es es in schwarz und weiss gibt, wie den iPod :)
 
also bei mir geht der store
 
LOL wäre ja auch geil, wenn es 274 Seiten daueren würde bis Apple das wieder auf die Kette bekommt...
 
concertino schrieb:

Lol! :p

OT: Diese Propellerhüte : Geil rotfl

And now we are pleased to announce a Propeller Beanie Technological Breakthrough! Our experienced Beanie Technicians are now able to attach a secondary propeller or even a third to our beanies! That's right, dual propellers or triple propellers on a beanie! The implications will make your head spin! Plus NEW! We now have different colors of propellers that you can choose from... including red, yellow, blue, ultra cool black and our classic white.

Weiß jemand, was die mit Apple bzw. der Geek/Nerdkultur zu tun haben, oder ist das eine Marotte von geekculture.com?
 
Charles_Garage schrieb:
Lol! :p

OT: Diese Propellerhüte : Geil rotfl



Weiß jemand, was die mit Apple bzw. der Geek/Nerdkultur zu tun haben, oder ist das eine Marotte von geekculture.com?

Mega-Lol.;)rotfl

Ich glaube die Propellerhüte sind ein spezieller geekculture-Gag. Da der Nerd ja immer ein bisschen ausgegrenzt steht, kann er auch die Kopfbedeckung der frühen "Nerds" tragen -> siehe amerikanische Vorkriegs-Kinderserien a la "Die kleinen Strolche". Das dicke, tolpatschige Kind trägt oft einen Propellerhut.
rascals.jpg

Oben mitte, neben :cool:


animalchin
 
doppelpost, sorry.
 
animalchin schrieb:
Mega-Lol.;)rotfl

Ich glaube die Propellerhüte sind ein spezieller geekculture-Gag. Da der Nerd ja immer ein bisschen ausgegrenzt steht, kann er auch die Kopfbedeckung der frühen "Nerds" tragen -> siehe amerikanische Vorkriegs-Kinderserien a la "Die kleinen Strolche". Das dicke, tolpatschige Kind trägt oft einen Propellerhut.
rascals.jpg

Oben mitte, neben :cool:


animalchin

Ja ,das wirds sein. Super! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten