Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lynhirr schrieb:
Ganz meine Ansicht der Dinge! Bitte, Apple: Preis und Qualität wieder nach oben!
Sie werden deine Bitte nicht erhöhren ;) Die Zeiten haben sich halt geändert und kommen auch nicht wieder.
 
schlauebohne schrieb:
Daher bin ich schon etwas durch den Wind! Wo apple das 17" MacBookPro einfach so lieblos in den Laden schmeißt!

...was sollen sie denn sonst damit machen....das gerät ist ja nun auch etwas lieblos....drei jahre altes gehäuse....wg. ein paar neuen platienen und ein bischen technik-kram, von dem 99% der nutzer eh nichts verstehen muss man nun keinen event veranstalten....den event gab es ja schon zum 15" book.
 
ob heute der store mal down ist?

:D :D :D

(schockermaker...)
 
Nee, hab schon geguckt ;)
 
Wahrscheinlich erst um 19 Uhr. :D
 
Das dieser Spam Thread immer noch offen ist ... :rolleyes: :D
 
So etwas schockt hier nicht mehr... sleep
 
Also der EDU Store ist seit mindestens gestern DOWN.
 
McBridge schrieb:
Also der EDU Store ist seit mindestens gestern DOWN.


Bei mir nicht. Sowohl der deutsche als auch der amerikanische EDU-Store sind auf.
 
autolycus schrieb:
Das dieser Spam Thread immer noch offen ist ... :rolleyes: :D
Ich glaube den gibt's noch in zehn Jahren . . .

(wahrscheinlich hat er das Ziel, der beitragsstärkste Thread aller Zeiten zu werden ;) )
 
mac12 schrieb:
Ich glaube den gibt's noch in zehn Jahren . . .

(wahrscheinlich hat er das Ziel, der beitragsstärkste Thread aller Zeiten zu werden ;) )


Ist er das noch nicht? :D
 
mac12 schrieb:
Ich glaube den gibt's noch in zehn Jahren . . .
ja, bis 128bit Rechner nicht mehr für den Thread ausreichen bzw. bis die Datenbank am Ende ist :D
 
xero schrieb:
...bzw. bis die Datenbank am Ende ist :D

Junge, Junge.. Da muss aber noch kräftig gepostet werden. Ich habe den Thread mit diesem Post dem Ende wieder ein Stück näher gebracht.
 
Was ? Ist der immer noch nicht geschlossen ? Ist ja nicht zu fassen
 
The show must go on!
 
und ich möcht so gern das macbook haben :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten