Apple Store im CentrO Oberhausen

1700 Euro ? Mein Frau verdient das wenn die 120 Stunden arbeiten gehen würde :)
 
tja, dann soltest du dir gut überlegen in den Einzelhandel zu gehen, da ist das nämlich anscheinend ganz ordentlich bezahlt (strange, wenn man so was nicht eher weiss) :)
 
tja, dann soltest du dir gut überlegen in den Einzelhandel zu gehen, da ist das nämlich anscheinend ganz ordentlich bezahlt (strange, wenn man so was nicht eher weiss) :)

Meine Frau ist auch im Einzelhandel ;)
 
Ich bin auch im Einzelhandel, jeder Artikel, der verkauft wird, kostet wohl über 3000 Euro...:D und mit 15 Jahren Berufserfahrung im Handwerk und Verkauf ....

Bei re-store hatte ich ein Angebot von 40 Kilo pro Jahr...:confused:
 
Ich bin auch im Einzelhandel, jeder Artikel, der verkauft wird, kostet wohl über 3000 Euro...:D und mit 15 Jahren Berufserfahrung im Handwerk und Verkauf ....

Bei re-store hatte ich ein Angebot von 40 Kilo pro Jahr...:confused:

Das halte ich für ein gutes Angebot, 30 Kilo im Jahr sollten es im Handel aber schon sein.
 
es soll ja auch was Spaß machen...bei 1700 brutto kauft man sich alle 12 Jahre ein Macbook wahrscheinlich :)
 
Das ist der Punkt. 1700 Euro brutto in der heutigen Zeit und das für einen Vollzeitjob ? Das geht grundsätzlich nun mal echt nicht aber dann noch bei einem der angesagtesten und reichsten Unternehmen............lustig wenn das stimmen sollte.

Aber ich kann mir das nicht vorstellen, vielleicht hat 1700 ein Berufsanfänger angeboten bekommen der frisch aus der Lehre raus ist.
 
Und ist heute jemand schlauer geworden ?
 
ich wundere mich gerade was ihr für Gehalts Vorstellungen habt...

Im Einzelhandel/Verkauf hat kaum jemand 1700 brutto. Ich rede nicht von Führungspositionen. Da sind immer mehr Aushilfen und 400 euro jobs vertreten.

Und Erzieher/in Arzthelfer/in oder Friseur/in haben auch selten bis garnicht 1700 brutto.

Und da sich Apple laut deren Aussage nicht an Tarife hält suchen die sich das selber aus. Und laut Apples aussage haben die auch viel Teilzeitkräfte.
 
Ich wundere mich gerade dass wir diskutieren müssen. 1700 Euro für einen Job bis 20.00 Uhr und Samstagsarbeit, den ganzen Tag arbeiten ist im Grunde unsäglich. Und dann als so erfolgreiches Unternehmen mit Premiumprodukten solche Summen....das verdient man beim Billgkraiuter Aldi für 25 Stunden die Woche.
 
Ich wundere mich gerade dass wir diskutieren müssen. 1700 Euro für einen Job bis 20.00 Uhr und Samstagsarbeit, den ganzen Tag arbeiten ist im Grunde unsäglich. Und dann als so erfolgreiches Unternehmen mit Premiumprodukten solche Summen....das verdient man beim Billgkraiuter Aldi für 25 Stunden die Woche.



ist doch allgemein bekannt das die, die viel haben immer mehr haben wollen...

am liebsten hätten wie wohl noch das man zahlt um da arbeiten zu dürfen.
 
Ich wundere mich gerade dass wir diskutieren müssen. 1700 Euro für einen Job bis 20.00 Uhr und Samstagsarbeit, den ganzen Tag arbeiten ist im Grunde unsäglich. Und dann als so erfolgreiches Unternehmen mit Premiumprodukten solche Summen....das verdient man beim Billgkraiuter Aldi für 25 Stunden die Woche.

Hilton zahlt für die meisten Angestellten in England nur Mindestlohn - und erwartet dafür aber TOP-Performance. Ein Taxifahrer wird besser bezahlt, und selbst die Straßenfeger kommen besser weg.

Noch Fragen zu Premiumprodukten? Ich nicht mehr.
 
Hilton zahlt für die meisten Angestellten in England nur Mindestlohn - und erwartet dafür aber TOP-Performance. Ein Taxifahrer wird besser bezahlt, und selbst die Straßenfeger kommen besser weg.

Noch Fragen zu Premiumprodukten? Ich nicht mehr.

Ok das wusste ich nicht. Danke für den Post. Hilton zahlt nur Mindestlohn...tzzzz....

Aber solange es Leute gibt die für solche Unternehmen arbeiten möchten nur um dabei zu sein - bitteschön. Bei solchen Angeboten muss man eigentlich aufstehen und gehen.
 
Viele Träumer hier im Thread ;)
 
Warum Träumer ? Weil eine Arbeit angemessen bezahlt werden sollte oder warum ?
 
Ich wundere mich gerade dass wir diskutieren müssen. 1700 Euro für einen Job bis 20.00 Uhr und Samstagsarbeit, den ganzen Tag arbeiten ist im Grunde unsäglich. Und dann als so erfolgreiches Unternehmen mit Premiumprodukten solche Summen....das verdient man beim Billgkraiuter Aldi für 25 Stunden die Woche.

bei Aldi für 25h... 1.700?
soviel bei euch in deutschland?

in österreich bekommt man dafür ca. 1100 brutto. so groß ist die differenz zwischen ö und deutschland? oder war das von dir einfach mal geraten?
 
Also mal grundsätzlich meine Meinung zu den Gehältern hier. Ihr arbeitet im Einzelhandel die dortigen Gehälter die ich dort kenne schwanken zwischen 1700 und 2100 Euro wobei man da schon einige Jahre Erfahrung habe muss. Ich empfinde das auch als agemessen und nur weil man in einem Apple Store arbeitet beduetet das noch lange nicht eine Grundlage zu haben mehr zu bekommen. Ich selbst war jetzt schon 2 Mal im Apple Store in Frankfurt und den Mitarbeitern mit denen ich gesprochen habe würde ich auch wegen echt schlechter Kompetenz nicht mehr zahlen.
 
Die Kompetenz ist auch immer ein Ergebnis aus Motivation durch Verdienst. Für 1700 Euro reißt sich doch keiner ein Bein aus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten