Apple Store im CentrO Oberhausen

Ich als Kölner mache mir da keine Sorgen. Früher oder später bekommen wir alle unseren Apple-Store :)

Und solang gehe ich eben noch zu Gravis! :)
 
fotohg.jpg


Hier?
 


Das ist meine ich wo früher der puma store war. hatte ich mir auch schon überlegt nachdem daneben noch mehr lokale frei wurden.

Dann würden die drei oder vier Lokale zu einem machen.

Ich gehe mal davon aus das die einen Sonderpreis bekommen für die Miete. Ich weis aus Erfahrung das die Mieten da nicht gerade günstig sind.
 
Wurde nächste Woche zum Rekrutierungsseminar für den Apple Store in Oberhausen eingeladen. Danach kann ich euch wahrscheinlich mit näheren Infos dienen ;-)
 
Könnt ihr mir vllt mal genau sagen wo ihr den jetzt vermutet, ich lese nur bei C&A am Anfang, C&A ist doch aber am Ende, wo auch die Fressmeile ist. Und auf den Photos, wo der Puma store war, den trennte das halbe Center vom C&A, sieht mir das irgendwie deutlich zu groß für einen Applestore aus...
 
C&A ist am Anfang, Galeria Kaufhof is das letzte Geschäft vor der Oase ;)

Wenn du von der Trasse reingehst ins Centro kommt BK, Saturn und dann quer rechts C&A. Und iewo da soll der liegen, war aber lange nicht mehr im Centro ich muss mal schaun vlt hat der ja schon auf :confused:
 
Weil die ein Riesenzugpferd für das Centro sein werden !

Na das wag ich mal zu bezweifeln, die Apple Marktanteile sind ja nicht so der Renner in Deutschland und geht man nach iPods und co., die finden sich überall und dafür lohnt es sich nicht in einen Retail-Store zu gehen.
 
Könnt ihr mir vllt mal genau sagen wo ihr den jetzt vermutet, ich lese nur bei C&A am Anfang, C&A ist doch aber am Ende, wo auch die Fressmeile ist. Und auf den Photos, wo der Puma store war, den trennte das halbe Center vom C&A, sieht mir das irgendwie deutlich zu groß für einen Applestore aus...

Ich vermute Ihn im Moment noch nirgendwo. Letzte Woche war ich im Centro, allerdings gibt es dort keinen Leerstand über zwei Etagen. Und was wäre schon ein Apple-Store ohne Glastreppe :Pah:
 
Na das wag ich mal zu bezweifeln, die Apple Marktanteile sind ja nicht so der Renner in Deutschland und geht man nach iPods und co., die finden sich überall und dafür lohnt es sich nicht in einen Retail-Store zu gehen.

Wenn die Möglichkeit da ist bei Apple selber zu kaufen, in dem hauseigenen Store dann gehe ich eher dahin. Einfach da rein, bei Apple sein und da sein Apple Produkt kaufen ist was anderes als beim Fuzzi an der Ecke, zumindest für mich.
 
Ich vermute Ihn im Moment noch nirgendwo. Letzte Woche war ich im Centro, allerdings gibt es dort keinen Leerstand über zwei Etagen. Und was wäre schon ein Apple-Store ohne Glastreppe :Pah:

Vielleicht geht Apple auch außerhalb des Centros an sich in ein Gebäude, ist da vielleicht ein Restaurant leerstehend auf der anderen Uferseite ? Nur so ne Frage.

Apple wird da bestimmt kein kleines Ding reinsetzen, das wird schon was größer sein.
 
Na das wag ich mal zu bezweifeln, die Apple Marktanteile sind ja nicht so der Renner in Deutschland und geht man nach iPods und co., die finden sich überall und dafür lohnt es sich nicht in einen Retail-Store zu gehen.

Vor allem gibt es eh schon den Re-Store im Centro. Der wird dann allerdings dicht machen können :hehehe:

Für mich wäre es schon ein Grund öfters mal wieder ins Centro zu fahren. Aber für die breite Masse wird das kein Grund sein.
 
Ich finde das auch recht seltsam dass Apple das macht weil da ja schon ein Re-Store ist aber vielleicht werden die Leute von da ja übernommen.
 
Ist auch gut so, vielleicht hat man einfach erkannt dass das Centro nicht das Forum in Duisburg ist, das Centro lockt jeden Tag und vor allem am WE zig Tausende Kunden ins Centro und hier unter eigener Flagge zu handeln wäre schon was.

Das ein Apple Store ins Centro kommt ist längst überfällig gewesen.
 
Ich vermute Ihn im Moment noch nirgendwo. Letzte Woche war ich im Centro, allerdings gibt es dort keinen Leerstand über zwei Etagen. Und was wäre schon ein Apple-Store ohne Glastreppe :Pah:
Glastreppen sind kein Argument. Der Apple-Store im Hamburger Alstertal-Zentrum hat keine. Die Stores in Arlington und Fair Oaks auch nicht. Die Liste dürfte noch länger sein aber von den genannten weiß ich's aus persönlichem Erleben :D
 
Zurück
Oben Unten