Apple Store Down !!!

hat Apple denn zuvor auch immer den Store rausgenommen, um was neues vorzustellen?

Ist der Dienstag für Neuvorstellungen bekannt?

Gruß,

J-man
 
Motion ist da.
 
Educational Discounts sind neu!!!
 
ja

allerdings weis ich nicht ob Apple schonmal "nur" wegen vorstellung einer neuen Software den Store geschlossen hat.

Flo
 
Toll, brauch ich net....
Ich will den iMac :(
 
j-man schrieb:
hat Apple denn zuvor auch immer den Store rausgenommen, um was neues vorzustellen?

Ist der Dienstag für Neuvorstellungen bekannt?

Gruß,

J-man

als die neuen display kamen war er down und auch als die neuen ipods kanmen. weis aber nicht mehr welcher tag das jeweils war!
 
Jep, Motion. Der Store ist wieder Online.
 
US Store is wieder da... mit Motion und P Suite
 
Mist .. war doch nur Motion :(
 
na toll... da wars spannender, hier Apfel R zu drücken als beim Store. Nur Motion, das is schwach ;)
 
eMacs überarbeitet?
 
HarHar, ich habe es als erster gewußt, harhar. So muß weg, Steve und ich wollen noch zum Golfen.
 
Ja leider aber 279 Euro geht ja...
Mal sehn wann der iMac dann kommt
 
Glaube kaum, dass der iMac vor September erscheinen wird...
Von daher, Keep Cool
 
also nur Weichware :(
 
paaaaah... nur dieses blöde paket :/
 
und wegen sowas den store schließen!?!?! echt schwach. wegen software wurde das doch noch nie gemacht, oder irre ich?
 
Zurück
Oben Unten