Apple Store Down !!!

dachief schrieb:
Na gut, spannung weg, jetzt gibt es motion. Also, Thread schließen. Ich sage nur 1349 Euro!!! Netter Preis für das ganze Bundle.

Postest Du mal bitte den Link zum Store den Du benutzt ?? Danke
Ich komm in keinen Store und seh auch kein motion.
 
vielleicht bekommen die ibooks prozessor- und graka upgrades?
 
Wieso?? Ich komme immer noch auf keinen Applestore, wie kommst Du da hin dachief??
 
Hi,

Wäre schade wenn nur Software für über 1000 Euro rauskommt, da kann ich wenig mit anfangen.....

Mich würde aber auch mal interessieren wie du in einen Store kommst, bzw. in welchen und wie der link ist !

mfg,

Flo
 
Das ist dann auf jeden Fall dein Cache, der dir angezeigt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Mach doch mal ein Bildschirmphoto und lass uns teilhaben !



mfg

Flo
 
@senbei

2 deppen ein gedanke :D
 
Tatcher a Hainu schrieb:
Heisst das, dass der Apple Store in Inguschetien die neuen Sachen schon haben kann? :rolleyes:

Nö, der hier ist nämlich auch down... bitte lass es Tiger sein...

Edit: Ouups... ein paar Seiten zu spät..
 
Wird ja immer noch spannender pepp
Wär lustig wenn ebay auch immer down wär wenns was neues gibt :D
 
juclesia schrieb:
Nö, der hier ist nämlich auch down... bitte lass es Tiger sein...

ich kann mir nicht vorstellen das es tiger ist, wenn gestern erst 10.3.5 rausgekommen ist!
ich denke eher das es leitungsupgrades fürs ibook sind!
 
misti schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen das es tiger ist, wenn gestern erst 10.3.5 rausgekommen ist!
ich denke eher das es leitungsupgrades fürs ibook sind!

Tiger ist noch lange nicht so weit.
Das kommt erst nächstes Jahr.
 
freuen sich windows-user eigentlich auch so, wenn es z. b. mal wieder ein neues sp gibt?
 
Hmm, stimmt auch wieder.... Schade, alle Illusionen wieder einmal zerstört...
 
misti schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen das es tiger ist, wenn gestern erst 10.3.5 rausgekommen ist!
ich denke eher das es leitungsupgrades fürs ibook sind!

Nene, die sind doch schon neulich "geupdated worden".
Powerbook 12" Upgrade sage ich - das Kleine wurde mit dem letzten Upgrade der Alu-Books vergessen ;)
 
Hi,

ich versteh nicht ganz wie manche allen ernstes glauben können das noch heute Tiger im Apple Store erscheinen soll wenn doch schon offiziell gesagt wurde das es bis zum Verkauf noch mehrere Monate dauern wird !

Ich weis nicht mehr genau wann Tiger rauskommen soll, aber doch auf keinen Fall jetzt (ODER ?)

mfg,

Flo
 
Zurück
Oben Unten