Apple Store Down !!!

nun ja, der screen sieht ja überzeugend echt aus *enttäuscht*
 
Flooo schrieb:
Hi,

ich versteh nicht ganz wie manche allen ernstes glauben können das noch heute Tiger im Apple Store erscheinen soll wenn doch schon offiziell gesagt wurde das es bis zum Verkauf noch mehrere Monate dauern wird !

Ich weis nicht mehr genau wann Tiger rauskommen soll, aber doch auf keinen Fall jetzt (ODER ?)

mfg,

Flo
So wie es gesagt wurde Anfang-Mitte nächstes Jahr.
Läuft auch noch nicht so ganz stabil das Tiger...
 
*immernoch auf eMac-Umbau ohne Monitor hofft - weil, dann könnte ich mir ein PowerBook + einen kleinen Desktop für daheim holen* - es wird wohl 15:00 Uhr werden - mit Zeitunterschied wäre das dann zur Eröffnung der Wallstreet, oder? *ein Hund, wer böses dabei denkt*
 
Flooo schrieb:
Hi,

ich versteh nicht ganz wie manche allen ernstes glauben können das noch heute Tiger im Apple Store erscheinen soll wenn doch schon offiziell gesagt wurde das es bis zum Verkauf noch mehrere Monate dauern wird !

Ich weis nicht mehr genau wann Tiger rauskommen soll, aber doch auf keinen Fall jetzt (ODER ?)

mfg,

Flo

Jaja, erst über andere motzen und dann ein fettes "ODER" dahinter stellen... tztztztzt....
 
Ja, Windows am Arbeitsplatz hat auch so seine Vorteile. Vielleicht leigt es am neuen Servicepack (LOL). Ist auch kein Fake, so schnell bin ich nicht.
 
Deswegen ist die Apple-Seite auch die meistbesuchte .. Die schalten alle paar Monate die Stores down und sammeln in der Zeit Klicks für die nächsten Jahre .. :D

*auf refresh klick*
 
Ich glaub nicht das es das es die Production Suit ist.
Sowas wie die Software fügt Apple ein ohne immer den ganze Shop rauszunehmen.
Hardware ist da schon was anderes.
Und sowieso ist der Store immernoch down. Das kann nur etwas aus deinem Cache sein was es vorher auch schon im Shop gab aber du nicht gesehen hast weil in dem Frame wo es drin ist sich die Produktanzeigen immer abwechseln ;)

Inzwischen ist es über eine Stunde her, um 13.20 ging er "down".
Naja, mal abwarten.
 
Habe leider keine Ahnung ob es an mir liegt, aber mein Cache wird eigentlich immer automatisch geleert bzw. gar nicht gespeichert. Hat jemand die Werbung schon vorher gesehen??
 
Also es wird denk ich Motion (wie oben schon mal gesagt), wenn es was anderes geben sollte, wäre ich doch überrascht.
Über Motion wird ja schon länger spekuliert.
Die Seite ist bei Apple ja auch schon länger online Guckst Du hier nur die Version war noch nicht käuflich erwerbbar.

Aber spekulieren wir doch weiter :D :D
 
Wieso muss man denn überhaupt den Store komplett vom Netz nehmen, um was Neues einzustellen? :confused:

Gruß,

J-man
 
Ne, ich war die letzten zwei Tage aber auch nicht drauf
 
Hi,

der German Store ist wieder online !

jetzt mit den neuen G5 Powerbooks, G5 Cube, Ibook G4 1,5 GH, und dem neuen Imac !

Schauts euch an !

mfg,

Flo :D
 
Bitte Bitte Bitte lass es neue iBooks sein oder der neue iMac!!!!!!!!!!
Es gibt ja schon die neuen X600 XT Grakas von ATI, die würden sich doch super im iBook machen!!! pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp
 
launebär schrieb:
Ich glaub nicht das es das es die Production Suit ist.
Sowas wie die Software fügt Apple ein ohne immer den ganze Shop rauszunehmen.
Hardware ist da schon was anderes.
Und sowieso ist der Store immernoch down. Das kann nur etwas aus deinem Cache sein was es vorher auch schon im Shop gab aber du nicht gesehen hast weil in dem Frame wo es drin ist sich die Produktanzeigen immer abwechseln ;)

Inzwischen ist es über eine Stunde her, um 13.20 ging er "down".
Naja, mal abwarten.

Also der US Store hatte Motion um 11:50 noch nicht, da war ich dort nämlich um zu gucken, da mein Chef gefragt hat, ob es schon draussen ist. Meine erste Idde war der US Store, da die ja ab und zu etwas früher sind wie wir im "alten" Europa.
 
Flooo schrieb:
Hi,

der German Store ist wieder online !

jetzt mit den neuen G5 Powerbooks, G5 Cube, Ibook G4 1,5 GH, und dem neuen Imac !

Schauts euch an !

mfg,

Flo :D

Höhöhö, ich lach dann mal später :rolleyes:
 
Flooo schrieb:
Hi,

der German Store ist wieder online !

jetzt mit den neuen G5 Powerbooks, G5 Cube, Ibook G4 1,5 GH, und dem neuen Imac !

Schauts euch an !

mfg,

Flo :D
Yeah der iMac hat ein holographisches Display :p :D
 
j-man schrieb:
Wieso muss man denn überhaupt den Store komplett vom Netz nehmen, um was Neues einzustellen? :confused:

Gruß,

J-man

Frag ich mich auch! Irgendwie kommt mir das etwas vorsintflutlich vor... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten