Apple Store Down !!!

misti schrieb:
und wegen sowas den store schließen!?!?! echt schwach. wegen software wurde das doch noch nie gemacht, oder irre ich?

Ja, hatte ich auch so in errinerung.
Schade schade...
 
verdammt...
 
Der Store ist Online ! - Und alles was ich an Neuerungen gefunden habe ist die Production Suite !

Grüße Sebastian

PS: Ich hätte am liebsten gehabt das Apple die Preise für die Ibooks weiter senkt, dann hätte ich es etwas früher :D
 
nächsten Dienstag wird wohl wieder was auf uns zukommen wenn man die Reaktion des Hotline-Mitarbeiters interpretieren will :D
 
na dann können wir uns ja wider den wirklich wichtigen Themen widmen - Wie z.B. Spekulationen über den neuen iMac :D

Gruß,

J-man
 
Hä? Das war doch nix, oder?
 
j-man schrieb:
hat Apple denn zuvor auch immer den Store rausgenommen, um was neues vorzustellen?

Ist der Dienstag für Neuvorstellungen bekannt?

Gruß,

J-man


ja, das ist beides mittlerweile zu einer (liebevollen) tradition geworden. ;)
 
*gähn* naja umsonst gewartet..... :(
 
ocj schrieb:
Welche sollen das bitte sein?

Nee hat sich erledigt, sehe gerade, dass es der gleiche Preis wie vorher ist. Auf co.jp haben die den Banner noch auf Edu discount gestellt :( Fühl mich betrogen...
 
naja die Leute von der Hotline sind auch nicht über alles informiert..
 
Naja, wenigstens mal 10 seiten für nix gespamt ;)
 
Es ist Motion, Production Suite, Zubehör für den iPod mini und eine neue Suchfunktion.

Pingu
 
j-man schrieb:
na dann können wir uns ja wider den wirklich wichtigen Themen widmen - Wie z.B. Spekulationen über den neuen iMac :D

Gruß,

J-man

Als Erstes müssen wir aber eine Umfrage in der Bar starten worüber wir jetzt spekulieren :)
 
Tja, Panic umsonst, so ein Mist aber es war doch trotzdem Amüsant wie wir alle ausgeflippt sind.
 
Es wär zu schön um Wahr zu sein, wenn der neue iMac gekommen wäre :(
 
fimbul schrieb:
Als Erstes müssen wir aber eine Umfrage in der Bar starten worüber wir jetzt spekulieren :)

Yeah pepp da mach ich gleich mal mit
 
LOL, innerhalb kürzester Zeit über 150 Antworten zu dem Thema. Wir sind alle krank :D

Bye
blue-skies
 
Kann man die Worte

Apple Store Down

Nicht sperren

Ich bin ja eigentlich offen für so fast alles aber echt Leute jedes Mal das selbe ich kann das schon gar nicht mehr Zählen wie oft wir das schon hatten.
 
Alle, die auf den neuen iMac gehofft haben, können sich jetzt die nassgetröpfelte Unterhose wechseln - und dann gehts wieder an die Arbeit.

Bis nächsten Dienstag... :D
 
Zurück
Oben Unten