Apple Store Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie groß sind doch gleich die beiden riesen Stores ind UK und China? (Da wurde vor nicht allzu langer zeit je ein "Megastore" eröffnet)
 
Klinke mich hier mal ein. Das wird cool, Apple - Service á la Berlin: "Ich hätte gern ein iPhone." Antwort: "Ja Meester, kieken Se ma im 3. Jang links." oder "Ich brauche eine Schutzfolie für mein iPad." Antwort: "Na dett kann ick mir bei Sie lebhaft vorstellen!" oder "Jenau so sehn se aus.", "Das Display zeigt Streifen." Antwort: "Na da könnte ja jeder kommen."
Das wird garantiert lustig. Ein MUT zur Eröffnung?

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweiliger als Kurfürstendamm ging es ja nicht... Berlin ist so cool!
Aber Kurfürstendamm ist OUT

Alternativ wäre er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Friedrichstraße/Unter den Linden oder vllt. am Potsdamer Platz gelandet - diesen neuen, "hippen" Shoppingmeilen, die auch nicht mehr bieten als der Ku'damm vermutlich schon länger als ich lebe.
Ich finde es gut so, zehn Minuten den Ku'damm runter zum Store sind mir deutlich lieber als durch die halbe Stadt gurken zu müssen um sich dann durch die Touris zu drängeln.

PS: Gleich um die Ecke gibt es eine der besten Berliner Currywürste, was will man mehr?! :D
 
Bier's Ku'damm 195 - ich weiß, Glaubensfrage und so…
 
Nur Kreuzberg kommt in Frage.:crack:
 
…der Flughafen Tempelhof hätte sich auch ideal für eine ganze Apple World angeboten - mit eigener Landebahn.
 
Ich glaube jeder User hätte gern in sein Bezirk ein Apple Shop.
Der Alex wäre auch ein guter Platz, alle Verbindungen wie S-Bahn,U-Bahn,Straßenbahn wären gegeben.
 
Jo Mitte wär schon nicht schlecht und der Alex bietet sich ja eigentlich an.
Aber wo willst den da nen Store hinstellen?

Sag jetzt bitte nicht ins Alexa ...

//doger
 
Nee Alexa auf keinen Fall.
Saturn hat doch ein kleinen Stand von Appel vielleicht kann der etwas größer ausgebaut werden.
Oder im Haus der Elektroindustrie könne man ein laden einrichten.
 
Tschüss, Gravis! :reise:

Gravis? Da geht doch nicht wirklich jemand hin, oder?
Ich glaube ich zwar zwei mal in dem Tollen FlagShipStore und in beiden Fällen wäre Inkompetenz eine maßlose Untertreibung gewesen.

Das eine mal war echt 'n Knaller:
Bin rein und wollte mal schauen, ob es die Desktop RAID Lösungen da stehen haben und was es da so gibt...(auf Beratung hatte ich auf Grund meiner Erfahrungen in anderen GRAVIS-Stores eh nicht gehofft) jedenfalls stand ich wohl keine 3s vor dem Regal mit den externen Festplatten, da kam schon ein "Verkäufer" an und fragte ob er mit helfen könne. Ich war eh schon skeptisch habe aber dennoch gesagt, dass ich auf der Suche nach einem Desktop-RAID bin. Die Antwort die dann kam: "RAID, Was ist das denn? An Desktops haben wir den Mini und die iMacs, oder... " und da hab ich die Antwort schon unterbrochen, vermutlich wollte er mir auch noch einen MacPro empfehlen. :crack:
Naja, jedenfalls dann kurz gesagt, dass es mir um redundante Platten geht, also '2 Platten die praktisch das Gleiche speichern'. Dann lief er kurz weg (vermutlich um Rat zu suchen), kam wieder und hat mir was von zwei gleichen USB Platten erzählt... *kopfschüttel* :noplan:

Jo Mitte wär schon nicht schlecht

Mitte ist doch sowas von ver-snobt. Schön ist es da aber definitv nicht...

…der Flughafen Tempelhof hätte sich auch ideal für eine ganze Apple World angeboten - mit eigener Landebahn.

Jenau, da hätten'se och janz toll 'ne 120m große 'Lampe' als... Werbemaskottchen oofstellen könn'... :D
 
Yepp, Gravis ist lustisch. Ich frage mich nur, was die den Russenmuschis erzählen, die immer mit Ihren Hummer oder Masererati vorfahren.

Apropos Maserati
csb, EröffnungsMUT klingt doch schon mal gut. Anschließend gegen wir Curry mit Champus essen.
 
aber von überall her gut zu erreichen ...
Aber nicht mit dem Auto, ist doch grottig der janze Osten, braucht man Stundenlang um da rauszukommen. Staus ohne Ende.
Da mache ich doch lieber einen 10 Minuten Spaziergang :crack:
 
System Doppel Whopper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten