der iDoc
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 26.12.2009
- Beiträge
- 357
- Reaktionspunkte
- 7
Es kommt schon mal vor, dass einem ein zurückgegebenes Gerät als neu verkauft wird oder man mit abstrusen Ausreden bei mangelhaft durchgeführten Reperaturen für dumm verkauft wird, weil die Gravis-Versicherung (Safety Plus) eben keine AppleCare-Garantie ist und Gravis nach einem Jahr auf den Kosten selbst sitzen bleibt. Gerne werden auch alte Lagerbestände an ahnungslose Mac-Beulinge verscherbelt, obwohl längst ein neueres Modell auf dem Markt ist. Dieses Forum ist voll von Threads frustrierter Kunden. Einfach mal die Suche anschmeißen.
Aber was wollen sie auch anders machen, wenn sie auch nicht früher erfahren, wann was neues rauskommt. Irgendwie müssen sie ja Umsatz machen. Da verhält sich Apple eben viel zu arrogant.
Stimmt..mir wurde erklärt das dass Safetypack wie Applecare wäre.
So habe ich auch dann unterschrieben... und nach einem Jahr sagen die ja ne ist nicht.
Ich war dermaßen enttäuscht!