Apple Special-Event Ende Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wär's mit nem Shuffle in schwarz? :cake:

...bist grad nem kindergeburtstag entlaufen (mit der torte)?

...neue farben bei den shuffles gibt es doch alle paar wochen im store .... dafür kräht doch schon lange kein hahn mehr :hehehe:
 
Was ist denn mit der Cebit wird da nicht auch noch was vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mich nicht irren, ignoriert Apple die Cebit schon länger.
 
Wie wär's mit nem Shuffle in schwarz? :cake:

Apropos:

Ist eigentlich schon bekannt, wie der angekündigte 2GB Shuffle farblich daherkommen wird? In allen bisherigen Farben? In einer bestimmten Farbe? In einer neuen Farbe? Wurde diesbezüglich schon etwas gesagt?
 
Apropos:

Ist eigentlich schon bekannt, wie der angekündigte 2GB Shuffle farblich daherkommen wird? In allen bisherigen Farben? In einer bestimmten Farbe? In einer neuen Farbe? Wurde diesbezüglich schon etwas gesagt?

...nö ;)

...aber mal ehrlich, wir wollen doch nicht "das" hier diskutieren :hehehe:
 
Ich glaub immer an das Special Event! :D
Hab in den letzten Wochen mal irgendwo gelesen, dass Apple gespräche mit einem Stream- oder InternetTV-Anbieter gesprochen hat (kann mich nich mehr genau erinnern), vielleicht hält Steve eine Ansprache ohne Publikum? ;-)
 
Wo denn sonst, wenn nicht in der Gerüchteküche?

....es geht nicht um das wo, sondern um das was :hehehe:

...dann können wir ja auch anfangen darüber zu diskutieren, ob die kommen den MacPros graue oder schwarze Lüfter-blätter haben :D
 
dann können wir ja auch anfangen darüber zu diskutieren, ob die kommen den MacPros graue oder schwarze Lüfter-blätter haben :D
Die haben doch keine Lüfterblätter mehr, sondern werden mit flüssigem Wasserstoff gekühlt und können dadurch mit 100 GHz pro Kern betrieben werden. :hehehe:
 
Die haben doch keine Lüfterblätter mehr, sondern werden mit flüssigem Wasserstoff gekühlt und können dadurch mit 100 GHz pro Kern betrieben werden. :hehehe:

...ich hab gelesen, das die kommenden MBP auch kein netzteil mehr haben sollen ...... stattdessen laufen sie auf auf Hydrazin .... und sollen damit abgehen wie ne Rakete :hehehe:
 
Außerdem wird doch bei Apple schon lange nicht mehr mit Wasserstoff gekühlt. Helium ist angesagt :D
 
Ich glaube ich bin dahinter gekommen was zu diesem "event" erscheinen wird...
Da man in letzter zeit spekuliert das Apple etwas altes aufgreifen will, unteranderem auch Spiele ^^

meiner meinung nach wir apple einen neustart in sachen spiele machen, d.h. ein neuer pippin kommt ^^

das war doch was, das würde uns alle miteinander die socken ausiehen :)
 
Ich wär schon ziemlich baff wenn überhaupt noch ein Event wäre.

Auf der NAB ist Apple dieses Jahr auch nicht ... Mmh, ich schätze mal wir sollten den Thread in „Was ist das genaue Datum der WWDC 08?“ umbenennen ;)
 
die haben doch Kamerawagen gesehen.

Was ist, wenn es diesmal sau geheim ist und ein Livestream oder danach gleich ein Download da ist???

Die haben doch schon da letzte mal wegen Photo machen rumgezickt.
 
Offenbar sind ja keine Einladungen rausgegangen. So was lässt sich kaum geheim halten.
Und mir fällt eigentlich kein Grund ein, so ein Event unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten