Apple Special-Event Ende Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war auch zu faul zurückzublättern. trotzdem soll uns der hund nich so angrinsen.
 
wird gerade überall getalked! bin jetzt zu lazy das zu searchen! :cool:
 
Wie Bitte? Ich versteh kein Wort? Sprich bitte Deutsch, ist ja grausam was du von dir gibst...
 
was glaubt ihr persönlich, welche produkte eventuell ende februar erscheinen werden?
 
was glaubt ihr persönlich, welche produkte eventuell ende februar erscheinen werden?

Könnte vieles sein; neues Displays (sind überfällig), der Mini, das vielzitierte MBP.
Für neue iPods dürfte es zu früh sein, ebenso für das MB und den iMac.
 
BITTE MEINE BEITRÄGE LÖSCHEN ODER ALS WARNUNG VOR INTERNETSUCHT STEHEN LASSEN

Ich bin mir nicht ganz klar darüber, ob ich jetzt Onlinesüchtig bin oder nicht. Zumindest benutze ich das Internet viel zu oft und viel zu lange. Internetmissbrauch liegt sicherlich vor, den so oft und so lange wie ich im Web surfe, ist nicht mehr normal.

Ich werde nun einmal versuchen, Webforen zukünftig nur noch zu besuchen, wenn ich eine bestimmte Frage habe, wo mir niemand anderes helfen kann. Dieses stupide schreiben im Café oder in der Bar werde ich mir abgewöhnen. Vielleicht versuche ich es auch einmal mit einer Auszeit vom Internet. Einfach Anschluss abmelden und sehen was passiert.

Diese Zeitverschwendung im Web und insbesondere in Online Foren ist nicht mehr normal.

Zunächst einmal sollten Sie das Internet nur nutzen, wenn Sie eine bestimmte Aufgabe zu bewältigen haben. (...) Überlegen Sie vorher, was Sie tun wollen, dann wählen Sie sich ein, erledigen den Vorgang und klinken sich rasch wieder aus. Quelle:

masthead.jpg


Links zum Thema Onlinesucht / Internetsucht:

www.onlinesucht.de
www.online-sucht.de

BITTE MEINE BEITRÄGE LÖSCHEN ODER ALS WARNUNG VOR INTERNETSUCHT STEHEN LASSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf neue MacBookPro und MacMini. Den insbesondere das MacBookPro ist schon lange überfällig mit einem neuen Design wie ich finde.

Stimme ich fast zu, allerdings sehe ich das mit dem MBP anders, da die mit Centrino 2/Montevina irgendwann im Sommer erscheinen. Sollten jetzt neue kommen, dann haben sie sicherlich keine große technische Änderungen.
 
wird gerade überall getalked! bin jetzt zu lazy das zu searchen! :cool:

Ich put you gleich auf meine Ignorier-Liste, damit ich von deinen uncoolen Lyrics nicht mehr geflasht werde.

EDIT: Gesagt, getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markus!, Englaender und nade
Wie sagt man so schön?
"Shut up or I kill you, Schweinebacke!"

:hehehe:





;)
 
boaahhhhhh eh ich kann diese letzten paar tage kaum mehr abwarten! will mir endlich nen mini bestellen!!!! *gg*

bin echt sowas von gespannt ob eine erneuerung vom mini kommen wird...

na ja in genau 3 tagen wissen wir ja mehr ;)
 
Glaubt eigentlich noch irgendjemand an ein Event?
War ja bis gestern noch optimistisch aber mittlerweile glaub ich nimmer dran.
 
Glaubt eigentlich noch irgendjemand an ein Event?
War ja bis gestern noch optimistisch aber mittlerweile glaub ich nimmer dran.

Nein, nicht wirklich.

Wahrscheinlich geht am Dienstag nur wieder der Store down, damit irgendwas neues kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten