Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir mitterweile auch gut ein Tablet inkl. Dockingstation mit Tastatur vorstellen. Wie ein kleines MacBook mit herauslösbarem Display, das die komplette Hardware enthält. Gleichzeitig bietet iOS 4 dann auch die Möglichkeit eine Bluetooth-Tastatur zu nutzen. :)

Das ganze mit einem OLED-Display oder (bei Schwerpunkt E-Books) mit dem Pixel Qi Display. Ein Traum. :)
 
Wenn das Tablet denn nun ein OLED-Display haben sollte, dann wäre ein Preis unter 800 Euro nur ein schöner Traum.
 
Kein Display kann das gedruckte Wort auf Papier ersetzen.

Ein Buch auf einem Display zu lesen ist Müll....

ein richtiges Buch in der Hand ist durch nichts zu ersetzen!
Freud mich das ich scheinbar nicht der einzige bin der lieber ein gewöhnliches Buch in der Hand hält.
 
Und habt ihr schon feuchte Hosen ? :)

In der Tat. Ich war gerade Apfel essend auf dem Weg zur Zentrale, als es sich ergab, dass neben mir sowohl eine Pfütze aus geschmolzenem, von gestern übriggebliebenem Schnee als auch ein Lastwagen mit dem Logo eines bekannten Soft- und Hardwareherstellers sich befanden. Da die Pfütze immobil war, der LKW aber mit rasender Geschwindigkeit sich mir und Pfütze näherte, konnte ein Zusammentreffen von Pfütze und Fahrzeug nicht vermieden werden.
Das Resultat ist feucht: die Hose nämlich.
Den Apfel liess ich übrigens vor lauter Schreck fallen, er liegt noch immer mit nur einer Bisswunde im geschmolzenen Schnee von gestern.
 
Bei Twitter "Jason" und "mattprd" folgen. Sehr interessant, haben angeblich beide schon ein iPad und die Stillschweigevereinbarung sei seit heute abgelaufen, aber Bilder und den Namen dürfen Sie immer noch nicht sagen.
Klingt tatsächlich plausibel. Naja ein paar Stunden noch ;)
 
Wo war noch gleich die Seite, wo man dann die Videoaufnahme der Keynote anschauen kann, wenn es online ist?
 
Also ich bin kein Fan von eBooks. Als Einschlaflektüre mag das ja ok sein, aber wenn man mit Texten arbeitet ziehe ich das echte Buch vor. Da liegen dann mehrere Bücher aufgeschlagen rum, damit man vergleichen kann, man kann schnell umblättern, einmerken und nach Dingen suchen.

Wo ich aber sehr glücklich über eine Apple Lösung wäre, wäre bei wissenschaftlichen Journal Articles. Eine Sortierung und Funktionalität nach iTunes Vorbild wäre hier extrem hilfreich und würde Ordnung in das Ordnerchaos bringen. Auch bin ich nicht glücklich mit dem lesen der Articles auf dem MBP. Einfach zu klein, wenig Überblick, unhandlich, unbequemes markieren, verdeckt andere Fenster etc. Also habe ich se mir doch wieder ausgedruckt. Hier wäre ein ordentlicher Reader perfekt. Auch für Zeitungen und Magazine wäre so ein Gerät mir tausend mal lieber, als die Printfassung.

Ich bin wirklich gespannt auf das was kommt. Apple wird auf keinen Fall einfach ein 0815 Tablet mit eBook Fkt. vorstellen. Die gehen nicht in einen neuen Markt, ohne echtes Alleinstellungsmerkmal und ohne innovatives Produkt.
 
Wahrscheinlichkeit von MacBookPro und Air Updates? Was meint ihr?
 
sorry Frage wurde weiter oben schon beantwortet...

mfg
cc
 
Denkt eigentlich noch jemand an den MacPro und vor allem die Cinema Displays? Ich meine das 30" ACD kosten exakt soviel wie ein iMac 27" mit Core i5 CPU!! Da muss doch langsam was passieren, dieser Preis ist doch völlig überdimensioniert...
 
Hm naja, das Touchpad vom Air kann doch auch alle Gesten... ist halt nur noch ne Taste vorhanden. Würde mich persönlich jetzt nicht stören, wenn ich an dem teil interesse hätte.

Ich gehe aber auch eher von einem Silent Update für Pro und Air zwischen Februar und April aus...

Die Keynote müsste 5h dauern wenn sie alles vorstellen würden, was nen Update vertragen könnte ^^
 
Kursieren ja Bilder zu dem iSlate bei engadget. Habe mir dann mal bei fscklog.com die Kommentare ein wenig angeguckt und da meinte einer, es könnte ein Mule sein. Mules sind Produkte, die das Innere, also die Technik von dem zukünftigen Produkt enthalten, aber in eine Hülle alter oder älterer Produkte gestopft werden. Klingt eigentlich gar nicht so abwegig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten