Apple Event Apple Special Event am 25. März 2019 um 18 Uhr - MacUser Diskussion Thread

News+. Sprich „Readly“ wird demnächst das gleiche Schicksal ereilen wie Spotify :D
 
interessante Klamotten hat der an. Das ganze in Orange und es wäre klar, wo der herkommt ......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greer
Ist doch ne gute Sache. Sind einige tolle Zeitschriften dabei.

Mal abwarten was es kostet und ob es bei uns überhaupt erhältlich ist...
auf jeden Fall keine deutschen Medien dabei ... .
Also - vergiss es.

Ziemlich aufgeblasen für die paar Zeitungen, die zum Start dabei sind.
 
iOS und Mac OS Updates kommen heut sagt der gerade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
auf jeden Fall keine deutschen Medien dabei ... .
Also - vergiss es.
Also ich würde das sofort buchen. Leider nur USA und Canada, später Europe (UK), aber kein Wort über D. Schade.
 
schade... Auf absehbare Zeit keine Aussucht darauf es in DE nutzen zu können.
 
Als Alternative zum US-only-Zeitschriftenabo: Onleihe.

Ist zwar nicht so schön aufgebaut und nutzerfreundlich … aber über Onleihe hat man Zugriff auf über 250 Magazine (und tausende Bücher) für 10 Euro im Jahr.
 
sorry, der Ton muss aus, der weint ja gleich und die Klatschdeppen nerven langsam.:hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr.robot und maba_de
auf jeden Fall keine deutschen Medien dabei ... .
Also - vergiss es.

Ziemlich aufgeblasen für die paar Zeitungen, die zum Start dabei sind.

Ich würde diese auch gerne in english lesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
sorry, der Ton muss aus, der weint ja gleich und die Klatschdeppen nerven langsam.:hamma:
ja, das klatschen nervt.
Ich meine, der stellt gerade eine Kreditkarte vor und kein Mittel gegen Krebs.
 
Apple geht immer mehr in Richtung Services. Aber das war ja schon seit ein paar Jahren abzusehen.

PS: Und ja, die Amis sind halt so. ;)
 
Apple geht immer mehr in Richtung Services. Aber das war ja schon seit ein paar Jahren abzusehen.
Wenn das heißt dass ich dann weiterhin meine eigene Hardware für macOS nutzen kann, dann habe ich damit kein Problem. Das Beste aus allen Welten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Kommt mir alles etwas sinnlos vor wenn’s das alles von heute nur in den USA gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Hmmm, auch Apple Card US only. Ein weiteres Special Event das "really sucks".

Dieses mal hauptsächlich wegen - wir in D müssen draußen bleiben.
 
 Card:

Mit der Kostenkontrolle und Übersicht werden sie ja richtig "typisch deutsch mit der EC-Karte" :D
"Daily Cash" ist ein wahnsinniger Antrieb für die Konsumenten  Card zu benutzen.

Mein erster Gedanke war, wie die Akzeptanz sichtbar sein soll.
Aber letztendlich ist es eine Mastercard. Somit alles wie gehabt.
 
Ja, die Apple Card hätte ich mir näher angeschaut, wenn sie in D erhältlich gewesen ist.

Aber vermutlich fehlt hier noch die europäische Bankenlizenz?!

Ich erinnere mich daran, dass letztes Jahr bereits eine Art lokalisierte ID-Prüfung (Personalausweis oder Führerschein) innerhalb Apple Wallet / Pay verfügbar war. Aber war vermutlich nur auf "Vorrat" übersetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten