Apple Event Apple Special Event am 25. März 2019 um 18 Uhr - MacUser Diskussion Thread

Geil, jetzt gibts ein weiteres Exclusive-Sign für die Erkennung der Apple-Club-Mitglieder. Jetzt sitzt man nicht mehr mit dem MacBook im Starbucks, sondern zückt beim Zahlen das Apple-Titan :D

Und dass das heut hauptsächlich die USA betrifft war ja mehr als nur abzusehen, oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Was für eine unerträgliche Stimme die hat.. :boring:
 
"Daily Cash" ist ein wahnsinniger Antrieb für die Konsumenten  Card zu benutzen.


Cashback-Programme sind ja erstmal nichts neues. Gibt es ja auch bei einigen Anbietern in Deutschland (Payback AMEX oder Amazon VISA). - Aber meistens wird ja mit den Daten oder andern Gebühren Geld verdient.
 
Und dass das heut hauptsächlich die USA betrifft war ja mehr als nur abzusehen, oder nicht?

Denke ich auch…

War ja auf allen apple.xx Seiten zu lesen, dass man sie auf der US-Seite für die Vorstellung besuchen soll.
 
Apple Arcade sieht ganz nett aus. Ist halt alles für iOS... Was zu erwarten war. DA liegt der Schwerpunkt von Apple.
 
Apple Arcade sieht ganz nett aus. Ist halt alles für iOS... Was zu erwarten war. DA liegt der Schwerpunkt von Apple.
macht bei einer Xbox nur bedingt Sinn, aber bei iOS? Unnütz, wie ich finde.

Habe ich da den Preis verpasst?
 
Bin gespannt wie das mit Arcade und der Bezahlung der Entwickler läuft? Wird man dann als Spieleentwickler nach Screentime bezahlt?
 
Ich hoffe noch, dass iTunes Match für Filme (so als kleines Bonbon) kommt.
Würde gerne ein "Update" für meine Filme fahren und in zeitgemäße Qualität tauschen.
Habe es Herrn Koch ja schon mal geschrieben… :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
„Apple Card“ - Wenn einem sonst nichts mehr einfällt ...
 
Grad gehört. ;)
 
Ich hoffe noch, dass iTunes Match für Filme (so als kleines Bonbon) kommt.
Würde gerne ein "Update" für meine Filme fahren und in zeitgemäße Qualität tauschen.
Habe es Herrn Koch ja schon mal geschrieben… :D
Klar, und iTunes Money für Schwarzgeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeZe und PeterBishop
Warum schreit die so :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: primelinus
Ja... geht mir auch auf den Sack.
 
warum schreit die tussi eigentlich so? tut der was weh?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Übernehmen die jetzt das nervtötende Autoplay der Trailer von Netflix?
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir in einer Zeit leben, wo wir mitansehen, wie Internationale Konzerne Staaten ablösen. Wahrscheinlich gibt's bald auch AppleRoads, AppleKindergarten und AppleArmy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever, Ralle2007 und 6 andere
Zurück
Oben Unten