Apple Event Apple Special Event am 25. März 2019 um 18 Uhr - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema Apple Special Event am 25. März 2019 um 18 Uhr - MacUser Diskussion Thread im Forum MacUser TechBar. Der Thread zum Apple Special Event "It's show time" am 25. März 2019 Livestream aus dem "Steve...

1. macuser

macuser Thread Starter Administrator Admin

Medien:
    6
    Der Thread zum Apple Special Event "It's show time" am 25. März 2019

Livestream aus dem "Steve Jobs Theater" um 10 Uhr Ortszeit, 18 Uhr deutscher Zeit
    https://www.apple.com/apple-events/

apple-event-2019.png

2. AirPott

AirPott Mitglied

Bin mal gespannt was kommt. Ist vielleicht auch ein SE II dabei?

3. erikvomland

erikvomland Mitglied

Spiegel schreibt dass diesmal Zitat "... wird es dort ausnahmsweise keine neue Hardware zu sehen geben."
    :crack:

4. maccoX

maccoX Mitglied

Ich glaube das könnte das erste Event seit der Vorstellung des 1. Mac mini werden das mich so wenig interessiert das ich es vielleicht gar nicht schaue ...

Bin mit Netflix und SkyGo schon mehr als gut bedient, und bei denen werde ich auch bleiben, zumal geteilte Accounts. Wenn da nichts anderes wie Abodienste kommen, dann ist das für mich mehr als uninteressant. Ein SE II ist leider nur Wunschdenken :hum:

5. McTailor

McTailor Mitglied

Ich bin auch nicht interessiert.
    Film und TV läuft bei mir unter Zeitvergeudung.
    Games-Abo (falls denn sowas kommt) ebenfalls. Seit "Ports of Call" auf dem Amiga hab ich kein Game mehr gestartet.
    Apple-Kreditkarte, wozu?

Allenfalls das News-Abo wäre evtl. interessant.
    Dann müssten schon schon mindestens zehn deutsche Titel dabei sein, von denen die ich auch jetzt online lese. Und ich fürchte, das werden sie nicht.

6. iPhill

iPhill Mitglied

Vermutlich gar nix neues, was direkt mit Apple (Geräten) zu tun hat. Den Gerüchten zufolge soll lediglich ein Apple-eigener Streamingdienst à la Apple watch (Kalauer. Haha.) vorgestellt werden, ne? :rolleyes: ... der Name wäre eigentlich perfekt. :cool:

7. maba_de

maba_de Mitglied

Und ein Newsdienst.

8. Lor-Olli

Lor-Olli Mitglied

Medien:
    33
    Ich habe die events noch NIE live verfolgt, in der Regel genügen mir die short summaries die man dann recht aktuell zu lesen bekommt. (Ich bin eh kein fan von "shows" , insbesondere dann noch mit hölzernen Rednern / Darstellern. Cook gehört an die Ladenkasse nicht auf die Bühne, bei Jobs war es umgekehrt ;))

9. mj

mj Mitglied

Wenn es tatsächlich stimmt, dass ich dort HBO für $9.99 pro Monat bekomme, wäre das sogar tatsächlich ein gutes Angebot. Ansonsten kostet HBO nämlich mindestens $14.99 (HBO Now). Dann könnte ich während GoT für die paar Wochen ein HBO-Abo abschließen und direkt danach wieder kündigen :D

10. don_michele1

don_michele1 Mitglied

:)

11. PeterBishop

PeterBishop unregistriert

Ich werde auch seit laaaanger Zeit mal wieder ein Apple Event verpassen. ;-) Mal abgesehen davon das ich von den Abo´s vermutlich sowieso keine brauchen werde dank Netflix und Co., wird doch sowieso mit Sicherheit alles erst mal US-only sein oder?

12. maba_de

maba_de Mitglied

davon kann man ausgehen.
    Europa ist für Apple schlicht kein wichtiger Markt.

13. maba_de

maba_de Mitglied

ich würde es dir natürlich wünschen - aber glauben kann ich es nicht.
    Apple will, Gerüchten zufolge, bis zu 50% des Preises für sich (zumindest bei News soll das so sein), warum sollten sich Firmen wie HBO darauf einlassen?

14. PeterBishop

PeterBishop unregistriert

Ja leider.. Ich finde es auch schade das Features wie EKG an der AW oder die News App nicht zur Verfügung stehen obwohl wir natürlich ebenfalls den Vollpreis für die Geräte zahlen. Fühlt sich schon ein wenig wie Kunde zweiter Klasse an..

15. iPhill

iPhill Mitglied

Weil es für sie dennoch lukrativ sein könnte, gerade dann, wenn sie die komplette Infrastruktur an Apple auslagern können (Server, Bandbreite und Co.), während sie im Gegenzug eine millionenfache Reichweite erhalten, von heute auf morgen. Angenommen, die komplette Palette an Diensten wird seitens Apple über die kommenden Monate global ausgerollt, dann kann HBO mit weniger pro Kopf mal Millionen Köpfe immer noch viel mehr verdienen als mit viel pro Kopf bei wenigen Hunderttausen/Millionen Köpfen. :)
    Stichwort: Economies of Scale/Massenmarkt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...