Apple Event Apple Special Event am 22. Juni 2020 um 19 Uhr

Wieso soll das in einem 5er dekadent sein? CarPlay ist eigentlich eine Lösung für Fahrzeuge, die kein Navi/Entertainmentsystem haben. In einem 5er ist das eigentlich völlig unterdimensioniert, zumal es nichts im Cockpit / Headup-Display wiedergeben kann und den iDrive-Controller nicht wirklich sinnvoll unterstützt.
:D ich finds in meinem 5er super. Nutze nur Carplay.
 
Findet Ihr diese Art der Präsentation gut? Es wirkt alles klinisch - es ist ja wohl auch nur ein Film und keine Live-Show, wenn ich das richtig verstehe.
 
Findet Ihr diese Art der Präsentation gut? Es wirkt alles klinisch - es ist ja wohl auch nur ein Film und keine Live-Show, wenn ich das richtig verstehe.
Erinnert von der Machart her an "Ex Machina". Und ja: Es wirkt extrem klinisch und total überzeichnet (Betonungen der gesprochenen Parts, Farbabmischung des Videos etc.).
 
Mir gefällt die Präsentation. Kein blödes Geklatsche und Uiiiiiiiii dazwischen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, scampooo, Dextera und eine weitere Person
watchOS ist bisher echt komplett uninteressant und an die App WorkOutDoors wird eh nie irgendeine auch nur ansatzweise ran kommen, nicht mal 10% davon.
 
Naja also ex machina ist dagegen ein visuelles Kunstwerk, die Präsentation wirkt für mich rein optisch unerträglich künstlich auf eine sehr billige Art, erinnert schon eher an teleshopping aus den 90ern.
 
Findet Ihr diese Art der Präsentation gut?
Jup. Info zusammengetragen. Kein Geklatsche und Geraune. Die Vortragenden sind auch nicht so unter Stress. Gute Aufmachung. Kann von mir aus so bleiben - und die 5000 Tickets für ein Heidengeld gehören der Geschichte an.
 
LOL, automatische Handwascherkennung mit Timer :rotfl:

Also das neue watchOS kann man sich echt schenken. Zumindest war iOS gut.
 
Zurück
Oben Unten