Apple Event Apple Special Event am 22. Juni 2020 um 19 Uhr

Keine Änderung bei der UI Katastrophe Apple TV App?
komisch, fand die App die völlig verhunzt und unübersichtlich als ich TV+ getestet habe
 
Bitte alle Apps nur noch im Abo, bitte............... rechnet sich........ :crack:
 
App Clips ist klasse. Nichts ist nerviger wie irgendwo eine App benutzen/laden zu müssen und ewig auf den Download zu warten und zig MB Datenvolumen opfern zu müssen. Edit: naja, bis zu 10MB ist doch nicht ganz so schlank... nicht für Deutschland!
 
Mein neues Auto wird ein BMW :p

/OFF
Ich erinnere mich noch, bis 2005 in einem Auto ohne Fondgurte gefahren zu sein, und es hat mich auch von A nach B gebracht. Dieses CarPlay-Schnickschnack in einer Oberklasse-Limo empfinde ich als nicht minder dekadent als einen täglichen Kaffee bei Starbucks, der mich in einem Jahr auch gut und gerne vierstellig kommt.
 
Was meinst was Lars jetzt für einer abgeht ... der wird sich den 5er BMW gleich im Doppelpack vorbestellen :crack:
 
/OFF
Ich erinnere mich noch, bis 2005 in einem Auto ohne Fondgurte gefahren zu sein, und es hat mich auch von A nach B gebracht.
Wo anderst durftest du damals ja auch gar nicht sitzen.

Dieses CarPlay-Schnickschnack in einer Oberklasse-Limo empfinde ich als nicht minder dekadent als einen täglichen Kaffee bei Starbucks, der mich in einem Jahr auch gut und gerne vierstellig kommt.
Was dekadent ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ich bin raus, das Video ist mir zu langweilig. :sleep:
 
Das iPad wird immer mehr zum Mac, oder soll zumindest danach aussehen.
 
Der Moment, in dem du eine Apple Keynote nicht mehr über Apples eigene Website sondern intuitiv über YouTube streamst . . . :shame:
 
Haha, endlich muss man nicht mehr warten bis der Anrufer aufgelegt hat, damit man weitersurfen kann :hehehe:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: kazu, dodo4ever und maccoX
Dieses CarPlay-Schnickschnack in einer Oberklasse-Limo empfinde ich als nicht minder dekadent als einen täglichen Kaffee bei Starbucks, der mich in einem Jahr auch gut und gerne vierstellig kommt.

Wieso soll das in einem 5er dekadent sein? CarPlay ist eigentlich eine Lösung für Fahrzeuge, die kein Navi/Entertainmentsystem haben. In einem 5er ist das eigentlich völlig unterdimensioniert, zumal es nichts im Cockpit / Headup-Display wiedergeben kann und den iDrive-Controller nicht wirklich sinnvoll unterstützt.
 
Scribble in Textfeldern ist hammer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und iPhill
Die Schrifterkennung sieht im Video genial aus! In der Praxis wird sie meine Schrift aber sicher nicht lesen können, darauf könnt ich wetten :iD:
 
Zurück
Oben Unten