Apple Event Apple Special Event am 22. Juni 2020 um 19 Uhr

Yes, neue Sticker :love:
 
Super, jetzt sogar hübsche Bildchen mit Gesichtswindeln. Ich kotz ab und scheiss auf diese "neue Normalität".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987, warnochfrei, Arminrc und 2 andere
Endlich PIP auf dem iPhone, gefällt mir am besten bisher. Wurde echt mal Zeit dafür
 
Wie wäre es mit Offline Karten in Maps?
dann würde Google Maps bei mir runterfliegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElenaK22
Hast du die letzten 3 Monate komplett verschlafen?

Nee. Aber ich dachte schon, dass da sozusagen jetzt gerade die Präsentation abgehalten wird. Nur halt ohne Publikum. Egal. Auch so ganz nett anzusehen.
 
Super, jetzt sogar hübsche Bildchen mit Gesichtswindeln. Ich kotz ab und scheiss auf diese "neue Normalität".

Frust gern abladen, aber bitte entweder nicht hier, oder nicht in dieser Ausdrucksweise.(n):Oldno:
 
Es gibt doch absolut NULL Gründe etwas live für ein nicht vorhandenes Publikum abzuhalten ... aber so wirklich garkeine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und ElenaK22
Bis jetzt wurde eigentlich alles bereits geleakt und war bekannt... freue mich auf WatchOS.
 
Auto mit iPhone starten ... ich bete zu Gott, dass ich ein schönes Benzinauto mit mechanischem Schloss in der Garage habe, wenn sich die Welt weiter in die Richtung bewegt, wie sie es momentan tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teressy, sonny1406 und Bert H.
Es gibt doch absolut NULL Gründe etwas live für ein nicht vorhandenes Publikum abzuhalten ... aber so wirklich garkeine.

Es hätte aber “live on tape” sein können. So ist es eine Aneinanderreihung von Markteing-Clips mit Hintertgrundmusik & Co.
 
Carkey - Haben eBikes seit Jahren :bike:
 
Mein neues Auto wird ein BMW :p
 
Gefällt mir ziemlich gut bis jetzt. In Verbindung mit einem neuen iPhone, das mein iPhone 7 Plus im Herbst ablösen wird, freue ich sehr darauf.
 
Zurück
Oben Unten