Apple Event Apple Special Event am 22. Juni 2020 um 19 Uhr

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.460
Der Thread zum Apple WWDC20 Special Event 2020 am 22. Juni 2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Virtual Event (zum ersten Mal komplett virtuell)

Livestream aus dem "Apple Park" um 10 Uhr Ortszeit, 19 Uhr deutscher Zeit
https://www.apple.com/apple-events/

WWDC2020.png
 

LeoAha

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2020
Beiträge
167
Bin mal gespannt, wie die "Stimmung" sein wird. Bis jetzt war die Atmosphäre ja immer so, dass die Produkte dem Publikum vor Ort präsentiert wurden und man per Stream "zuschauen" durfte. Jetzt wird das ganze wohl erstmalig nur für die Kamera produziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.460
Soweit ich im Radio vorhin mitbekam, ist es so aber auch erstmals möglich,
das quasi jeder dran teilnehmen kann, ohne dass vorher die "über 1000-$-Tickets" dafür vergeben werden.
Schätze mal über einen dev-Account bei apple dann.

Aus dem Headquarter: Apple Park (früher Apple Campus 2)

 

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.471
Es wird wohl ein ereignisarmer Abend ;)
Wohl eher nicht!

- iPhoneOS
- iPadOS
- watchOS
- macOS
...

Also ich glaube da ist mehr als genug dabei! Und nicht zu vergessen: jeder kann davon kostenlos profitieren - im Vergleich zu Hardwarevorstellungen die schnell mal das Konto leeren. Die WWDC ist mein liebstes Apple Event :i;): (dafür ertrag ich dann auch die neuen Emojis und Animojis oder wie der Mist heisst :hehehe:)
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
7.302
Schleim nicht rum, maccoX... die Kurzbefehle werden immer noch broken sein und 16:9-Fotos beim Xr kannste auch knicken... :crack:


scnr
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Bozol, glancos, SirVikon und 5 andere

marcozingel

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
486
Ich konzentriere mich auf die Hardware,aber über eine "Optimierung" von macOS X freue ich mich auch.
Und mein iPad mini ist auch schon betagt und wenig nutzbar.
 

mero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2.580
Ich bin jaaa sooo aufgeregt :eek:
 

einMensch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
1.157
kann leider nicht teilnehmen, habe keinen Sticker links oben an meinem MacBook :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut

chris25

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
4.767
Bin mal gespannt, wie die "Stimmung" sein wird. Bis jetzt war die Atmosphäre ja immer so, dass die Produkte dem Publikum vor Ort präsentiert wurden und man per Stream "zuschauen" durfte. Jetzt wird das ganze wohl erstmalig nur für die Kamera produziert.
So kann man die awkward silence wie bei der Vorstellung des Bildschirmständers besser vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaccaR

Dextera

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
15.498
Schleim nicht rum, maccoX... die Kurzbefehle werden immer noch broken sein und 16:9-Fotos beim Xr kannste auch knicken... :crack:
Du weißt einfach dass du zuhause bist, wenn du die ganzen Crackheads hier schon so genau kennst :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel

RealRusty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
3.506
Ohh, ich bin so aufgeregt. Mist, ich mach gleich Pipi in der Hose 🤪. Uhr vorstellen, klappt das?
 

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.460
Hässlicher konnten sie die Einladung wohl nicht gestalten. Wenn ich das Bild ansehe, macht dies gar kein Bock die WWDC anzuschauen.
Ob da noch ein hint dahinter steckt? Neue MacBooks mit ARM? Neue Stickers in iMessage? Wieder ein sprechendes Applemoji Kackhäufchen?
Imo soll das die Teilnehmer an ihren Geräten simulieren, weil die ja auch grösstenteils "stay home" machen.
Wohnen die nicht auch unmittelbar auf diesem Campus? Oder war das bei Google…? :kopfkratz: :crack:
 

Rul

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
11.576
In die Luft hüpfende, applaudierende Animojis. Bin gespannt, wie oft Siri den Einsatz per Kurzbefehl dazu verpasst.
 
Oben