Apple Event Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Mal gespannt wieviele Damen bei diesen Event auf die Bühne kommen :augen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Vielleicht gibt‘s ja heute mal wieder ein „one more thing“.
 
Popcorn und Bier sind bereitgestellt, langsam kann’s losgehen.:)


471B5182-CE22-4606-BE55-CF011539C572.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Transcranial Magnetic Stimulation (Beeinflussung der Hirnströme durch magnetische Induktion) … passt!

(Erklärung: den Zuschauern der Keynote wird der "Haben-Will-Cortex" stimuliert (Via Monitor?)- anders kann man sich die sprunghaften Bestellungen nicht sinnvoll erklären ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
..... man der kann schlimm sein;)
ich bin alles Andere als ein Weichei. Aber da ich Eishockeyspieler bin ist der Schnupfen leider schlimmer als ne Rippenprellung. Mit der spiele ich, beim Schnupfen geht das nicht, denn dann bekomme ich keine Luft und das starke Schwitzen in Verbindung mit der kühlen Eishalle macht es auch nicht gerade besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
ich bin alles Andere als ein Weichei. Aber da ich Eishockeyspieler bin ist der Schnupfen leider schlimmer als ne Rippenprellung. Mit der spiele ich, beim Schnupfen geht das nicht, denn dann bekomme ich keine Luft und das starke Schwitzen in Verbindung mit der kühlen Eishalle macht es auch nicht gerade besser.
..... dann musst du fit bleiben, Eishockey ist schon cool;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Die Musik ist schon mal okay, fühlt man sich direkt jung :D
 
was war das denn für ein ruckeliger Schwenk lol
 
Zurück
Oben Unten