Apple Event Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Und vermutlich wird das iPhone XR nur eine einfache Kamera so wie die bisherigen non-Plus-Modelle bekommen.
 
Ausgesprochen: "iPhone Access", finde ich cool. :D
 
Kurz nach der Keynote schätze ich.
 
Es wird ein Xr geben. Das soll aber 6,1" Diagonale aufweisen und kein OLED bekommen. Also wird es noch größer sein, als das Xs mit seinem 5,8" OLED-Screen. Und dann kommt noch das Xs Max mit 6,5" Diagonale und OLED. Man munkelt auch über ein Xc mit farbigen Gehäuseschalen. Aber ein X in der Größe des SE wird nicht erwartet.

Aber eigentlich ist das hier ja kein Spekulationsthread, oder? :cool:

In gut 2 bis 3 Stunden wissen wir mehr.

Das farbige wird das Xr sein (vorher war für dieses 6,1" iPhone der Name "Xc" gerüchteweise im Umlauf) - werden also nur 3 Modelle sein
 
Nachdem mein aktuell vorhandener Kram alles kann, was ich brauche, bin ich nicht im Geringsten gespannt und nutze das schöne Wetter heute Abend... ;)
 
Das farbige wird das Xr sein (vorher war für dieses 6,1" iPhone der Name "Xc" gerüchteweise im Umlauf) - werden also nur 3 Modelle sein

Ach so, dann hab ich da was falsch verstanden.

Aber ich warte eh lieber noch ein Jahr, bis die nächste iPhone-Generation 5G unterstützt.
 
ich wär eigentlich bim Training, aber da ich Männerschnupfen habe wird es eben das abendfüllende Programm der Keynote.
Meine Frau freut sich schon darauf wie auf eine Wurzelbehandlung :D ... .
Möglicherweise steige ich erst etwas später ein, also haltet euch zurück, damit ich hier in Ruhe nachlesen kann. :mad:
 
Möglicherweise steige ich erst etwas später ein, also haltet euch zurück, damit ich hier in Ruhe nachlesen kann. :mad:
du kennst das doch - auf Tausend Posts im Thread kommt ein sinnvoller. Das Risiko, was Relevantes zu lesen ist also sehr gering. :hehehe:
 
In der ersten Stunde ist eh alles besetzt mit dem Nachfolger der Me-Memojis. Da kannst ruhig erst um 8 einsteigen Thomas. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und t_h_o_m_a_s
Zurück
Oben Unten