Apple Event Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

bisher: *schnarrrch* :sleep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coati
Ne Watvh kauf ich mir erst, wenns Silizium-Luft Akkus gibt :D (10x mehr Laufzeit)
 
Da drüben wär der Ausgang ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
ich glaube es nicht, das ich das schreibe, aber diese Faces gefallen mir ...
 
@Dextera willst mich hier rausekeln :girli::hehehe:
 
Die Stimme is aber echt monoton und ähm unsympathisch :)
 
S4: Harter Sex mit anschließendem 1 Minute nicht bewegen löst nen Emergency Call aus :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessiblue und electricdawn
Die Kardiologengewerkschaft hat bestimmt ne Million an Apple überwiesen, als Dank für die vielen neuen Kunden demnäxt :D
 
EKG ...wie geil ist das denn
 
Demnäxt in der Mittagspause wird die watch zumgereicht für ein kollektives EKG löl
 
Die Apple Watch wird immer besser. Respekt. Das ECG ist echt voll cool!
 
der Typ, der das präsentiert, sollte keine Watch 4 anziehen - vielleicht stellt die Uhr fest, dass er tot ist .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner, Coati, Dextera und 2 andere
Die Apple Watch wird immer besser. Respekt. Das ECG ist echt voll cool!

Und ich schätze, das Bild der Einladung zeigt die Rückseite der Apple Watch.
 
ich bin alles Andere als ein Weichei.

Ok, ich habe verstanden, kenne ich (darin schlage ich jeden!) ... Gute Besserung, wenn Du es denn überlebst ... :D:D:D:D:D

Edith sagt:kauf Dir keine Apple Watch ... tägliche Herzattacken begleiten Dich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Wahnsinn die EKG Funktion. Das wird die Medizin revolutionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
EKG nur für US
 
Zurück
Oben Unten