Apple Event Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Die habe ich auch gelesen. Und es gab noch eine "Unix irgendwas", die fällt mir aber nicht ein.
Ich bin in den 90er Jahren immer auf die GUUG nach Wiesbaden gefahren.... lang ist das her ;)
Die kannte ich gar nicht.... ich weiß, dass heise irgendwann in den 90er Jahren das UNIX-Magazin übernommen und die gesamte Redaktion ins Team der iX integriert hat. Ein paar der Redakteure kannte ich damals sogar noch persönlich von Messen wie der Systems oder der Cebit, als diese noch relevant und vor allem interessant waren und deren Grafikkarten-Spezialisten kenn ich noch aus Uni-Zeiten und davor.

Aber wie du schon sagst: lang ist das her ;)
 
Same here.

Aber ich nutze die derzeitigen 256 GB bei weitem nicht aus, rückblickend wären die 128 GB auch ausreichend gewesen, aber da war mir die Preisdifferenz zu gering, also hab ich brav gemacht, was apple bezwecken wollte.... :rolleyes:

Aber 512 GB kriege selbst ich als smartphone-Messie nicht voll.
Eben. Hab aktuell knapp 50% belegt. Da reicht das 256er.
 
Ich habe das iPhone 7 und die Watch 1. Gen. Was Apple macht ist doch nur noch lächerlich...
Schon letztes Jahr habe ich gesagt, dass ich das x nicht brauche. Was bringen Sie ein Jahr später heraus? Den gleichen Mist...und den gleichen Mist labern Sie auch noch jedes auf. The most Blabla, best iPhone ever....
Es ist peinlich...

Und die Watch erst? iOS 5 für die erste Watch gar nicht anbieten, damit man ja fast wieder gezwungen ist upzudaten und wofür...für ein EKG was in D gar nicht akzeptiert wird...aus gutem Grunde. Man kann nicht in 30 sek. Ein EKG machen...
Und wofür noch? Ein größeres Display? Ja die Uhr ist ja auch um 2 mm größer geworden, weiterhin hat sie einen Rand...

So langsam verabschiede ich mich von Apple
 
Im Sommer 2007...*snip*

Mal ehrlich, hast Du immer noch nicht den Zug abfahren hören? Der Fokus von Apple liegt klar auf Mobil, Services und Cloud. Dem A12 kann wohl keiner im Moment etwas entgegensetzen. Das neue iPhone wird (mal wieder) das leistungsstärkste, im Moment erhältliche Smartphone sein. Alleine nur die Fähigkeiten des A12 und das alles auf einem Chip vereint sind schon erstaunlich. Klar, das ist nichts, absolut nichts, mit dem klassische Computerleute was anfangen können... zumindest im Moment.

Ich persönlich warte nur darauf, dass Apple die ARMs endlich mal in einen klassischen Computer einbaut. Es wird mit Sicherheit ein Laptop sein, da dieses Teil in einem normalen PC im Moment wohl noch relativ sinnlos ist. Aber Apples ARMs können den mobilen Computermarkt ganz schön in Schwung bringen.

Leute, ihr könnt den klassischen Mac und das klassische Apple endlich mal begraben. Apple hat sich verändert. Apple ist immer noch innovativ. Nur wohl nicht so, wie sich das viele hier wünschen. Aber die Zukunft von Apple ist schon lange nicht mehr der Mac. Wie sich das weiter entwickelt, werden wir noch sehen.

PS: Auch ich hätte gerne einen knackigen Mini. Vielleicht kommt ja noch was. ;)
 
Ich habe das iPhone 7 und die Watch 1. Gen.

Bin aus den gleichen Gründen noch beim 6s und AW Series1 Gen1 oder wie auch immer die Benennung ist.
Von der Watch hab ich mir deutlich mehr versprochen und das einzige was da immer wieder kommt neue WatchFaces Hurra
 
Das lcd iphone ist das phone was ich schon immer haben wollte und die Weiterentwicklung der Watch ist zeitgemäß. Freue mich schon auf die ersten ARM Rechner.

Aktuell 7Plus und Series1
 
Das iPhone 7 & 7 plus ist schon günstig geworden. Zumindest wenn der Maßstab Apple berücksichtigt wird. Das plus minus 250 €. Finde ich vollkommen ok. Das das X nicht weiter angeboten wird mir klar. Der Unterschied zum Xs ist mMn zu gering.
 
Ich persönlich warte nur darauf, dass Apple die ARMs endlich mal in einen klassischen Computer einbaut. Es wird mit Sicherheit ein Laptop sein, da dieses Teil in einem normalen PC im Moment wohl noch relativ sinnlos ist. Aber Apples ARMs können den mobilen Computermarkt ganz schön in Schwung bringen.

mit iOS auf dem MacBook Pro :hehehe:
 
Und der Unterschied zwischen 7 und 8
Ich sehe ja nicht man n Unterschied zwischen 6s -> 7 -> 8
Und hab deswegen immernoch das 6s
Ich hatte das 6s, 7 und habe aktuell das X. Der Unterschied ist eklatant.
Von 6s zum X ist es der Geschwindigkeitsvorteil,
beim 7er überwiegt die angenehmere Gestensteuerung des X. Es ist smarter, leichter, lockerer zu bedienen. Weiss gerade nicht wie ich es benennen kann. Irgendwie :)fluffiger.
 
Zurück
Oben Unten