Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, wisst ihr, ob es wieder einen Stream geben wird?
Es steht noch nichtmal offiziell fest, dass es überhaupt ein Event geben wird. Wie soll da irgendjemand wissen können, ob es einen Stream geben wird :confused:
 
Es steht noch nichtmal offiziell fest, dass es überhaupt ein Event geben wird. Wie soll da irgendjemand wissen können, ob es einen Stream geben wird :confused:

Erfahrungswerte?...
 
Es gibt keinen Stream. Gabs glaub ich auch noch nie.

Ganz früher gab es mal live-streams. Ist aber schon lange her.
Generell wird es immer eine Aufzeichnung ca. 3-4 Stunden später bei Apple.com bei den QT-Videos geben.

Also alles wie immer...
 
ja aber ich fand die live stream ziehmlich genial, aber bestimmt zu hohe kosten, schade einfach, die hatten was
 
das logschiste ist doch, dass der Nano (vom Design her) bleibt (vllt mehr Speicher), der iPod Video Nano Design bekommt und es einen richtigen Video iPod mit Multi-Touch geben wird.
 
das logschiste ist doch, dass der Nano (vom Design her) bleibt (vllt mehr Speicher), der iPod Video Nano Design bekommt und es einen richtigen Video iPod mit Multi-Touch geben wird.

Ich befürchte nur, dass der iPod mit Multitouch dann jenseits der 400€ kosten wird!
 
dabei hatte ich schon gespart :eek:
 
aber ich glaube nicht, dass apple es wagen wird, ein produkt innerhalb eine produktlinie einfach so zu erhöhen.
 
aber ich glaube nicht, dass apple es wagen wird, ein produkt innerhalb eine produktlinie einfach so zu erhöhen.

was ist mit den neuen tastaturen? :)

ausserdem kann man einfach ein weiten ipod dazu addieren und ihm als high-ed zu verkaufen
 
Ich befürchte nur, dass der iPod mit Multitouch dann jenseits der 400€ kosten wird!

Ja, ich tippe so auf 399 Dollar (falls der Touch iPod nicht erst zur Macworld kommt, was durchaus möglich wäre).

Es soll ja gerüchteweise vier iPod-Modellreihen geben. Dann könnte der High End iPod mit Touchscreen und WLAN wirklich um die 400 kosten (auch deshalb, um das iPhone nicht zu stark zu kannibalisieren, was aufgrund der schleppenden iPhone-Verkäufe verheerend wäre -- und bitte komm mir jetzt keiner mit den beschönigten 270.000 Exemplaren am Verkaufstag, wo auch Geräte gezählt wurden, die im LKW auf dem Weg in die Stores waren und noch an keinen Endkunden verkauft wurden :rolleyes: ).
 
soll ich meinen video jetzt verkaufen, oder nicht?
möchte mir nämlich den neuen dann kaufen...
 
soll ich meinen video jetzt verkaufen, oder nicht?
möchte mir nämlich den neuen dann kaufen...

das wäre doch idiotisch, wenn du noch nicht weisst, was kommt. ich würde apple nicht so blind vertrauen. warte erstmal ab
 
dann fallen aber die preise des "alten" heftig...
 
...zudem noch kratzanfaelliger wird, als der jetzige Nano...

Ups, sorry. Meinte den Vorgaenger.... seeehr kratzanfaellig!
Was ein Unsinn. Warum sollte ein Multitouch iPod kratzanfälliger werden, als das iPhone? Das hat optisches Glas allererster Güte eingebaut und ist so kratzfest, dass man absichtlich richtig mit dem Schlüssel drauf rumkratzen kann und man sieht nichts. Da gibts genug Tests und sogar Videos im Netz. Ich glaube kaum, dass Apple beim MT-iPod wieder zu Plastik greifen wird, nach dem es das iPhone gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten