Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es wäre unlogisch für diese Produkte einen Special Event zu veranstalten. Könnte man auch so einführen. Da muß eigentlich mehr kommen.

Wieso? Reicht das etwa nicht, was ich prognostiziert habe? Ist doch wirklich mehr als genug (upgedateter Shuffle und Nano, gänzlich neuer Flash-Pod mit 320x240 Display, upgedateter 80 GB 5.5G iPod).

Zudem sollen die iPods ja eine neue GUI/Software bekommen.
Außerdem tippe ich auf ein Software Update bei AppleTV und vor allem iPhone.

Wäre doch wirklich mehr als genug...

(aber manche Leute erwarten halt zu viel von den Keynotes und sind hinterher enttäuscht)
 
Wie sieht es denn mit einem iTunes-Movie-Store für Europa aus?

Wäre ja auch eine Möglichkeit, aber neue iPods wären mir lieber!
 
Sehe ich wie Uncle Ho. Viele erwarten von den Keynotes zu viel. Die Keynote zur Vorstellung der iMacs könnte man fast schon außergewöhnlich voll nennen.

Ich tippe auf neue große iPods und viellllleeeeeicht neue Nanos. Möglicherweise auch ein neues AppleTV oder eine Ankündigung für ein Software-Update. Mehr nicht.

Wünschen würde ich mir 2-3 Worte von Steve über den Stand von Filmen und Serien im iTS in Europa.
Groß und AppleTV bezogen wäre auch die Ankündigung von HD-Filmen im iTS. Schon komisch, dass das AppleTV eigentlich ein HD-Gerät ist, aber so gar kein Content dafür bereit steht.
 
Wird wahrscheinlich wirklich nur ein kleines Update. Ich wünsch mir zwar ein Widescreen Ipod aber rechnen tue ich nicht damit.
Ich würd mich sogar nicht wundern wenn man versucht das Clickwheel noch zwei Jahre für den Video Ipod zu bewahren.

Mit Europastart ein Speicherupdate beim IPhone.
Leicht überarbeitete IPod's
2009 würde ich dann ein IPhone Mini rausbringen und gegen Ende 2009 die ersten IPods mit TS.

So würde ich es jedenfalls machen.
 
Deweiteren kommt ja noch eventuell der iTunes Video Store EU und Apple wird wohl auch seine Pläne für Europa bekannt geben.
 
Was wäre wenn ...

Ich prophezeie jetzt mal ein wenig:
- Verkaufszahlen & Erfolgsgeschichte des iPhones in den USA 5 min.
- Vorstellung der Vertriebskunden des iPhones in Europa inkl. Teilnahme eines CEO der Unternehmen 10 min.
- Neuerungen für das iPhone (UMTS, MMS, mehr Speicher, ...) 15 min.
- Vertragsbedingungen 5 min.
- Leopardveröffentlichungstermin und-neuerungen - Leopard ab 30. Oktober 15 min.
- Termin angeblich zu Ende
...
- One More Thing: new iPod Video
- Erfolgsgeschichte des iPods 5 min.
- the new iPod Video ab 30. Oktober zusammen mit Leopard 20 min.
...
- One More More Thing: iTunes Store
- Filme/Serien im europäischen iTunes Store ab 30. Oktober zusammen mit Leopard 15 min.
- Show ist zu Ende

Dauer: 90 min. :cool:
 
Ich prophezeie jetzt mal ein wenig:
- Vorstellung der Vertriebskunden des iPhones in Europa inkl. Teilnahme eines CEO der Unternehmen 10 min.
- Neuerungen für das iPhone (UMTS, MMS, mehr Speicher, ...) 15 min.
- Leopardveröffentlichungstermin und-neuerungen - Leopard ab 30. Oktober 15 min.
- Filme/Serien im europäischen iTunes Store ab 30. Oktober zusammen mit Leopard 15 min.

....diese punkte wird es mit sicherheit nicht geben, weil:

1. in den USA niemanden interessiert, was in EU verkauft wird. Und es ende September eh die Apple Expo in Paris gibt. Wenn was neues für die EU kommt, wird das in Paris vorgestellt.

2. sind die Apple Special-Events zu den iPods immer sehr kleine Veranstaltungen für die presse, da kommt garantiert nix zu Leopard (ausser das er darauf verweisst, das es im Oktober kommt)
 
wer sagt denn überhaupt, dass das event stattfindet??
bisher ist es doch nur ein gerücht...
 
....diese punkte wird es mit sicherheit nicht geben, weil:

1. in den USA niemanden interessiert, was in EU verkauft wird. Und es ende September eh die Apple Expo in Paris gibt. Wenn was neues für die EU kommt, wird das in Paris vorgestellt.
Ups, ich hatte im Hinterkopf, dass das/der Event im Rahmen der Expo in Paris stattfindet. Dann dürftest Du natürlich Recht haben. :rolleyes:
2. sind die Apple Special-Events zu den iPods immer sehr kleine Veranstaltungen für die presse, da kommt garantiert nix zu Leopard (ausser das er darauf verweisst, das es im Oktober kommt)
Damit dürfte das dann meine Leopard-Anmerkung auch hinfällig sein. :(

Dann werden diese Infos wohl erst zur Expo in Paris kommen...
 
oder zur IFA ende august ;)
 
findet der Event jetzt eigentlich statt? :confused:
 
Ich tippe auf neue große iPods und viellllleeeeeicht neue Nanos. Möglicherweise auch ein neues AppleTV oder eine Ankündigung für ein Software-Update. Mehr nicht.

wiiieso viiielleiiicht neue Nanos? Hälst du die geleaketen Pics für Fakes? Das sah doch nach Nano aus oder sollen das die neuen grossen iPods sein? :confused:
 
Kann man schon absehen wo der Event stattfinden wird?
 
gegen Ende 2009 die ersten IPods mit TS.

So würde ich es jedenfalls machen.

hmm, und dann auch gleich anfang 2010 Insolvens anmelden, da die letzten iPod User vom Produkt unzufrieden sind zur konkurenz wechselten. Alle anderen haben sich bereits Oktober 2007 den Samsung YP-P2 gekauft.

Die Konkurenz schläft nicht, und der Markt verlangt solch ein Gerät.

Naja, Insolvens ist nun doch etwas übertrieben, da Apple ja Leopart im Januar 2008 für PC's vorgestellt hat, :noplan: und sie bis ende 2009 95% Markanteile besitzen und damit Weltmarktführer sind . . . :kopfkratz:

Äppl wird's schon richtig machen, egal wie.
 
hmm, und dann auch gleich anfang 2010 Insolvens anmelden, da die letzten iPod User vom Produkt unzufrieden sind zur konkurenz wechselten. Alle anderen haben sich bereits Oktober 2007 den Samsung YP-P2 gekauft.

Die Konkurenz schläft nicht, und der Markt verlangt solch ein Gerät.

Naja, Insolvens ist nun doch etwas übertrieben, da Apple ja Leopart im Januar 2008 für PC's vorgestellt hat, :noplan: und sie bis ende 2009 95% Markanteile besitzen und damit Weltmarktführer sind . . . :kopfkratz:

Äppl wird's schon richtig machen, egal wie.

Naja, diese Firmenlogik ist auch schon schief gegangen :p
 
Sagt mal, wisst ihr, ob es wieder einen Stream geben wird?
 
wenns wieder in dem kleinen Theater ist dann gibts ein paar Stunden später 'ne aufzeichnung auf apple.com!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten