Apple Event Apple Special Event am 05.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja natürlich sind diese Laufwerke schneller, als HDs. Was ich Dir erklärt habe war, dass das nicht grundsätzlich für Flash gilt.

Ansonsten habe ich keine Lust hier mit Dir rumzustreiten. Da lasse ich Dich gerne noch ein paar Tage länger in Deiner Traumwelt leben, in der große iPods komplett mit Flash ausgestattet sind. Das dies wirtschaftlich nicht möglich ist, willst Du eh nicht verstehen :rolleyes:
Viel Spaß noch und träum schön weiter ;)
 
Ja natürlich sind diese Laufwerke schneller, als HDs. Was ich Dir erklärt habe war, dass das nicht grundsätzlich für Flash gilt.

Ansonsten habe ich keine Lust hier mit Dir rumzustreiten. Da lasse ich Dich gerne noch ein paar Tage länger in Deiner Traumwelt leben, in der große iPods komplett mit Flash ausgestattet sind. Das dies wirtschaftlich nicht möglich ist, willst Du eh nicht verstehen :rolleyes:
Viel Spaß noch und träum schön weiter ;)

ich kann mir nicht vorstellen, das apple ins grosse ipod flash einbaut
 
glaub ich auch nicht
 
RocketMan,

Wie kommst Du darauf, dass ein Touchscreen-iPod mit HD unter Realbedingungen mehr Strom verbrauchen würde als das iPhone?

Nun hat das iPhone ja gewisse stromfressende Hardware, die der Touchscreen-iPod garantiert nicht bekommt (z. B. keine Telefonie/GSM-Hardware und vielleicht auch kein Bluetooth).

Und dass das iPhone weniger Strom verbraucht als der jetzige iPod 5.5G mit HD mag auch einfach daran liegen, dass im iPhone eventuell eine bessere Batterie verbaut wurde (weiß ich nicht, könnte aber sein).
 
Ich hoffe trotzdem dass ein Flash basierter iPod Touch kommt, von mir aus sollen sie beides rausknallen, für mich sind die Vorteile von Flash jedoch wichtiger, als mehr Speicher
Höchstwarscheinlich kommt der iPod Touch am Ende doch erst nächstes Jahr, ka, abwarten und Kaffee trinken. :)
 
Jeder wünscht sich einen Flash-basierten iPod mit 32, 64 oder mehr GB. Keine Frage. Aber das ist momentan einfach unrealistisch, Punkt. Speicher ist knapp, Speicher ist teuer. Es wird ja bereits sogar spekuliert, dass der neue iPod nano mit Videofunktion weiterhin nur 4 und 8 GB haben soll aus eben diesen Gründen (siehe 9to5Mac).

Ich hätte auch lieber Flash im iPod. Aber es wird nun mal keinen Flash iPod geben dieses Jahr, der meinen 30 GB iPod 5.5G ersetzen könnte.
 
Ich hoffe dass das Special Event am 5.9 bald offiziell bestätigt wird.
 
darauf hoffe ich auch, verkaufe schließlich video ipod und dj dafür.....
 
vielleicht haben Sie ja auch für 250 Millionen eine Flashspeicherfabrik gekauft...
 
Die Webseite 9to5mac fällt in letzter Zeit durch überraschend zutreffende Gerüchte auf. In einem Gerücht zu den iPods der sechsten Generation berichtet die Seite nun über Details der Touch-Screen-Design. Demnach soll die Bedienung und das Design dem iPhone sehr ähnlich sein. So soll der neue iPod, welcher mit Mac OS X betrieben werden soll, über ein Home-Button und ein 480 x 320 Pixel großen Display verfügen. Anders als das iPhone soll die neue iPod-Generation ganz in Schwarz gehalten und auch etwas dicker sein. Weitere Details zu den neuen iPods könnten bereits am 5. September bekannt werden. An diesem Tag will Apple Meldungen zufolge einen Special Event veranstalten.

Quelle: MacTechNews

Ich hoffe es kommt wirklich am 5.9. was tolles. Ein neuer iPod im iPhone Style wäre wirklich schnieke :)
 
So sehr ich auch aufgrund des taktilen Feedbacks ein Clickwheel bevorzuge, geht es mir zunehmend auf den Pinsel, auf meinem Video-iPod 5G (also das vorletzte Modell) durch 100 Playlisten zu scrollen....

Multitouch wäre also etwas feines. Bin mir sicher, dass man da schneller und bequemer navigieren kann.

Allerdings bräuchte ein Touchscreen iPod für meine Begriffe unbedingt Buttons am Kopfhörerkabel!! Also Basisfunktionen wie Play/Pause, lauter/leiser, Titel vor/zurück sollten am Kopfhörerkabel vorhanden sein, finde ich.
Warum? Ich hätte keine Lust, jedesmal den iPod aus der Tasche zu nehmen und aufs Display zu gucken, wenn ich innerhalb einer Playlist nur mal kurz einen Titel wechseln oder die Lautstärke verändern will. Deshalb.

Multitouch wäre gut zum Navigieren, etc. Aber halt nur in Verbindung mit Basis-Funktionsknöpfen am Kopfhörerkabel.
 
Dieses Gerücht von Mactechnews ist aber schon alt, wurde bereits sehr viel im jetzt geschlossenen Thread diskutiert mit Mock-Ups!
 
Ja hab ich auch.
Gibts davon noch irgendwo Bilder?
 
rocker 3571 ist halt der Smiley-man;) :cake:
 
Ich prophezeie jetzt mal ein wenig:
- Verkaufszahlen & Erfolgsgeschichte des iPhones in den USA 5 min.
- Vorstellung der Vertriebskunden des iPhones in Europa inkl. Teilnahme eines CEO der Unternehmen 10 min.
- Neuerungen für das iPhone (UMTS, MMS, mehr Speicher, ...) 15 min.
- Vertragsbedingungen 5 min.
- Leopardveröffentlichungstermin und-neuerungen - Leopard ab 30. Oktober 15 min.
- Termin angeblich zu Ende
...
- One More Thing: new iPod Video
- Erfolgsgeschichte des iPods 5 min.
- the new iPod Video ab 30. Oktober zusammen mit Leopard 20 min.
...
- One More More Thing: iTunes Store
- Filme/Serien im europäischen iTunes Store ab 30. Oktober zusammen mit Leopard 15 min.
- Show ist zu Ende

Dauer: 90 min. :cool:

haha, guter Beitrag!

Ich prophezeie folgenden Ablauf:

-Retail Update allg., iTunes und iPod im speziellen
-neuer iPod Nano, neues U.I., mehr Speicher (2.5G)
-neuer iPod Video, kompakter, mehr Speicher
-one more thing: widescreen video iPod, Multitouch, Multimedia iPod als Neuerung zur Produktfamilie
 
ich hoffe persönlich auf die Ankündigung eines iphone nanos...

und werd wohl noch ne weile hoffen müssen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten