Apple Pay-Petition

Dieses Impressum wurde am 22.12.2017 mit dem Impressum-Generator erstellt.

... nichtmal ein ordentliches Impressum. Dann unterschreibt mal schön. :D
 
muss da nicht ein Namen rein? Da steht nur ne Email und eine Webadresse

Aber mir egal, ich nutze nix davon
 
also ich meinte das Impressum der Petitions Seite des TO
 
naja ... ich dachte es geht hier um die Petition ;)
 
Auf der Quartalskonferenz wurde Start in Brasilien angekündigt. Von Deutschland kein Wort.
 
Auf der Quartalskonferenz wurde Start in Brasilien angekündigt. Von Deutschland kein Wort.
Schade, wirklich schade! Na dann nehme ich meine Metal Karte von N26, mit der kann ich überall zahlen und sieht wirklich edel aus und Bargeld brauch ich nicht.:crack:
 
In Deutschland bezahlen wir in 50 Jahren beim Bäcker und im Bus noch wie 1920...
 
Wo das denn?
https://twitter.com/_bergmann/status/957956392085749760
Zumal diese Debit Karte noch mehr kostet als meine AMEX Gold und Diners Vintage zusammen...
Wer hört auf Twitter:crack: die Amex Gold alleine kostet ab den 2. Jahr 140,00 Euro, und ca. 135 die Diners Vintage, sind bei mir 275 Euro. Also wenn Du schon so ein Schmarn schreibst, dann bitte Zahlen, Daten, Fakten und bitte nicht Twitter.
Für meine Metal bezahle ich im ersten Jahr 100 Euro ab dem 2. 120 Euro und wie gesagt, sie funktioniert überall wo ich bezahle. Bin sehr viel unterwegs, Hotel, Bahn, Restaurants u.s.w.
 
In Deutschland bezahlen wir in 50 Jahren beim Bäcker und im Bus noch wie 1920...
Und was ist schlimm daran? Man hat auch damals wie heute Unterwäsche getragen ... oder läufst du rum wie in das 7. Element?
 
Und was ist schlimm daran? Man hat auch damals wie heute Unterwäsche getragen ... oder läufst du rum wie in das 7. Element?

Weil Kleingeld einfach nervt, mich zumindest! Gerade im Sommer wäre ich gerne nur mit der Apple Watch und oder dem iPhone unterwegs und nicht noch zusätzlich mit einem durch Kleingeld aufgeblähtem Portmonee!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Fährst du gleich mit der Kutsche zur Arbeit?
Neu ist nicht immer besser. BESONDERS im Zahlungswesen.
Apple Pay ist ein Schritt weiter weg von Bargeld und die Abschaffung von Bargeld ist die Einführung der ultimativen Staatsüberwachung.
Aber das hörige Volk will ja nix anderes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und tomric
Neu ist nicht immer besser. BESONDERS im Zahlungswesen.
Apple Pay ist ein Schritt weiter weg von Bargeld und die Abschaffung von Bargeld ist die Einführung der ultimativen Staatsüberwachung.
Aber das hörige Volk will ja nix anderes

Was ist dann mit Fratzebook und Co? Dann lieber kein Bargeld:crack:
 
Was macht man, wenn die Karte oder das Smartphone Murks baut ? An der Kasse dumm dreinschaun... Bargeld funktioniert immer und ist nicht von technischen Systemen abhängig. Im Falle von größeren Infrastrukturproblemen lässt sich damit trotzdem bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten