geWAPpnet
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Das ändert nichts daran, dass Kreditkartendiebstahl tagtäglich weltweit so passiert, wie ich es beschrieben habe. Das ist quasi der Standardfall, den Banken öffentlich kaum kommunizieren, aber jeder in der Branche weiß, dass es so läuft. Deshalb haben die Banken ja auch ein Formular, mit dem man schnell und einfach das Geld solcher Umsätze zurückbekommen kann. Ist halt Tagesgeschäft. Somit kann ich als Bank nicht einfach sagen, ich basiere mein Sicherheitsverfahren auf einer praktisch nicht gegebenen Annahme. So wie weil Diebstahl verboten ist, kann es gar nicht sein, dass diese Geldbörse gestohlen ist.Die Umsätze auf meinem Konto kenne ich, um seltsame Abrechnungen kümmere ich mich. Davon muss auch die Bank ausgehen. Ich würde als Bank nicht dafür her halten bzw. von meinen Nutzern erwarten und verlangen, dass sie sich um die Sicherheit ihrer Daten und Karten kümmern bzw. Verluste melden. Ich bin mir sicher das ist vertraglich so auch festgehalten.
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