Apple One nicht möglich

Ich abonnier das one auch noch nicht... habe auch TV+ bis 02/21 und gerade wegen dem neuen 12pro Arcade für 3 Monate umsonst...
somit ist das bestehende Music-Family-Abo + Speicher günstiger....

Mich nervt diese mtl. Zahlung... würde es gerne mit einem gewissen Rabatt gleich für 12 Monate bezahlen...
 
Kurze Frage: Funktioniert die Familienfreigabe auch für Familienmitglieder die nicht im gleichen Haushalt leben?
Ich finde bei Apple die Antwort nicht oder überlese sie.
 
Ja. Ich warte jetzt auch erstmal ab und habe Arcade über das iphone12 bekommen. Malnantesten für 3 Monate ob ich das überhaupt nutze.
Ansonsten wechsle ich gerade von Spotify zu AppleMusic. Mal sehen wie gut sich das so schlägt im Vergleich. Vor allem da es ja immer mal wieder die Guthaben Karten rabattiert gibt spart man da noch ein Bischen. Auch bin ich gespannt ob Spotify die Preiserhöhung durchzieht. Durch das Apple One sind die ja doch im Zugzwang. In USA bekommt man mit dem Premium Abo einiges mehr geboten und das wäre auch für mich eigentlich das interessanteste Paket (weil da halt die großen Pakete von iCloud etc drin sind). Apple Fitness keine Ahnung, aber auch das könnte interessant sein wenn man es quasi umsonst dabei bekommt. Bis dato ähneln sich diese Programme der verschiedenen Hersteller (runtastic & co) ja sehr. Da bin ich auf jeden Fall gespannt ob und wie es nach Deutschland kommt. Englischsprachige Kurse würden mich nicht stören, kann mir aber vorstellen das viele lieber dann auch deutsche Kurse hätten.

Naja, warten wir jetzt mal ab das Apple die Startschwierigkeiten in den Griff bekommt.
Und es vielleicht eine andere Variante des Premium bald mal für D gibt.
 
Kurze Frage: Funktioniert die Familienfreigabe auch für Familienmitglieder die nicht im gleichen Haushalt leben?
Ich finde bei Apple die Antwort nicht oder überlese sie.
Funktionieren wird es wahrscheinlich.
das Dokument spricht aber von Haushalt. Ein Haushalt setzt voraus, dass man gemeinsam unter einem Dach lebt bzw. dieselbe Meldeadresse hat.

Von daher ist die Frage wie stark Apple die hinterlegten Adressen prüft.
Spotify zb ist da in letzter Zeit deutlich schärfer vorgegangen.
Technisch wird es gehen, ist aber ein Verstoß gegen die von dir digital bestätigten Nutzungsbedingungen. Bis dato hat sowas noch keine rechtlichen Konsequenzen nach sich gezogen, aber wer weiß. Zumindest weiß man ja das man etwas „Verbotenes“ tut und kann dann halt mit den möglichen Konsequenzen leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc und KOJOTE
Habt ihr in DE die News+ im Paket mit dabei? Bei uns in der Schweiz gibts nichtmal die normale News App
 
Seit ich mich vorgestern Abend bei Apple One angemeldet habe, trudeln im Stundentakt Rückzahlungsquittungen von iTunes & App Store via PayPal ein, aus der Ära, wo ich die Dienste noch einzeln abonniert hatte. Finde ich ziemlich fair von Apple, dass sie mich aufgrund einer Umstellung nicht doppelt zur Kasse bitten. Ich hoffe halt für Apple, dass sie keine hohen Spesen via PayPal haben, denn wenn sie mit jedem One-Abonnenten so vorgehen, könnte in Cupertino recht rasch die Kasse knapp werden. ;)
 
Wie kann es denn sein, dass es bei manchen verfügbar ist und bei mir beispielsweise noch nicht?
Selbst bei meinem Bruder kommt zwar das Angebot aber sobald er drauf "klickt" wird er nur zu einer leeren Seite geleitet.

Versteh ich irgendwie nicht.
 
Wie kann es denn sein, dass es bei manchen verfügbar ist und bei mir beispielsweise noch nicht?
Selbst bei meinem Bruder kommt zwar das Angebot aber sobald er drauf "klickt" wird er nur zu einer leeren Seite geleitet.

Versteh ich irgendwie nicht.
Wird halt ein Fehler sein. Offiziell gibt es Apple One ja noch gar nicht, da heißt es nur "Kommt diesen Herbst".
 
Stimmt, zu mindestens auf der Apple Seite aber weshalb liest man es überall und auch hier melden die Ersten, sie hätten es? Auf dem iPhone meiner Frau kommt das Angebot, bei meinem Sohn (iPad) und mir nix. Nutzen alle die Familienfreigabe.
Aber alles halb so wild .. nur komisch
 
Lies mal den Thread, bei den Organisatoren von Familiengruppen mit Zubuchoption (bei mir 2 TB) kommt Apple One nicht – Downgrade auf 200 GB brachte es auch auf meinen Account, anschließend hab ich wieder auf 2 TB gebucht. Apple One ist jedenfalls definitiv da, auch in Deutschland. Hat nur bei der im ersten Satz genannten Gruppe Schluckauf …
 
Lies mal den Thread, bei den Organisatoren von Familiengruppen mit Zubuchoption (bei mir 2 TB) kommt Apple One nicht – Downgrade auf 200 GB brachte es auch auf meinen Account, anschließend hab ich wieder auf 2 TB gebucht. Apple One ist jedenfalls definitiv da, auch in Deutschland. Hat nur bei der im ersten Satz genannten Gruppe Schluckauf …
Das passt bei mir: ich bin Organisator mit einem 200 GB Plan und bei mir ist die Option angezeigt.
Kann also an den 2 TB liegen.
 
Ich habe ein Familienabo mit 2TB Speicherplan. Mir wurde Apple One nicht angezeigt. Ich habe jetzt Dateien aus der Cloud gelöscht, damit ich unter 200GB komme. Dann ein Downgrade des Speicherplanes auf 200GB durchgeführt. Danach wurde mir Apple One angeboten und ich habe es gebucht. Zum Schluß den Speicherplan wieder auf 2GB erhöht und die Dateien in die Cloud zurück kopiert. Jetzt funktioniert alles! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, BrooksDunn und KOJOTE
Ach, ja das kann auch sein. Habe ebenfalls den 2TB Plan. Aber eigentlich kann ich noch warten, vielleicht beheben sie es ja .. bald.

Aber andere Frage, wie kann man den Speicher freigeben? Hab 400GB belegt, das meiste davon Bilder. Reicht es denn aus, die beispielsweise auf dem Mac als Original zu haben und dann einfach den Plan ändern?
 
Ich habe ein Familienabo mit 2TB Speicherplan. Mir wurde Apple One nicht angezeigt. Ich habe jetzt Dateien aus der Cloud gelöscht, damit ich unter 200GB komme. Dann ein Downgrade des Speicherplanes auf 200GB durchgeführt. :)
Ich habe das ohne Löschen gemacht, hat auch funktioniert, ohne dass Daten verschwunden sind.
 
Lies mal den Thread, bei den Organisatoren von Familiengruppen mit Zubuchoption (bei mir 2 TB) kommt Apple One nicht – Downgrade auf 200 GB brachte es auch auf meinen Account, anschließend hab ich wieder auf 2 TB gebucht. Apple One ist jedenfalls definitiv da, auch in Deutschland. Hat nur bei der im ersten Satz genannten Gruppe Schluckauf …

Kannst du mir sagen, was der 2TB Speicherplan dann kostet? Sind es die 9,99€/Monat oder wird es günstiger?
 
Ja, das kostet weiterhin 9,99 Euro … Allerdings wird bei mir angezeigt, dass die 200 GB meines Family Accounts von Apple One noch dazukommen, so dass ich 2,2 TB habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caleb79
Weiß jemand ob man die bestehenden Verträge kündigen muss oder werden diese automatisch ersetzt?
 
Zurück
Oben Unten