Apple One nicht möglich

sutz2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
1.188
Hallo!
Ich würde gerne Apple One abonnieren. Jedoch wird mir das nirgendwo als Option angezeigt.
ich wähle wie angegeben am Handy Einstellugen, dann auf meinen Namen, subscriptions. Hier sollte es dann ja erscheinen. Tut es aber nicht.
auch nicht wenn ich das am Rechner oder iPad mache. Ich habe, aus historischen Gründen, 2 getrennte AppleID für store und den Rest. Andere Mitglieder in meiner Familenfreigabe sehen Apple One. Das eine andere Person das bucht ist eher suboptimal, da auch meiner appleId Guthaben vorhanden ist welches ich dafür nutzen möchte.
Hat einer von euch eine Idee?
 
Das ist in Deutschland noch nicht verfügbar soweit ich weiß.
 
Ich habe, aus historischen Gründen, 2 getrennte AppleID für store und den Rest.

Ich kenne diese historischen Hintergründe nicht und will dich auch nicht persönlich angreifen.
Aber (denn es gibt immer ein Aber …):

Wozu hast du eine Apple ID für "den Rest", und wie definierst du "Rest"?

Eine gut gepflegte Familien-iCloud-Mitgliedschaft ist nicht minder wichtig wie ein gut gepflegtes Adressbuch oder irgendeine Datenbank.

Wenn man dann herummurkst, welches Familienmitglied was darf und was das für Auswirkungen auf Mami und Papi hat, wird man seines Lebens nicht mehr froh. Erst recht nicht, wenn multiple Apple IDs am Werken sind.

Dabei macht es Apple doch ziemlich einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72 und lulesi
So sieht es bei mir aus, es gibt es also in Deutschland.

IMG_96BE416FED1F-1.jpeg
 
IOS aktuell?
Ansonsten würde ich mal einen Tag warten.
 
Ich kenne diese historischen Hintergründe nicht und will dich auch nicht persönlich angreifen.
Aber (denn es gibt immer ein Aber …):

Wozu hast du eine Apple ID für "den Rest", und wie definierst du "Rest"?

Eine gut gepflegte Familien-iCloud-Mitgliedschaft ist nicht minder wichtig wie ein gut gepflegtes Adressbuch oder irgendeine Datenbank.

Wenn man dann herummurkst, welches Familienmitglied was darf und was das für Auswirkungen auf Mami und Papi hat, wird man seines Lebens nicht mehr froh. Erst recht nicht, wenn multiple Apple IDs am Werken sind.

Dabei macht es Apple doch ziemlich einfach.

das du funktioniert ja alles.
zusammenführen von Apple ID geht ja immer noch nicht.
von daher ist der Account für den Store bei mir extra. Funktioniert seit mehr als 10 (?)Jahren. Keine Probleme. Ist Mitglied der familenfreigabe. Stellt seine einkaufe zur Verfügung.
 
Hallo,

was ist eigentlich, wenn ich die 200 GB vom Speicherplan der Cloud schon hab und dann auf "One" wechsle? Wird es dann anteilig verrechnet oder kommen die 2,99 dann noch drauf? Sind im Einzelabo ja nur 50 GB drin.

Kann dazu schon jemand etwas sagen?

VG
 
Bei mir erscheint es erst nach einigen Sekunden. Und plötzlich ist es auch wieder weg und erscheint dann wieder nach weiteren Sekunden.

War bei mir auch so, einfach noch mal die Einstellungen neu öffnen, ich konnte es dann direkt gestern ohne Probleme buchen, die Abo-Bestätigung per Mail kam aber erst einige Stunden später.
 
Hallo,

was ist eigentlich, wenn ich die 200 GB vom Speicherplan der Cloud schon hab und dann auf "One" wechsle? Wird es dann anteilig verrechnet oder kommen die 2,99 dann noch drauf? Sind im Einzelabo ja nur 50 GB drin.

Kann dazu schon jemand etwas sagen?

VG
Kommen on top drauf. Steht ja alles auf der Apple One FAQ
 
Zurück
Oben Unten