Apple One nicht möglich

Vielen Dank, also dann 250 GB, super! Danke schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Hallo!
Ich würde gerne Apple One abonnieren. Jedoch wird mir das nirgendwo als Option angezeigt.
ich wähle wie angegeben am Handy Einstellugen, dann auf meinen Namen, subscriptions. Hier sollte es dann ja erscheinen. Tut es aber nicht.
auch nicht wenn ich das am Rechner oder iPad mache. Ich habe, aus historischen Gründen, 2 getrennte AppleID für store und den Rest. Andere Mitglieder in meiner Familenfreigabe sehen Apple One. Das eine andere Person das bucht ist eher suboptimal, da auch meiner appleId Guthaben vorhanden ist welches ich dafür nutzen möchte.
Hat einer von euch eine Idee?

Und gibt es schon eine Lösung?
Bei mir wird auch kein "Apple One" angezeigt.
 
iPhone / einstellungen / Abonnements
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Bei mir kommt es da auch nicht. Apple Music (Familie), 2TB und Apple TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, scheint dann wohl ein generelles Problem bei Apple zu sein.
Ich habe mittlerweile auch alles mögliche durchprobiert (Anmelden/Abmelden, an verschiedenen Stellen geschaut usw).
Vielleicht hilft einfach Warten bis es für alle verfügbar ist.
 
Was mich interessieren würde... mit der Family-Option hat man ja 200 GB Cloudspeicher der auch geteilt wird. Wenn ich dann 50GB nochmals dazu hole teile ich dann 250? Weil eigentlich kann man die 50er Option ja nicht teilen.:unsure:
 
Ok, gerade was gefunden: Scheinbar wird allen, die die größte Speicheroption gebucht haben, Apple One nicht angezeigt.
Das wäre schade, da es sich ja trotzdem lohnt wenn man anderen Dienste innerhalb der Familie nutzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Ok, gerade was gefunden: Scheinbar wird allen, die die größte Speicheroption gebucht haben, Apple One nicht angezeigt.
Das wäre schade, da es sich ja trotzdem lohnt wenn man anderen Dienste innerhalb der Familie nutzt

Mein Vater hat auch 2 TB gebucht und konnte gestern One buchen.
 
Wenn ich auf Apple one gehe, zeigt es mir nur die Möglichkeit für mal. Zahlung.
wo finde ich hier den Jahrespreis.. spart ja einige Euro..

merci
 
Gibt keinen Jahrespreis.
 
Gibt keinen Jahrespreis.

Leider. Ohne einen Jahrespreis ist die Ersparnis für den Einzelplan ziemlich gering wenn man die anderen Services jährlich (d.h. 12 Monate für 10) bezahlt. Interessant ist es eigentlich nur für den Familienplan, da es Apple Music für die Familie auch nur monatlich gibt.
 
blöde Fragen, aber die aktuelles iOS Version ist installiert und neu gestartet hast du auch schon?
Ja, alles probiert. Auch ab-/anmelden von der Cloud usw., Neustarts, das Gerät mit bösen Flüchen belegen falls es das nicht anzeigt.
Auf Cashys Blog wird aber vermehrt von diesem Problem berichtet, tritt dort nur in Kombination mit dem größten Speicherplan auf. Von daher bin ich zumindest nicht allein und auch hier scheinen es ja ein paar zu haben.

Aktuell sieht es wohl nach einem Fehler seitens Apple aus.
 
Ja. Bei mir und meiner Frau wird auch nichts angeboten.
 
Komisch, mir wirds angeboten. Aktiv ist bei mir der 200 GB Speicherplan.
 
Zurück
Oben Unten