Apple One nicht möglich

Eben meine 2 TB auf 200 GB geändert und schon wird es mir angezeigt. Danke für den Tipp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AW312
Bei mir wird es auch nicht angezeigt, ich haben einen 2TB Speicherplan
 
bei mir hat es ein paar sekunden gedauert, bis es erschien.
extra gebuchter Icloudplan wird draufgerechnet.
 

Anhänge

  • IMG_7070.PNG
    IMG_7070.PNG
    326,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_7071.PNG
    IMG_7071.PNG
    289,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute eine Stunde Chat mit verschiedenen Apple Support-Mitarbeitern, die alle gesagt haben, dass das Problem bekannt sei. Aber eine Lösung gab es nicht – ich wurde vertröstet, dass Apple daran arbeitet, das Problem zu beheben. Mein Account ist auch ein Family mit 2 TB Speicherplan – das macht wohl Probleme.
Jetzt hab ich ein Downgrade auf 200 GB (bis 30.11. waren die 2 TB noch gültig) gemacht, und schwups war Apple One da. Hab das Abo abgeschlossen. Auf dem iPad (das Abo hab ich auf dem iPhone abgeschlossen) konnte ich jetzt wieder die 2 TB auswählen. Sollte also alles ok sein. (Auf dem iPhone ging die Rückumstellung des Speicherplans auf 2 TB erst mal nicht – vielleicht hatte ich auch nur noch nicht lange genug gewartet.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AW312 und tamuli
Gibt es bei dem Family One Paket plus 2 TB irgendeinen Rabatt auf die 2 TB?
 
Nein, sieht nicht so aus – leider … Allerdings hat man dann 2,2 TB. Kleine Belohnung.
 
Ich hoffe, die Frage passt dazu:

Wo finde ich den Preis für die rabattierte Jahreszahlung?
 
Die gibt es, glaube ich, bei Apple One nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72
So ist es. Ich habe auch weitere 200GB zu den 200GB des Apple One Family Abos Gebucht und jetzt 400GB (+2,99€)
Das war bei mir nicht so, ich hatte 200Gb gebucht, bin dann auf Apple One Family und habe nun wieder 200GB, nichts wurde "dazugebucht". Wenn ich nun unter Speicherplan ändern nachsehe, steht dort, das bei einer Änderung der alte Speicherplatz durch den neuen ersetzt wird.
 
Die gibt es, glaube ich, bei Apple One nicht.
Danke. Ich sah darüber hinaus, dass das bei Neukunden ohnehin nicht ginge (also adäquat zu Apple Musik). Dies geht dann wohl erst bei Bestandskunden, wenn man dann auf „Familien-Abo“ tippt und dann auf „Einzelperson (1 Jahr).
 
Werden bestehende Abos verrechnet da ich noch eine Weile AppleTV+ habe?
 
Das ist mir auch noch nicht so ganz klar. Mein Apple TV+ geht kostenlos noch bis Ende Februar. Das steht auch in Apple One so drin, aber ob da irgendwie dann etwas abgezogen wird, lässt sich nicht erkennen. Ich vermute, eher nicht.
 
Mein Musicabo wurde sofort beendet und mir das Restgeld als Guthaben gutgeschrieben.
 
Werden bestehende Abos verrechnet da ich noch eine Weile AppleTV+ habe?
Für bereits bezahlte Abos wird tagesgenau die restliche Laufzeit gutgeschrieben, hat bei mir allerdings ca. 24 Stunden gedauert. Kostenlose Zeiträume / Probeabos werden beendet und nicht angerechnet, d.h. man zahlt für Apple One immer ab Abschluss den vollen angegebenen Preis.
 
Für bereits bezahlte Abos wird tagesgenau die restliche Laufzeit gutgeschrieben, hat bei mir allerdings ca. 24 Stunden gedauert. Kostenlose Zeiträume / Probeabos werden beendet und nicht angerechnet, d.h. man zahlt für Apple One immer ab Abschluss den vollen angegebenen Preis.
Dann lohnt das nicht für mich, aus irgendwelchen Gründen hab ich AppleTV+ bis 2022.
 
Dann lohnt das nicht für mich, aus irgendwelchen Gründen hab ich AppleTV+ bis 2022.
Wie geht das, wo TV+ ja nur eine Laufzeit von einem Jahr hat? Meinst du vielleicht 2021, denn Frühbuchern wurde das Abo seitens Apple bis ca. 022021 verlängert.

Edit: 2020 zu 2021
 
Wie geht das, wo TV+ ja nur eine Laufzeit von einem Jahr hat? Meinst du vielleicht 2021, denn Frühbuchern wurde das Abo seitens Apple bis ca. 022020 verlängert.
Weiß nicht wie das geht - bei mir läuft es bis 2022. Only Apple can do this :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten