Apple Event Apple Oktober-Event 2011 "Let's talk iPhone"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant am Rande: Die Apple Aktie ist seit 19.00 Uhr schon 5% gefallen (siehe z.B. Realtimekurs finanzen.net).
Bald kann man kaufen ;)
 
hi

Also ich hatte auch auf ein iPhone 5 gehofft.

Doch sehen wir uns mal an was man sich vom iPhone 5 erwartet hätte:
Schnellere CPU (A5)
Mehr Speicher
Spracherkennung
Bessere Cam
größeres Display
neues Design

und was haben wir bekommen:
Alles bis auf die letzen beiden Punkte.

ist doch nicht so übel oder?

Preise währen jetzt noch interessant...
 
In Sprichwörten ist ein Quantensprung allerdings ein "großer, ungewöhnlicher Fortschritt."
Also hab ich nochmal Glück gehabt ;)
 
Warum soll es gut sein Marktanteile zu verlieren, indem man ein gutes Handy baut?
Nein, werden sie nicht, es wird sich besser verkaufen denn je.
Ich weiß gar nicht was die meisten hier erwartet haben...

Sie haben jetzt Ihren Vorsprung vertan. Jetzt haben Sie nur noch das bessere OS. Und das werden Sie in Ihrer Arroganz auch noch verspielen. Gut für uns Kunden, Konkurenz belebt das Geschäft.
 
In Sprichwörten ist ein Quantensprung allerdings ein "großer, ungewöhnlicher Fortschritt."
Also hab ich nochmal Glück gehabt ;)
Tja, naja. Das ist so ähnlich wie mit dem Trojaner. Auch wenn alle diese Metapher so grundfalsch verwenden, bleibt die Verwendung falsch. Beide Fälle sind und bleiben ein allzu klarer Ausdruck für den Tiefstand der Allgemeinbildung in unserem Land. – Also doch Pech gehabt.
 
Preise währen jetzt noch interessant...

Ich hoffe Du hast den Rechtschreibfehler ausversehen gesetzt und noch keine Zeit gehabt Dich hier durchzulesen.
Preise mit Vertrag sind bereits raus. (499 Dollar für die 64GB Version MIT Vertrag)
 
Das S2 gilt derzeit inoffiziell bereits als das beste Smartphone
iPhone 4 vielleicht aber gegen das IPhone 4S schaut das anders aus. Ich find Software weit wichtiger als die Hardware das ist Apple weit besser. Aber wenn du dir S2 kaufen willst dann du es. Muss nicht jeder Apple Smartphone herumlaufen.
 
Eigentlich doch ziemlich absurd: "Wir" können jetzt mit dem iPhone sprechen, ohne dass noch irgend ein wirklicher Gesprächspartner auf der anderen Seite dabei sein muss. Zu schade, dass das Gerät nicht auch noch ohne mein Zutun das Geld verdienen kann, dass ich für diesen sicher höchst lebensqualitätsverbessernden Dienst ausgeben muss.
 
Tja, naja. Das ist wie mit dem Trojaner. Mag ja sein, dass auch diese Metapher völlig falsch benutzt wird. Das ist und bleibt aber nichts als ein deutlicher Ausdruck für den Tiefstand er Allgemeinbildung in unserem Land. Also doch Pech gehabt.
Wieso Pech gehabt? Weil ich ein Sprichwort benutze was, physikalisch gesehen, nicht korrekt ist?
Sprichwörter sind Sprichwörter und das auf die Gesellschaft zu niederzubrechen; wenn's nur so einfach wäre.
Ich kann Dich beruhigen: mir geht's gut und meiner Allgemeinbildung auch.
 
Sie haben jetzt Ihren Vorsprung vertan. Jetzt haben Sie nur noch das bessere OS. Und das werden Sie in Ihrer Arroganz auch noch verspielen. Gut für uns Kunden, Konkurenz belebt das Geschäft.

Tja, das OS ist aber um einiges wichtiger als die Hardware. Und beides sind nunmal top.
 
Laut Technischen Daten sinkt die Standby Zeit von 300h auf 200h!!!
Ich denke das 4S ist genügsamer?
 
Sie haben jetzt Ihren Vorsprung vertan. Jetzt haben Sie nur noch das bessere OS. Und das werden Sie in Ihrer Arroganz auch noch verspielen. Gut für uns Kunden, Konkurenz belebt das Geschäft.
Hardware ist doch super was fehlt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten