Apple Event Apple Oktober-Event 2011 "Let's talk iPhone"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Technischen Daten sinkt die Standby Zeit von 300h auf 200h!!!
Ich denke das 4S ist genügsamer?

Ist es vermutlich auch. Der einzige Unterschied: Die Angabe nähert sich langsam der Realität an und liegt nun nur noch 3mal höher als der wirkliche Maximalwert.
 
Zu geil. Zitat heute-journal:

"Wenn das Internet sprechen könnte, man hätte heute abend wohl ein weltweites Stöhnen vernehmen können."
"Ein altes iPhone 4 mit neuen inneren Werten."
"Markführerposition im Smartphonebereich im ersten Quartal des Jahres verloren."

Tut gut, dass ich mit meiner Kritik wohl doch nicht allein bin.
Wenn man hier kritisch schreibt bekommt sehr viel Gegenwind.

Und das sag ich als überzeugter Apple User.
 
Wirklich toll! Die scheinen wirklich zu glauben, das Internet würde stöhnen. Diese Verwechslung des Netzes mit seinen Nutzern ist langsam nicht mehr so richtig komisch, finde ich.
 
Der Preis ist es auch, klar.
Aber vielmehr die Tatsache, dass es nur ein Update gegeben hat und nicht - wie von vielen erwartet - ein iPhone 5.
Wie gesagt, Verbesserungspotential ist en masse vorhanden. Und mit Display meinte ich eine Vergrößerung auf 4" mit gleichen Abmaßen. Hierzu hätte der Homebutton verschoben werden müssen.
Aber mal im Ernst: darf ich von der weltweit wertvollsten Firma keine Quantensprünge im Akku- oder anderen technischen Bereichen erwarten? Darf ich ncht erwarten, dass Apple es genauso wie andere Hersteller schafft, solide Technik auf engstem Raum zu einem moderaten Preis zu verkaufen? Samsung hat es vorgemacht. Andere ziehen bereits nach. Das S2 gilt derzeit inoffiziell bereits als das beste Smartphone auf dem Markt. Gibt Dir das nicht zu denken?
Apple hat seinen Vorsprung vergeben.
Meine Meinung. Der Mut zu neuem fehlt, immer mehr wird versucht vorhandenes neu zu verpacken und wieder zu Höchstpreisen zu verkaufen. Und das merken immer mehr User. Deshalb ist die Stimmung hier auch nicht grandios oder euphorisch.
Aber sorry. Ich will ja alles haben, nur nichts bezahlen.
Die Quantensprünge siehst du oder die Kritiker aber leider heutzutage nicht mehr, denn es wird alle halbe Jahr ein solcher erwartet.
Ich finde das iPhone auch richtig teuer, genau so wie einen Mercedes, der ja auch billiger sein könnte.
Außerdem machst du einen gedanklichen Fehler, wenn du alles an der Hardware fest machst, denn das entscheidende eines heutzutage zu erwerbende Gerät ist die Software.
Und dafür hat Apple mit der Dual CPU ja gute Voraussetzungen geschaffen, damit diese gut laufen kann.
Größeres Display wie du vorgeschlagen hast kann man machen, aber denke mal, das auch einiges für den Homebutton spricht.
Auch typisch Apple ist, das sie nur Hardware nutzen, die sich bewährt hat und machen keine Experimente. Deshalb nutzen sie z.B. ja auch keine OLED Displays, da diese noch einige schwächen haben (Alterung)
Das man das, was man auch gerne hätte sich günstiger wünsch ist ja in Ordnung, aber Apple war schon immer ein Premiumanbieter.
Und wie andere hier schon sagten, haben andere Anbieter ja auch schöne Töchter.
Mag nur nicht immer diese unrealistische und unfaire Bewertung, die mich fragen läßt was ihr denn überhaupt wollt.
Will Kritik auch nachvollziehen können :)
 
Jetzt sieht man schön für wen das iPhone das Surrogat zum Schwanzvergleich ist und für wen es einfach ein Arbeitsgerät darstellt...
Letzterer freut sich über das 4s..
 
Och..bei eBay gibt's welche...5er :) die müsste man alle auf Erfüllung verklagen. All die Spekulanten die anderen die Kohle aus der Tasche ziehen wollten..
 
Zu geil. Zitat heute-journal:

"Wenn das Internet sprechen könnte, man hätte heute abend wohl ein weltweites Stöhnen vernehmen können."
"Ein altes iPhone 4 mit neuen inneren Werten."
"Markführerposition im Smartphonebereich im ersten Quartal des Jahres verloren."

Tut gut, dass ich mit meiner Kritik wohl doch nicht allein bin.
Wenn man hier kritisch schreibt bekommt sehr viel Gegenwind.

Und das sag ich als überzeugter Apple User.

Genau so ist es, ich habe auch viele Apfel Produkte, deshalb finde ich aber noch lange nicht jeden Scheiß das diese Firma produziert automatsch gut.
 
Ich würde wetten dass Apple auf dem nächsten Event, wenn es um ein neues iPad geht, sie Siris genau so vorstellen und "Amazing" finden. :jaja:
 
Bei der Präsentation des iPad, hat auch das ganze internet "gestöhnt". Was daraus wurde, wissen wir alle...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.A.
@Rednose: vieles was Du schreibst ist richtig. Aber nur auf altes, bewährtes setzen war noch nie Apples Stil.
Klar: vorhandene Stärken ausbauen und verbessern. Aber das macht Apple vor allem beim iphone jetzt schon zu lange. Wenn der Goldesel iPhone weiter Goldklumpen ausspucken soll, dann muss ein nächster innovatiber Schritt her.
Den habe ich mir jetzt, da andere Herstelle auftrumpfen, erwartet.
(dann wäre Ruhe gewesen)

Und eben keine neu verpackten Vorgängermodelle.
Beim iPad 2 dachte ich es wäre eine Verschnaufpause die Apple einlegt, aber nun denke ich es ist System um mit möglichst wenig möglich viel Profit zu machen. (klar sind das tolle Produkte, das bezweifel ich nicht. Nutze selbst z.B. das iPad 1)
 
Apple sollte echt mal was am Rahmen machen. Wenn ich diesen fetten Rand, oben und unten, mit dem Omnia 7 vergleiche, dann würde ich sagen Apple liegt sehr weit hinten. Deren Neues Phone kommt ja auch erst in Mitte bis Ende 2012.

Anfang 2012 kommen so viele andere gute Smartphones
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iThink
kann mir mal einer sagen, ob icloud wie dropbox einen synchronisierten ordner auf dem mac haben wird? sprich, ich pack alles da rein und es steht auf allen geräten zur verfügung?
 
Also, den iPod Classic gibt es noch im Store.
Ich hab ja einen ;)
Aber für Leute mit großen Bibliotheken sieht es zukünftig schlecht aus.
Eigentlich hätte ich mir einen mindestens 160GB iPod Touch gewünscht, aber wusste schon gleich, das das nichts wird, aber mit 128GB hab ich wirklich gerechnet.
Der hätte dann zwar nur für die Musik bei mir gereicht (ohne Hörbücher u.s.w.), aber das war zumindest realistisch erhofft.
So ist das echt ne Frechheit, denn die haben scheinbar ja nichts an dem Gerät gemacht.
Bin kein Telefonierer und so ist ein iPhone uninteressant für mich, das nun genau so groß im Speicher ist wie der Touch :confused:
 
Kauf dir dann halt nen 64 GB Touch, man muss doch nicht alles immer bei haben. Mir reichen 16 GB inkl. Apps locker.
 
Apple sollte echt mal was am Rahmen machen. Wenn ich diesen fetten Rand, oben und unten, mit dem Omnia 7 vergleiche, dann würde ich sagen Apple liegt sehr weit hinten. Deren Neues Phone kommt ja auch erst in Mitte bis Ende 2012.

Anfang 2012 kommen so viele andere gute Smartphones

Du willst jetzt nicht wirklich das Omnia7 gegen das iPhone 4S vergleichen?!?
Das Omnia ist ja gerade mal auf dem Stand des alten Iphone 4...
 
Wenn der Goldesel iPhone weiter Goldklumpen ausspucken soll, dann muss ein nächster innovatiber Schritt her.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was da noch kommen sollte!
Das ist so wie mit den Plattenspielern. Die waren irgendwann auch mal ausgereift.
Was noch sinnvoll wäre dieser Chip zum bezahlen, aber was soll dann noch kommen?
GPS Chip hat es ja schon, das ja auch sinnvoll ist.
Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Phantasie, aber weiß echt nicht, was da noch kommen könnte außer CPU, Grafik, lääänger Batterie und määhr Speicher.
 
Wo kommen auf einmal wieder all die MHz, Megapixel, Schuhgrößen und höherweiterlängergeilerdickerdünnergrößerkleiner... Vergleicher her? Ich dachte die wohnen bei Heise.de ;-).

Beim ersten iPhone haben die IT-Trend-Erkenner inklusive 9x% der Presseorgane schon gemault, weil ja nix drin war was andere nicht mindestens auch schon hatten. Also Telefon, MP3, Internet und überhaupt Apple und Handymarkt und sowieso.... Dabei haben sie sich so auf das Motzen konzentriert, dass sie die eigentliche Revolution, die in dem Multitouch-GUI lag schlicht übersehen haben. Als absehbar wurde, dass Apple ein wenig Erfolg mit der rückständigen iPhone HW erzielen konnte haben die Konkurrenten zunächst die lustigsten Designklimmzüge veranstaltet um nicht wie ein iPhone aus zu sehen oder nur eine Bildschirmtastatur zu verwenden. Ansonsten wurde fleißig weiter gemault. Alles weitere ist bekannt.

Warum können sich insbesondere in Deutschland nur so wenige Menschen über technologische Fortschritte freuen? Unabhängig vom Markenfetisch einfach mal die Möglichkeiten ausloten und mit Spannung diskutieren? Auch wenn ein anderer Name drauf steht als auf dem eigenen Auto, Handy, Fußballverein, Zahnbürste, Waschmittel, ...

Ich liebe mein iPhone 4 und mein iPad 2 weil sie so viel Spaß machen.
Und weil sie die geilsten Technikstücke sind auf die ich seit den 80ern (StarTreck) lange warten musste. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die vielen Technologie-Fortschritte der Zukunft!

Gruß,
PowerCD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.A. und Magic Mountain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten