Apple Event Apple Oktober-Event 2011 "Let's talk iPhone"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte Siri wirklich besser funktionieren als die jetzige Lösung (was es garantiert tut), dann würde ich es schon nutzen. Bin viel im Auto unterwegs und musste nicht erst eine Email während der Fahrt schreiben. (jaja, ich weiß ... )
 
Das was sie heute vorgestellt haben wird ihnen Marktanteile kosten, und das ist gut so.

Warum soll es gut sein Marktanteile zu verlieren, indem man ein gutes Handy baut?
Nein, werden sie nicht, es wird sich besser verkaufen denn je.
Ich weiß gar nicht was die meisten hier erwartet haben...
 
Sollte Siri wirklich besser funktionieren als die jetzige Lösung (was es garantiert tut), dann würde ich es schon nutzen. Bin viel im Auto unterwegs und musste nicht erst eine Email während der Fahrt schreiben. (jaja, ich weiß ... )

Auto war auch das erste was mir einfiel, es zu nutzen. Habe es einmal mit der derzeitigen Sprachsteuerung versucht. Es klappt sowas von nicht. :faint:
 
Sollte Siri wirklich besser funktionieren als die jetzige Lösung (was es garantiert tut), dann würde ich es schon nutzen. Bin viel im Auto unterwegs und musste nicht erst eine Email während der Fahrt schreiben. (jaja, ich weiß ... )

Das denke ich auch. Und gerade beim Punkt Auto bin ich nichtmal traurig, dass die Form gleich geblieben ist: So kann ich meine schöne Navigon-Autohalterung mit dem mitgelieferten Aufsatz für wahlweise das 3GS oder eben das iPhone 4 weiter nutzen.
 
Ich hab nix gegen die Form, ich mag das Design. Auch Antennenproblem hatte ich keines in den letzten 14 Monaten.
iOS 5 Golden Master wurde released ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itemsis
Von Mails im Auto schreiben halte ich sowieso nichts, auch wenn die Spracherkennung gut funktioniert und die Fehlerquote gering ist sollte man sie vor dem versenden kontrollieren wenn sie so"wichtig" ist.
 
Das Design mag ich auch. Allerdings habe ich schon Probleme mit der Antenne. Aber ich habe gelernt, das iPhone richtig zu halten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walter_f
Was Ihr alle mit der Antenne habt, nie Probleme gehabt.

Würde behaupte, wäre es nicht so ein Thema gewesen, hätten die meisten User nichts davon mitbekommen. Und das sind die, die jetzt am lautesten schreien.
 
Für mich ist das Design des iPhone 4/4s das beste überhaupt...
 
Access Denied You don't have permission to access "http://www.apple.com/"

Ne, Access denied... :noplan:

Ja habe ich auch noch fast immer

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.apple.com/" on this server.
Reference #18.c3969d50.1317756786.3323894

einmal ging es kurz nun wieder nicht. Sowas habe ich noch nie gesehen
 
Tja, das ging wohl gründlich daneben...
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itemsis
Hm, schade, schade, ich hatte auf eine neue Form gehofft, da mir das iPhone 4 nicht gut in der Hand liegt. Hatte das Allererste und jetzt ein 3GS. Andere Geräte kommen eigentlich nicht in Frage, da ich mit iPad, MacBookPro und iPhone alles synchron habe.
Erwartet hatte ich gar nichts, finde alles toll, bin mit meinem 3GS voll zufrieden, wenn ich nicht ,merken würde, dass es doch so langsam an Geschwindigkeitsgrenzen stößt. Und ich befürchte bei iOS5 wird es nicht besser werden.
 
Ich hatte auf ein 4" Display gehofft, damit ich das "Navi" besser sehen kann.

Es gibt aber Schlimmeres.
 
Typisch, also der Preis ist es!

Das man solch eine Leistung heutzutage in ein so kleines Gehäuse unterbringen kann ist doch enorm!
Klar das man sich längere Batteriezeiten wünscht, aber da bedarf es erst einen technologischen Durchbruch.
Ich weiß jetzt auch nicht was man ernsthaft an ein Retina Display auszusetzen hat.
Größer? Schwer, wenn man ein einigermassen kompaktes Gerät haben möchte.
So ein iPhone ist dem einen oder anderen ja schon so zu groß.

Resüme: Man will also alles haben, aber nichts dafür bezahlen.
So muß also ein neues iPhone sein :rolleyes:
Alles klar, nun hab ich verstanden :cool:

Der Preis ist es auch, klar.
Aber vielmehr die Tatsache, dass es nur ein Update gegeben hat und nicht - wie von vielen erwartet - ein iPhone 5.
Wie gesagt, Verbesserungspotential ist en masse vorhanden. Und mit Display meinte ich eine Vergrößerung auf 4" mit gleichen Abmaßen. Hierzu hätte der Homebutton verschoben werden müssen.

Aber mal im Ernst: darf ich von der weltweit wertvollsten Firma keine Quantensprünge im Akku- oder anderen technischen Bereichen erwarten? Darf ich ncht erwarten, dass Apple es genauso wie andere Hersteller schafft, solide Technik auf engstem Raum zu einem moderaten Preis zu verkaufen? Samsung hat es vorgemacht. Andere ziehen bereits nach. Das S2 gilt derzeit inoffiziell bereits als das beste Smartphone auf dem Markt. Gibt Dir das nicht zu denken?

Apple hat seinen Vorsprung vergeben.
Meine Meinung. Der Mut zu neuem fehlt, immer mehr wird versucht vorhandenes neu zu verpacken und wieder zu Höchstpreisen zu verkaufen. Und das merken immer mehr User. Deshalb ist die Stimmung hier auch nicht grandios oder euphorisch.

Aber sorry. Ich will ja alles haben, nur nichts bezahlen.
 
iPhone 4S Super! Wurde an den richtigen stellen verbessert ist jetzt noch besser. Wenn ich nicht das iPhone 4 hätte, würde mir es sofort kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itemsis
Das denke ich auch. Und gerade beim Punkt Auto bin ich nichtmal traurig, dass die Form gleich geblieben ist: So kann ich meine schöne Navigon-Autohalterung mit dem mitgelieferten Aufsatz für wahlweise das 3GS oder eben das iPhone 4 weiter nutzen.


genau DAS hab ich mir auch gedacht, und da ich noch ein 3Gs habe, macht sich nun für mich der Umstieg doch bezahlt :)
 
Aber mal im Ernst: darf ich von der weltweit wertvollsten Firma keine Quantensprünge im Akku- oder anderen technischen Bereichen erwarten? Darf ich ncht erwarten,

klar man, erwarte doch! warum auch nicht? erwartungen sind legitim, andere erwarten doch auch.
 
Aber mal im Ernst: darf ich von der weltweit wertvollsten Firma keine Quantensprünge im Akku- oder anderen technischen Bereichen erwarten?
Erwarten darfst Du natürlich alles, aber Apple muss Deine Erwartung nicht erfüllen. Wobei es in diesem Falle ja geklappt hat, denn ein Quantensprung ist bekanntlich ein extrem kleiner solcher.
(Metaphern sind eben Glückssache.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bassist75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten