Apple Event Apple Oktober-Event 2011 "Let's talk iPhone"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was da noch kommen sollte!
Das ist so wie mit den Plattenspielern. Die waren irgendwann auch mal ausgereift.
Was noch sinnvoll wäre dieser Chip zum bezahlen, aber was soll dann noch kommen?
GPS Chip hat es ja schon, das ja auch sinnvoll ist.
Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Phantasie, aber weiß echt nicht, was da noch kommen könnte außer CPU, Grafik, lääänger Batterie und määhr Speicher.

Das schöne an echten Innovationen ist ja das sie eben erst im Nachhinein von allen vorhergesehen wurden. ;-)

Wie wäre es mit einem Sprachdialogsystem welches selbst in einer lauten Umgebung den Fragenden Besitzer an der Stimme erkennt und aus allen anderen Gesprächen, Umgebungsgeräuschen, Musik etc. heraus hört!

Das ist auch immer noch nahezu unglaublich: http://www.celemony.com/cms/index.php?id=dna&L=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir dann halt nen 64 GB Touch, man muss doch nicht alles immer bei haben. Mir reichen 16 GB inkl. Apps locker.
Ich möchte aber gerne meine gesamte Bibliothek wie auch jetzt (mit Pod) bei mir haben!
Vielleicht der Grund für Apple den Touch nicht mehr Speicher zu geben, da die meisten es nicht unbedingt brauchen, die Cloud kommt, und die Bib. heutzutage ja auch relativ schnell zu wechseln sind.
Da fallen Leute wie ich halt durchs Sieb :(


Wie wäre es mit einem Sprachdialogsystem welches selbst in einer lauten Umgebung den Fragenden Besitzer an der Stimme erkennt und aus allen anderen Gesprächen, Umgebungsgeräuschen, Musik etc. heraus hört!
Ja und wird auch kommen, aber ist Software! gepaart mit potenter CPU :)
 
Siri erscheint interessant, aber "will ich mit meinem iphone reden?" wie einer in ZDF "heute" zitiert wurde?

Fraglich ist ob der geschwindigkeitszuwachs so dramtisch sein wird wie beim Wechsel vom 3g zum 3gs. Ich glaube eher nicht. iOS 5 läuft auf dem 4er sehr rund.

Grafik halte ich für nebensächlich, da ich mir nicht vorstellen kann FUFA 12 und infinity balde auf dem iphone zu spielen. Auf dem ipad, ja. Aber auf dem iphone nur casual games ala angry birds.

die Kamera ist nett, aber iwie wirkt es als hätte apple die specs extra breit treten müssen, um ein Kaufanreiz zu schaffen. die Kamera im 4er ist top für spontane knipsen.

mit 1080p videos muss man sich jetzt auch die 64gb version holen. Bilder und videos werden beim 4s heftig Speicher fressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iThink
Wollte mir eigentlich das iPhone 5 besorgen, aber nach dieser Keynote gibt's ja keines.
Interessant ist allerdings, dass der Preis des Samsung Omnia 7 (mit Windows Phone 7) bei amazon.de von ca. 270 EUR (um 21.00) auf aktuell 305 EUR gestiegen ist.
Werden WP7-Handys jetzt aufgrund der momentanen iPhone-Unzufriedenheit allgemein teurer? Der Preisverfall auf 300-400 EUR (von ursprünglich ca. 500-600) bei WP7-Handys war ja schon heftig.
 
Ich freu mir

gerade ein Loch in den Bauch, dass die Fan-Boys schwer enttäuscht sind.
HRHRHr
diese Hypes gehen mir so auf den Keks, speziell umso Spielzeug, ... :D:D:D

Statt anständig Speicher zu spendieren, und eine auswechselbare Batterie
... Ich lach mich schlapp.

Und dann noch Geldregionen, in denen ich mir schon ein MB AIR leiste könnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Antiher0
Du willst jetzt nicht wirklich das Omnia7 gegen das iPhone 4S vergleichen?!?
Das Omnia ist ja gerade mal auf dem Stand des alten Iphone 4...

Nimm halt irgendein Android von HTC. Und am 11 Okt. ist Google dran, bin sicher da kommt mehr
 
Wollte mir eigentlich das iPhone 5 besorgen, aber nach dieser Keynote gibt's ja keines.
Interessant ist allerdings, dass der Preis des Samsung Omnia 7 (mit Windows Phone 7) bei amazon.de von ca. 270 EUR (um 21.00) auf aktuell 305 EUR gestiegen ist.
Werden WP7-Handys jetzt aufgrund der momentanen iPhone-Unzufriedenheit allgemein teurer? Der Preisverfall auf 300-400 EUR (von ursprünglich ca. 500-600) bei WP7-Handys war ja schon heftig.

Wieso Unzufriedenheit? Das iPhone 4 ist gewiss ein tolles Gerät, das iPhone 4S ist zweifellos noch mal besser. Auch wenn es für mich jetzt kein Kaufargument ist, da ich das iPhone 4 habe. Das, was es mehr kann, ist schön, aber das "muss ich haben" Gefühl kommt nicht. Dennoch, wer kein iPhone 4 hat wird dieses Telefon sicher super toll finden. Ist es ja auch. ;)
 
und alle die auf features pfeifen und auf den preis achten, bekommen das 4er und 3gs günstig und NEU bei apple. Die Gerüchte um das billig-iphone haben sich bestätigt :p
 
und alle die auf features pfeifen und auf den preis achten, bekommen das 4er und 3gs günstig und NEU bei apple. Die Gerüchte um das billig-iphone haben sich bestätigt

Das 4er mit 8GB für 519€ ist aber nicht unbedingt günstig
 
Ich versteh nicht was alle mit dem Preis haben? Ich möchte nicht behaupten dass es Günstig ist, aber das 4er hat doch auch 600€ rum gekostet in der 16GB Version.
 
Ja und nun 519 mit 8GB
 
http://www.handelsblatt.com/unterne...ne-soll-die-android-welt-erobern/4686098.html

Sehr interessanter Artikel.

"„Es hat 16 Monate gedauert und nun gibt es nur einen A5-Prozessor im bereits existierenden iPhone 4“, kritisierte Analyst Colin Gillis von BGC Partners. Apple hatte sich diesmal mehr als ein Jahr mit einer neuen iPhone-Generation Zeit gelassen - länger als üblich."

"Im zweiten Quartal des Jahres hatte Googles Android in Marktanteilen gerechnet mit 43,4 Prozent bereits einen riesigen Vorsprung vor Apple mit 18,2 Prozent. Zum Vergleich: Im Vorjahreszeitraum waren die Erzfeinde noch fast gleichauf mit 17,2 Prozent für die Google-Phalanx und 14,1 Prozent für Apple."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaptopSucher
Nun wisst ihr auch warum Apple so hinter Samsung her ist, die Koreaner laufen mit Siebenmeilenstiefeln vorweg.
 
Voll enttäuscht  jetzt kann ich das iPhone 4 noch ein Jahr behalten. Das erste iPhone das ich nicht kaufe.
Schade, hätte ein 5 er mit neuem Design werden können, iPad 2 Design, nicht die Glas Optik, zum kotzen 
 
Hab mir die Keynote mal angesehen, und Siri wirkte wirklich ... net schlecht :)
Bin gespannt wie es auf Deutsch funktioniert und freu mich über die Weiterentwicklung in diesem Sektor.
Irgendwann sollte der Robo-Butler ja mal verstehen, was ich von ihm will :crack:
 
Voll enttäuscht  jetzt kann ich das iPhone 4 noch ein Jahr behalten. Das erste iPhone das ich nicht kaufe.
Schade, hätte ein 5 er mit neuem Design werden können, iPad 2 Design, nicht die Glas Optik, zum kotzen 
Ja echt bitter! :cool:


100731-frech109.gif
 
Nun wisst ihr auch warum Apple so hinter Samsung her ist, die Koreaner laufen mit Siebenmeilenstiefeln vorweg.

...mit was? ....mit Android-phones? :hehehe:

...an Androide kann man wunderbar sehen, warum Linux nie Erfolg gehabt hat, als Desktop-OS.
 
ich kann auch nur noch mal sagen, dass ich von siri wirklich beeindruckt bin. ja klar, es gibt apps und neu ist die idee auch nicht - aber das ganze systemimplementiert und gerade ein anfang, der, von apple auch so angekündigt, sich mit der zeit selbstständig weiter entwickeln wird - halte ich schon für die kleine Revolution die noch verkannt wird.
 
Zum Arbeitsspeicher gibts aber 0 Aussagen bisher, oder? Also weiter 512 MB?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten