Apple Music Thread

Kann es sein, dass die Inhalte bei Apfel Musik deutlich abnehmen?
Bei den drei ??? waren es gestern noch alle Alben und heute finde ich nur noch eine Box.

Da werden wohl viele Rechteverwalter gerade wach....
 
Meine Cover in der Musik App sind total durcheinander. Hat das noch wer?
 
Kann Music nichtmal aktivieren.. Fehler 4001. Wird wohl mal wieder daran liegen das ich mehr als 25.000 Titel in meiner Mediathek hab.. Bei Match steht wenigstens was dazu.. auf der Music seit hab ich nichts zu einer Begrenzung gefunden.
 
Ich werde es nun machen wie bisher:
iTunes nur mit meinen eigenen Songs befüllen, iCloud auslassen, Spotify free nutzen um Musik zu hören und entdecken. Und wenn mir was neues, entdecktes gefällt dann kaufe ich es!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
Angeblicher Registrierungsstopp bei Apple Music.
 
Hallo
Wie viele Megabyte verbrauche ich den so bei z.B. einer Stunde Radio hören?
Weiß das jemand?
Nicht repräsentativ, aber ein Reddit Nutzer hat geschrieben er kam bei einem Test ( Wlan aus, Datenverbrauch auf dem Iphone zurückgesetzt) auf 20mb für 30min Apple Music bzw. Beats 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leser
Was für ein Chaos. Dagegen war ja der Start von Apple Maps direkt gelungen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: primelinus, Spock11189 und maba_de
Nicht repräsentativ, aber ein Reddit Nutzer hat geschrieben er kam bei einem Test ( Wlan aus, Datenverbrauch auf dem Iphone zurückgesetzt) auf 20mb für 30min Apple Music bzw. Beats 1.
Also mit 40 MB/Stunde kann ich leben. Bei nem Volumen von 1,5 TB/Monat = kein Problem
 
Kann Music nichtmal aktivieren.. Fehler 4001. Wird wohl mal wieder daran liegen das ich mehr als 25.000 Titel in meiner Mediathek hab.. Bei Match steht wenigstens was dazu.. auf der Music seit hab ich nichts zu einer Begrenzung gefunden.
Bei Apple Music sind es wohl 100.000 Titel ...
 
Ich muss auch sagen, dass ich mit deutlich mehr gerechnet habe. Sehr umständlich zu bedienen, v.a. auf dem kleinen iPhone-5-Display. Da ist Spotify leider noch etwas voraus, aber vielleicht tut sich ja in den drei Probemonaten noch was

Achso, was Musikschwund angeht: Gestern konnte ich noch ein paar Drei ???-Boxen sehen, jetzt ist überhaupt nichts mehr da :D
 
so, ich habe mich durchgewuselt....Wenn man Musik auf dem iPhone hat und diese behalten möchte, dann muss man in "Einstellungen>Musik" die iCloud Musikmediathek "zusammenführen"....! Ersetzen bring nur ärger :D

Bei mir läuft es, aber wieso die Albumcover von meine Musik nicht angezeigt werden weiß ich bei bestem Willen nicht....denke: BUG...

Und zwar einer der mich mächtig nervt, weil ich mir mit den Covers viel Mühe gegeben habe und dabei werden außerdem Alben auseinander gerissen
 
Mir hats auf dem Mac zwar keine Cover zerschossen. Ich möchte aber vorläufig noch zwischen iTunes 12.1.2 und 12.2 hin- und herwechseln können, da ich mit verschiedenen Systemen auf eine zentrale iTunes Mediathek für alle Rechner zugreife. Hab knapp 10K Songs drin.

Die gute Nachricht: die Lösung, die bei apfelpage.de und im Apple Support Form genannt wird, also das Austauschen der aktuellen gegen die letzte .itl Datei vor dem Update auf 12.2 und AM-Probeabo, sowie das Hin- und Herwechseln zwischen beiden klappt hier einwandfrei.
 
Mir hats auf dem Mac zwar keine Cover zerschossen. Ich möchte aber vorläufig noch zwischen iTunes 12.1.2 und 12.2 hin- und herwechseln können, da ich mit verschiedenen Systemen auf eine zentrale iTunes Mediathek für alle Rechner zugreife. Hab knapp 10K Songs drin.

Die gute Nachricht: die Lösung, die bei apfelpage.de und im Apple Support Form genannt wird, also das Austauschen der aktuellen gegen die letzte .itl Datei vor dem Update auf 12.2 und AM-Probeabo, sowie das Hin- und Herwechseln zwischen beiden klappt hier einwandfrei.
Danke, werde ich so machen, alles andere macht keinen Sinn.
 
Zurück
Oben Unten