Apple Magic Mouse - DU hast ihr nix zu sagen

gibts was neues von tap2click unter leo ?
 
Es ist wie verhext. nach dem Update des Tools ist es aus der Menüleiste verschwunden und auch eine Neuinstallation bringt nichts ..
Wo ist es hin?
Was ist da denn los?
 
Hat jmd von euch die Magic Mouse über Amazon bestellt? Wenn ja wann war die bei euch? Hab mir sie gestern Abend bestellt und da steht Lieferdauer 1-2 Monate...Hilfe:(

Mfg
 
Hat jmd von euch die Magic Mouse über Amazon bestellt? Wenn ja wann war die bei euch? Hab mir sie gestern Abend bestellt und da steht Lieferdauer 1-2 Monate...Hilfe:(

Mfg

Reicht es nicht, wenn du die Threads schon nicht durchliest, dass du die Frage nur in einem Thread stellst?
 
Ja sorry hast ja Recht....war gerade in Gedanken weil ich in dem Bamboo Thread parallel was gepostet hab...sorry zweimaliger Post in unterschiedlichen Threads...tut mir Leid!
Außerdem hatte ich mir den Thread hier durchgelesen, aber da stand nichts von Amazon Bestellung...

Schönes We


Mfg
 
Danke dir, aber das hilft mir nicht weiter weil der Poster die Maus schon bekommen hat. Bei mir steht ja erst in 1-2 Monaten und das verstehe ich nicht...Er hat sie und ich werde sie erst in langer langer Zeit vlt haben können;) Warum?
 
Danke dir, aber das hilft mir nicht weiter weil der Poster die Maus schon bekommen hat. Bei mir steht ja erst in 1-2 Monaten und das verstehe ich nicht...Er hat sie und ich werde sie erst in langer langer Zeit vlt haben können;) Warum?

Weil Amazon keine hat, um sie zu versenden? :clap::clap::clap::clap:
 
Danke Arthi mein kleiner seniler alter Zirkussaffe:) (ich hoffe du weißt was ich meine und verstehst das ni falsch...

Das die keine zum versenden haben ist mir auch klar, allerdings haben viele ihre Maus schon von Amazon bekommen! Es kann doch außerdem nicht so schwer sein die nachzuordern oder?
 
Aber apple hat sich immer so blöd mit dem zurückschicken und den 2 Wochen Probezeit! Weiß noch nicht ob ich sie nehmen soll oder nicht...
 
Danke Arthi mein kleiner seniler alter Zirkussaffe:) (ich hoffe du weißt was ich meine und verstehst das ni falsch...

Das die keine zum versenden haben ist mir auch klar, allerdings haben viele ihre Maus schon von Amazon bekommen! Es kann doch außerdem nicht so schwer sein die nachzuordern oder?

Anscheinend wohl schon? Wenn Amazon Mäuse hätte, würden sie die sicher an ihre Kunden versenden...
 
Die 3. Maustaste wird doch simuliert, wenn man links + rechts Klick gleichzeitig macht.

Geht das wirklich, das wäre ja toll?

Hab heute mal die Mouse ausprobiert und bis jetzt hat Sie mich nicht vom Hocker gehauen da mir diese Funktion gefehlt hat.
 
Der Tipp hört sich gut an, man braucht aber ne Mighty Mouse dazu und die hab ich nicht :(
 
Geht das wirklich, das wäre ja toll?

Hab heute mal die Mouse ausprobiert und bis jetzt hat Sie mich nicht vom Hocker gehauen da mir diese Funktion gefehlt hat.

Mit dem Better Touch Tool kannst du momentan immerhin Dreifinger-Klicks belegen. Hab ich auch gemacht für den Mittelklick!
 
frage ich mich auch. Amazon hatte von Anfang an 1-2 Monate drin stehen. Bei meinem hiesigen Apple-Händler habe ich sie am letzten Donnerstag sofort bekommen.
 
Zurück
Oben Unten