Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersetzte SwitchResX mit BetterDisplay und schalte dort zusätzlich HiDPI ein.Auf die Schnelle getestet: Es lässt sich mit SwitchResX die Auflösung 3840 x 1620 mit 60Hz auswählen, allerdings nur ohne HiDPi... sieht gruselig aus
Du meinst sicherlich 3840 x 2160 60Hz, oder?Die Auslösung 3840 x 1620 60Hz wird abgeboten, aber nicht als HiDPI.

Die Auslösung 3840 x 1620 60Hz wird abgeboten, aber nicht als HiDPI.

Ja, bei mit ohne HiDPI ist die auch „unscharf“, weshalb ich es aktiviert habe.Die Auflösung 3840 x 2160 60 Hz hatte ich gestern auch mal angetestet, war aber auch ohne HiDPI und entsprechend unscharf.
Du hast da aber ein 4k 32" Display?Die Auflösung 3840 x 2160 60 Hz hatte ich gestern auch mal angetestet, war aber auch ohne HiDPI und entsprechend unscharf.

Beachten Sie, dass 7680 x 3240 eine Quad-HD-Auflösung ist, während Apple im Allgemeinen auf das Hinzufügen von "K" (z. B. 4K, 5K, 8K) achtet.
Die Auflösung 7680 x 4320 (8K) ist eine häufig verwendete Option für sehr hohe Auflösungen.

Dann, imo, ist dieses Display für macOS nicht so nach Wünschen nutzbar.Die wohl einzige Lösung wäre es, dort einen virtuellen Bildschirm in der gewünschten Auflösung anzulegen und HiDPI zu aktivieren. Ist für mich aber auch keine wirkliche Lösung...

Hast du da nicht einen Studio M4?Nicht mehr, leider, mit dem M2 Pro war noch alles prima.
Muss noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen, wer den Hof verlassen muss
Oder auf Windows oder Linux umsteigen