apple kopfhörer "ein markenzeichen" !?!?

meistens istes so das die leute keine ahnung haben - es gibt sogar paar, die den unterschied zwischen den ALTEN applehörern und bose around ear nicht erkennen... sogar sagen welche, dass apples besser sind...

Zum Glück ist Geschmack nicht Subjektiv!
 
Das ist auch der große Nachteil der In Ears. Das, und dass es total störend ist wenn man irgendwo mit dem Kabel ein bisschen hängen bleibt und sich sofort die Ohrhörer rausreißt. Furchtbar.

Ja, das kenne ich auch, ist nervig - aber ein Luxusproblem.
Ich seh's als Vergleich zu den magnetischen Netzteilsteckern an den Macbooks: wenn man irgendwo hängenbleiben sollte: lieber fliegen die kleinen In-Ear-Ohrhörer aus den Ohren als dass sich ein grosser Kopfhörer mit Bügel um den Hals schlingt und sonst was anstellt!
 
Ich benutze am Iphone die mitgelieferten Stöpsel, weil mir noch keine Alternative mit Headset unter die Augen gekommen ist.
Allerdings nutze ich das Iphone auch nicht zum Musik hören. Für längere Fahrten mit Beschallungsbedarf habe ich noch diese hier:
http://www.amazon.de/Sennheiser-MX-...r_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228213662&sr=8-11

Allerdings ist mir einer der Aufsätze abhanden gekommen, außerdem ist mir das System doch zu fummelig.
 
Ich benutze die weißen Kopfhörer, die vertuschen wenigstens das Rauschen des iPhones ein wenig. :D
 
Ich benutze die Original-Kopfhörer, weil es a) nur wenige Stöpsel-Ohrhörer mit besserer Audioqualität und mindestens gleicher Ergonomie gibt und ich keine In-Ears, Nacken- oder Bügelkopfhörer verwenden möchte und ich b) das integrierte Mikro (iPhone) verwende. Ich kann die Stammtischhetze gegen die Original-Kopfhörer auch nicht ganz nachvollziehen: sie klingen zwar etwas dünn und bassarm, aber ansonsten sehr angenehm. Ich hatte schon viele Ohrhörer, die bedeutend schlechter waren und wirklich nicht gut klangen (iRiver, MPIO, Archos, usw.), aber die von Apple sind guter Durchschnitt, insbesondere nach der Überarbeitung vor wenigen Jahren.
 
Ich benutze auch die zu dem iPhone mitgelieferten Kopfhörer. Weshalb? Weil sie einfach dabei waren.
Ich habe auch keine Hemmungen, im ÖV mein iPhone zu zücken und meine Mails abzurufen, Facebook anzuschauen usw. Das hat nichts mit "guckt mal was ich hab" zu tun, aber weshalb sollte ich mich dafür schämen müssen? Für das habe ich das Gerät auch gekauft.
 
Ich benutze auch die zu dem iPhone mitgelieferten Kopfhörer. Weshalb? Weil sie einfach dabei waren.
Ich habe auch keine Hemmungen, im ÖV mein iPhone zu zücken und meine Mails abzurufen, Facebook anzuschauen usw. Das hat nichts mit "guckt mal was ich hab" zu tun, aber weshalb sollte ich mich dafür schämen müssen? Für das habe ich das Gerät auch gekauft.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
 
Ja, das kenne ich auch, ist nervig - aber ein Luxusproblem.
Ich seh's als Vergleich zu den magnetischen Netzteilsteckern an den Macbooks: wenn man irgendwo hängenbleiben sollte: lieber fliegen die kleinen In-Ear-Ohrhörer aus den Ohren als dass sich ein grosser Kopfhörer mit Bügel um den Hals schlingt und sonst was anstellt!

Naja, naja. Das ist jetzt etwas sehr schwarz gemalt :)

Mich nervt es schon teilweise gewaltig wenn man nur an einem Knopf von der Jacke hängen bleibt und zack fliegt der Ohrhörer halb raus und man erschrickt.

Aber keine Frage, ich würde die In Ear auch nicht mehr missen wollen! Sind grade für Zug/Ubahnfahren u.ä. ein Traum. Weil endlich muss ich mir nicht mehr das sinnlose Gequatsche anderer Leute anhören das mich soviel interessiert wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
 
Ich benutze auch die zu dem iPhone mitgelieferten Kopfhörer. Weshalb? Weil sie einfach dabei waren.
Ich habe auch keine Hemmungen, im ÖV mein iPhone zu zücken und meine Mails abzurufen, Facebook anzuschauen usw. Das hat nichts mit "guckt mal was ich hab" zu tun, aber weshalb sollte ich mich dafür schämen müssen? Für das habe ich das Gerät auch gekauft.

Ich finde diese ganze Einstellung wonach man angeblich nur die weissen Kopfhörer hat um anzugeben sowieso etwas belämmert!
Ich hab mir auch wieder weiße In Ear gekauft weil sie einfach zum iPod dazugehören für mich. Ich will ja nicht angeben (ist auch lächerlich heutzutage mit einem iPod angeben zu wollen) aber wenn ich schon so ein Ding (in meinem Fall Touch) habe dann will ich es auch benutzen können wofür ich es brauch.

Ich surf auch beim Zugfahren oder bei längeren Strassenbahnfahrten mit meinem MacBook im Netz - na und??
 
Ich benutze auch die original Kopfhörer.
Zum Joggen und z.B. im Zug hören reichen die völlig aus.

Die komischen Mickey Mouse Kopfhörer sind das albernste was ich je gesehen habe - in Verbindung mit mobilen mp3 Playern.
Ich trage ja auch keine Clownsschuhe, nur weil sie vielleicht bequemer sind als andere Schuhe.

Wenn ich Musik in guter bzw. Top Qualität hören will, setze ich mich vor meine Stereoanlage.
 
Ich benutze auch die original Kopfhörer.
Zum Joggen und z.B. im Zug hören reichen die völlig aus.

Die komischen Mickey Mouse Kopfhörer sind das albernste was ich je gesehen habe - in Verbindung mit mobilen mp3 Playern.
Ich trage ja auch keine Clownsschuhe, nur weil sie vielleicht bequemer sind als andere Schuhe.

Wenn ich Musik in guter bzw. Top Qualität hören will, setze ich mich vor meine Stereoanlage.


Welche Mickey Mouse Kopfhörer denn?
 
Welche Mickey Mouse Kopfhörer denn?

Hier eine kleine Auswahl:

traurig oder :eek:

dabei gibt es schon für 30-40 euro deutlich bessere kopfhörer die eine qualitätsteigerung von XX zu den billig dingern haben (etwa die http://www.amazon.de/AKG-K-414-P-Kopfhörer/dp/B000NOQDQS/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228172292&sr=8-13).

Sicherlich ist irgendwan auch das ende der fahnenstange erreicht bei dem was der ipod bzw die mp3 leisten kann aber bis dahin kann man schon noch einiges rausholen mit guten kopfhörern. Ich benutze momentan audio-technicka und bin nach wie vor vollkomen begeistert. Nur das man sich an guten klang immer so schnell gewöhnt ist irgendwie doof ;p

Die weißen Kopfhörer verwende ich für meinen Schuffle, für alles andere den Beyerdynamic DT 770 M Irgendwann hole ich mir auch noch mal was ordentliches für den iPod.

Gruesse, Pablo

Die hier habe ich seit über 10!! Jahren. Einmalig im Klang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay da muss ich dir recht geben! Ich finde Leute mit solchen überdimensonalen Dingern an den Ohren auch immer etwas - naja, eigenartig. Ist halt für meinen Geschmack doch schon sehr übertrieben und auch irre unpraktisch!
 
Ich hab auch Sennheiser inEar einerseits, weil die länger halten und besser klingen, andererseits damit nicht jeder sieht das ich mit einem ipod in der Tasche rumlaufe.

Ich sehe mit so halben Straußeneiern aufm Kopf aus wie ein Vollidiot und das denk ich auch fast bei jeden den ich mit sowas sehe.
 
die kopfhörer von meinem ipod shuffle aus dem jahr 2005 waren total schlecht vom klang her. und sind auch immer aus den ohren gefallen. aber die beim neuen ipod nano dabei waren, waren sehr gut.
 
Hier eine kleine Auswahl:

mein quote ist aber ein schlechtes beispiel. Weil wie ich bereits sagte handelt es sich bei den akg um KOMPAKT kopfhörer.

Das hat mit micky mouse nix zu tuen. Meine meinung ist aber etweder mag man musik und möchte sie auch unterwegs "richtig" geniesen oder ebend nicht. Falls man sie mag sollte man auch mehr als 2.30 euro in kopfhörer investieren ;)
 
wenn ich musik richtig genießen will dann hol ich mir aber keinen iPod :D

Ich hab mit meinen Sennheisern alle Equalizer- Voreinstellungen des iPod Nano 3G durchprobiert und eigentlich alles hört sich schrecklich an.
Mittlerweile ist mir das aber egal und ich nehme die Voreinstellung, die zusätzlich die meiste Lautstärke rausholt, da der iPod auf lautester Stufe noch etwas zu leise ist manchmal.
 
Hey da lässt sich nen geiles game draus machen ;)

wenn ich musik richtig genießen will dann:

- kauf ich mir gute kopfhörer (ooame)
- hol ich mir aber keinen iPod (krizzo xD)
- benutze ich keine equalizer einstellungen (-__-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die In-Ears gar nicht benutzen. Meine Ohren sind so komisch, bisher sind da ALLE rausgefallen. Momentan hab ich das, aber ist auch nicht das wahre. Die Ohren ermüden nach einer Stunde unter dem Gewicht so dass es weh tut...such da noch ne Lösung.

BTW: Wer hört eig noch -richtig- Musik hier? Also nicht mit der Sony komplett-Anlage, sondern mit ner feinen Auswahl?

Gruß

Edit: Ich steig ins game ein :p
 
Zurück
Oben Unten