Apple Karten Tempolimit Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein die ganzen Offtopics in den passenden OT-Bereich zu verschieben, wäre schon ein Vollzeitjob für die Moderation.

Ich finde, natürlich soll es erlaubt sein, auf einer Rolltreppe links zu überholen.
Aber uns sollte klar sein, dass das hier ein Computer- und Technikforum ist.

So ein deftiges Offtopic habe ich hier lange nicht mehr gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wieso muss man Leuten die keine Zeit haben Vorrang geben?
Die sollen einfach eher losgehen.

Die Rolltreppe ist nicht dafür da um schneller voran zu kommen, sondern um die Überwindung eines Höhenunterschiedes zu erleichtern.

Und - normale Treppe brauchst auch nicht - wenn die Rolltreppe steht, ist es eine ganz normale Treppe.

Ach ja - und in den Stosszeiten siehste hier in N auch nix von links gehen und rechts stehen.
Einfach weil der Personenandrang so hoch ist dass sowieso fast immer 2 Leute nebeneinander stehen.

Also diese Regel juckt mich definitiv nicht.

Sehr deutsch. Oder vielleicht auch nur fränkisch.
Wobei ich in den 2 Jahren Lebenszeit in N meist freundliche und rücksichtsvolle Menschen kennen gelernt habe.
Aber halt auch Sturschädel.

Und gut, dass Du die Gründe für Eile alle im zu spät losgehen zusammenfassen kannst.
Gut, wenn man sich das Leben so einfach machen kann.
 
Ging es hier nicht um Apple-Karten? Ich habe so was in Erinnerung 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und masta k
Eben. Es IST doch im OT (oder was soll die Bar sonst sein?).
 
Allein die ganzen Offtopics in den passenden OT-Bereich zu verschieben, wäre schon ein Vollzeitjob für die Moderation.

Ich finde, natürlich soll es erlaubt sein, auf einer Rolltreppe links zu überholen.
Aber uns sollte klar sein, dass das hier ein Computer- und Technikforum ist.

So ein deftiges Offtopic habe ich hier lange nicht mehr gesehen.
Rolltreppe = Technik??????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Es gibt immer welche, die sich dran stören, wenn sich andere Leute unterhalten. Nicht selten rufen beten diese das Buch Ordnung und Obrigkeit
dabei runter..
 
Züge und Zugangssysteme sind auch Technik – BAZINGA!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Apropos Tempolimit - wie gehts denn gerade der Lichtgeschwindigkeit? Müde oder stabil?. :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und fa66
Wow, was für ein Beitrag passend zum Thema auf Galaktischem Niveau. 😀
Ach die Heulsuse schon wieder..ausgerechnet Du kommst mit Anspruch bezüglich passend zum Thema daher, ausgerechnet Du? :rotfl:
Schätze 2/3 Deiner Reaktionspunkte haste mit noch deutlich mehr unterirdischen Posts angesammelt oder geradezu erbettelt?

Tut mir leid, auch wir zwei werden keine Freunde mehr. Dafür bist du mir zu falsch. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Da ihr ja jetzt alle zu Hause seid und nicht mehr durch die Gegend fahren müsst (das Tempolimit also erst mal egal sein sollte) stoss ich mit euch an. Vielleicht bringt das ja wieder etwas Frieden hier rein.
:drink: Prost!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ach die Heulsuse schon wieder..ausgerechnet Du kommst mit Anspruch bezüglich passend zum Thema daher, ausgerechnet Du? :rotfl:
Schätze 2/3 Deiner Reaktionspunkte haste mit noch deutlich mehr unterirdischen Posts angesammelt oder geradezu erbettelt?

Tut mir leid, auch wir zwei werden keine Freunde mehr. Dafür bist du mir zu falsch. :noplan:
Alter bist du langweilig 🥱 Soetwas gehört nicht zu meinem Freundeskreis.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever, erikvomland und Killerkaninchen
Tja. Der Neid der Besitzlosen.
Wenn man sich Deine Posts so anschaut, ein ständiges Gewimmer und Gebashe selbt wegen kleinsten Jokes in Threads.
..dann aber zeitgleich im selber austeilen auch nicht zimperlich

Du bist der geborene Denzunziant. (sieht man ja in zig anderen Threads..)wie wärs mit nem Job bei der Sittenpolizei, im Iran, genau dein Profil.. :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten