Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Ich hätte einfach nur Erklärungen für deine in den Raum geworfenen Schlussfolgerungen …

… und keine erzwungenen Ausweichmanöver.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Habe mir gedacht, ich versuche es mal mit Sachlichkeit – mehr als heiße Luft kommt jedoch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und cyberteller
Richtig, und ich finde es gut von Apple auf diese Art und Weise Sicherheitslücken zu schließen.:)

Dazu braucht Apple dann nur noch ganz leicht die Geschwindigkeit zur Beseitigung von Sicherheitslücken zu erhöhen...
Vielleicht werden dann aus Jahren auch mal zwei Wochen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sorry, aber beim Unternehmen mit den größten Barreserven der Welt und mit deren Möglichkeiten und auch bei den Gefahren, wenn die Mist bauen: doch, das kann man schon erwarten.

Die Erwartungshaltung je größer ein Unternehmen ist wird immer größer.
Microsoft hat m.E. schon immer größere Probleme gehabt, dass gleiche gilt auch für Android.;)
 
Kommt wieder zur Sache... Und lasst das alberne Sticheln. Dabei sieht keiner von euch sonderlich gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, picknicker1971, Birma und 2 andere
"Das Wichtigste sei aber ohnehin, automatische Updates zu aktivieren und einen Passwortmanager zusammen mit starken Passwörtern zu benutzen. Ganz trivial, könnte man denken." ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
"Das Wichtigste sei aber ohnehin, automatische Updates zu aktivieren und einen Passwortmanager zusammen mit starken Passwörtern zu benutzen. Ganz trivial, könnte man denken." ;)
Hehe:
Traditionell war Windows leichter zu hacken", sagt er. "Aber heute ist Windows viel sicherer als macOS - auch wenn sich das Sicherheitsniveau in den vergangenen Jahren insgesamt deutlich erhöht hat. Ein Windows-10-Gerät mit Bitdefender ist eine wirklich harte Nuss für Hacker. Im Vergleich dazu ist macOS ein ziemlich leichtes Ziel.

Ich bin mal gespannt, wann die Maschinerie hier anläuft und den Hacker diskreditiert.
 
Warum schließt du aus meinem Zitat eigentlich, dass P. Wardle -hier bald- diskreditiert werden soll? ;)

Auch er hat mit dieser Aussage nun mal recht, egal ob Windows, Mac OS, Linux, .......

Und bei praktisch allen befallenen Rechnern, die ich hier 'betreuen' durfte, handelte der jeweilige Nutzer ohne Brain 2.0 und oft an veralteten Systemen. ;)

Und ich habe etwa den Faktor 10 an Windows-Kunden; was so ziemlich zur Verbreitung der Systeme passt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ralle2007
Warum schließt du aus meinem Zitat eigentlich, dass P. Wardle -hier bald- diskreditiert werden soll?
Erfahrung.
Typisches Abwehrverhalten einiger hier, wenn macOS schlecht wegkommt. Dann wird der Autor diskreditiert. Und damit meine ich nicht dich, ich habe lediglich dein Zitat aufgegriffen.
 
Achso, dann ist ja alles gut. Ich befürchtete schon, dass ich pers. angespochen worden wäre. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten