Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Es gibt so viele Schwachstellen die ständig irgendwo gehandelt werden, da wird es auch Zeit, dass Apple da so ein Angebot macht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Mal abgesehen davon, das Andere seit Jahren Bug Bounty Programme haben kann man bei Apple schon froh sein, das Sie Leuten, die kritische Sicherheitslücken melden nicht mehr den Entwickler Account schließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, pmau und pspfreak
Mal abgesehen davon, das Andere seit Jahren Bug Bounty Programme haben kann man bei Apple schon froh sein, das Sie Leuten, die kritische Sicherheitslücken melden nicht mehr den Entwickler Account schließen.
Was dir natürlich schon passiert ist ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ralle2007
Machen sie nicht, ich bin ein zu guter Kunde :).
Dann behaupte nicht einfach was, ohne es im Gesamtzusammenhang mit Quellenbezug darzustellen.
Immer dieses gehaltlos dahergequatschte Applebashing, sorry, so sehe ich das halt. Nun ja, du bist darin immerhin schon Profi und musst diesen "Status" aufrechterhalten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259 und spatiumhominem
Immer dieses gehaltlos dahergequatschte Applebashing
Ist erst ein paar Monate her, dass genau DAS einem Security Spezialisten passiert ist.
Apple hat, nachdem er mehrfach auf Sicherheitslücken aufmerksam gemacht hat, seinen Entwickler Account gesperrt.

Das einzige, was ich mir anlaste ist, das ich auf dich überhaupt reagiere. Das habe ich bisher immer bereut. Du wirst doch nicht glücklich, wenn du andere hier nicht anmachen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frimp, mero, Mike13 und 2 andere
Ist erst ein paar Monate her, dass genau DAS einem Security Spezialisten passiert ist.
Apple hat, nachdem er mehrfach auf Sicherheitslücken aufmerksam gemacht hat, seinen Entwickler Account gesperrt.
Du scheinst nicht zu verstehen. Es geht darum, dass, wenn du etwas Negatives, Rufschädigendes behauptest, du dieses zumindest auch nachvollziehbar für andere belegen solltest, sonst ist es einfach nur üble Nachrede.
Denn, wenn du auf den durch die Presse gegangenen Fall abzielst, den ich in Erinnerung habe. Dann ist der Sachverhalt deutlich komplexer, als von dir dargestellt. Nur einen Teil der Wahrheit zu sagen, ist bekanntlich schlimmer als eine glatte Lüge, denn letztere kann als solche stets früher oder später durchschaut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und Bremer28259
Da ist schon was dran:
https://imgur.com/bBe5nOz

bBe5nOz.jpg
 
Nein, wiegt aber trotz der vielen Anschlüsse nur 888 Gramm (zum Vergleich: MacBook Pro 13 Zoll: 1370 Gramm, MacBook 12 Zoll: 920 Gramm).
 
Wieso und wozu wünschst du mir „viel Spaß“?
 
Zurück
Oben Unten