Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...


a) Der Artikel fragt 1500 US Kunden. Die haben jede Auswahl mit allen Filmen, im Gegensatz zu uns. Da ist der Markt gesättigt.
b) Die Anzahl der iPhone Käufer werden über das Upgrade Programm generiert. Das ist die Mehrheit. Die Konditionen sind viel besser.

Meine Meinung zum Streaming:
  • Wenn iTunes Filme mit zu der Flatrate kommen, wäre das gut.
    Bestimmt aber nicht die Neuheiten.
  • Apple Eigenproduktionen interessieren mich persönlich kaum.
  • Ich denke der Erfolg beim Streaming hängt am harten Kampfpreis.
    Den wird Apple nicht liefern.
  • iPhone Upgrades gibt es hier bestimmt eher weniger.
    Die Umfrage in Deutschland wäre interessant und bestimmt anders.
 
Naja, aber dass Apple im Businessbereich keine Rolle spielt, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie FCPX einstellen und auf Blackmagic verweisen. Dann wäre die Sparte auch weg.

Stimmt nicht.. In Unternehmensbereichen spielen sie eine inzwischen wichtige Rolle und kooperieren mit HP.

FCPX hat wohl eine ähnlich grosse Nutzerbasis wie Avid, allerdings eher nicht bei grossen Firmen. Daher darf es sicher noch ne Weile leben.
 
Apple bediente im Mac-Bereich schon immer ein spezielles Klientel. Und ist nun dabei, dieses zu verlieren. Wer bitte soll denn jetzt noch angelockt werden, um das zu kompensieren?
Apples Strategie wird, da bin ich mir sicher, alles zu versuchen den Consumerbereich auszubauen.
Soweit zu den „Pros“.
 
Klassischer Fall für den 14-tägigen Testzeitraum. Ein Anruf beim Kundenservice genügt sicher, Akkuverschleiß wird bestimmt abgedeckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito, maba_de, Mike13 und eine weitere Person
Klassischer Fall für den 14-tägigen Testzeitraum. Ein Anruf beim Kundenservice genügt sicher, Akkuverschleiß wird bestimmt abgedeckt.

Und wenn man vorher beim Vorgesetzten anruft bekommt man die Frist bestimmt verlängert. Man muss nur anständig mit denen reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito, maba_de, Mike13 und eine weitere Person
Ich finde das vor allem aus Umweltschutzgesichtspunkten ein Unding. Das ist doch eine Ressourcenverschwendung sondergleichen. Solche Geräte gehören verboten, egal von welchem Hersteller.
 
Stimmt nicht.. In Unternehmensbereichen spielen sie eine inzwischen wichtige Rolle und kooperieren mit HP.

Ist das wirklich so? Mit Rechnern und nicht mit Telefonen/Tablets? Hast Du da mal was zum nachlesen? Ich hab einzig eine wenig Aussagekräftige News aus dem letzten Jahr gefunden, die aber kaum belegt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
In Unternehmensbereichen spielen sie eine inzwischen wichtige Rolle
und mit Sicherheit hast du auch einige Beispiele .... .
Außer Google, IBM und in DE der Springer hat sich da in den letzten Jahren nichts getan.
Und selbst diese Firmen bieten Macs nur optional an.
 
Klassischer Fall für den 14-tägigen Testzeitraum. Ein Anruf beim Kundenservice genügt sicher, Akkuverschleiß wird bestimmt abgedeckt.
Wenn der nach 14 Tagen auftritt ganz sicher!
Das Du das nicht verstehst zeigst Du wieder eindrucksvoll. Nenne mir bitte mal einen Hersteller bei dem ausgeschlossen ist das nach 24 Monaten Probleme auftreten. Kannst Du nicht? Dachte ich mir!
 
Und wenn man vorher beim Vorgesetzten anruft bekommt man die Frist bestimmt verlängert. Man muss nur anständig mit denen reden.
Und noch einer der nichts versteht :) Schön wie Ihr euch immer wieder selbst vorführt :)
Auch an Dich die Frage wie man einen Fehler der erst nach 2 Jahren auftritt nach 14 Tagen bemerken soll? Geht nicht? Dachte ich mir!
 
Jaja. Bei Apple ist das aber inzwischen die Regel. Können die eigentlich überhaupt noch fehlerfreie Produkte oder ist jetzt Totalversagen angebracht?
Und wieso haben sie nicht die Größe sich dieses Versagen selbst anzulasten, dazu zu stehen, nicht die Schuld immer beim Anwender zu suchen, auf Kulanz oder zumindestens zu geringen Kosten die notwendigen Reparaturen auszuführen usw. usf?

Vermutlich kommt bald das Statement von Apple, dass die Pods falsch genutzt werden - "you´re using it wrong".
 
Und noch einer der nichts versteht :) Schön wie Ihr euch immer wieder selbst vorführt :)
Auch an Dich die Frage wie man einen Fehler der erst nach 2 Jahren auftritt nach 14 Tagen bemerken soll? Geht nicht? Dachte ich mir!

Kann ich doch nichts für das du selbst offensichtliche Ironie nicht verstehst... Mir ist natürlich bewusst das Serienfehler eben NICHT in den 14 Tagen auffallen. Ein User hier zieht diese 14-Tage jedoch gerne als Universallösung für Probleme der Kunden heran. Das ist derselbe der immer will das man schreibt das es die eigene Meinung ist und für alles BEWEISE BEWEISE BEWEISE will..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito, Madcat und Veritas
schon witzig, wie der Diehl die sarkastischen Aussagen von @Veritas und @10pictures nicht rafft und meint, Sie würden sich daduch bloßstellen.
Klassisches Fail.
:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito und Madcat
Kann ich doch nichts für das du selbst offensichtliche Ironie nicht verstehst... Mir ist natürlich bewusst das Serienfehler eben NICHT in den 14 Tagen auffallen. Ein User hier zieht diese 14-Tage jedoch gerne als Universallösung für Probleme der Kunden heran. Das ist derselbe der immer will das man schreibt das es die eigene Meinung ist und für alles BEWEISE BEWEISE BEWEISE will..
Wenn Du außer Ironie nix drauf hast (wie es den Anschein hat) wie trägst Du dann zum Thread bei? Meckern? Motzen? Dachte ich mir!

Edit:
Und Ralle hat den Beitrag bezüglich der Verbiegungen geschrieben die von Anfang an da waren.. Sorry dass Du den Zusammenhang nicht verstehst...
 
Zurück
Oben Unten