Apple hört und hört nicht mehr auf zu hören...

Meine Herren...

get a real life.

Das hört und hört nicht auf. Passt zwar zum thread Titel, ist dennoch Themaverfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Ralle2007 und Computerhirni
:boring:

Du langweilst @maba_de. Ich beteilige mich schon lange nicht mehr gross an diesen Schwachsinnsthreads (und nichts anderes sind sie). Ich mach nur ab-und-zu eine Bemerkung, wenn mir wieder die uebliche Schizophrenie der Apple-Hater-die-keine-Hater-sein-wollen auffaellt. ;)

Und hey, ich muss mit deinen Erguessen leben, also kannst Du es auch mit meinen, right? ;)

Auf die naechsten 500 sinnlosen Seiten...

hat keinen Sinn, sobald die Macuser Frusttruppe hier wieder auftaucht ist es vorbei mit sachlichen Diskussionen.

Apple ist weissgott keine heilige Firma aber die Produkte sind (für mich) sehr gut und ich möchte nicht darauf verzichten. Da dürfen sie gerne etwas mehr kosten. Bei einem Gerät welches ich jeden Tag brauche und sicherlich 4-5 Jahre im Einsatz ist, spielt es für mich keine grosse Rolle ob es nun 1'000 Euro oder 500 Euro kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, mdiehl, Tournesol und 2 andere
Bei einem Gerät welches ich jeden Tag brauche und sicherlich 4-5 Jahre im Einsatz ist, spielt es für mich keine grosse Rolle ob es nun 1'000 Euro oder 500 Euro kostet.

Und lass mich raten? Bei Windows ist das ja unmöglich weil man ja dauernd Viren auf den Rechnern hat und ständig sein Anti-Viren Programm updaten muss und alle 6 Wochen muss man ja eh formatieren..

Die ewig gleichen Vorurteile, Ladies and Gentleman, hoch lebe die Filterblase..
 
Und lass mich raten? Bei Windows ist das ja unmöglich weil man ja dauernd Viren auf den Rechnern hat und ständig sein Anti-Viren Programm updaten muss und alle 6 Wochen muss man ja eh formatieren..

Die ewig gleichen Vorurteile, Ladies and Gentleman, hoch lebe die Filterblase..

Nein habe ich auf meinem Windows Laptop nicht, benutzte nur den eingebauten Defender der reicht vollkommen.

Übrigens war vorher das iPhone gemeint, sorry.
 
Was ich am meisten hasse sind Typen die über ein Apple Produkt schimpfen es nicht mal selber in den Händen hatten und getestet haben.
Wieso muss ich deiner Meinung nach eigentlich ein Produkt, dass ich schlecht finde, erstmal eine Woche lang selbst besitzen um dann auch z.B. hier sagen zu dürfen, dass ich es schlecht finde? :noplan:
 
Wieso muss ich deiner Meinung nach eigentlich ein Produkt, dass ich schlecht finde, erstmal eine Woche lang selbst besitzen um dann auch z.B. hier sagen zu dürfen, dass ich es schlecht finde? :noplan:
Madcat, habe ich dich persönlich angesprochen:noplan:
https://www.macuser.de/threads/appl...r-auf-zu-hoeren.792382/page-457#post-10050321

Es handelt sich hier ausschließlich um meine Meinung und die habe ich geäußert, davon abgesehen sehe ich das ganze derzeit wie marti!
https://www.macuser.de/threads/appl...r-auf-zu-hoeren.792382/page-459#post-10050551
 
Zuletzt bearbeitet:
Admin? Löscht doch mal bitte das viele Offtic der Schrebergärtner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Computerhirni und Ralle2007
Falsch, ich habe nur einer deiner "Probleme" mit Apple auf meine Apple Geräte widergespiegelt, und dir mitgeteilt das ich auch Probleme mit Apple hatte, die ich aber geklärt habe.
Die anderen Geräte besitze ich nicht, logischer Weise kann und werde ich dazu nichts sagen.
Was ich am meisten hasse sind Typen die über ein Apple Produkt schimpfen es nicht mal selber in den Händen hatten und getestet haben.

Jeder der das Produkt selber ausführlich getestet hat und sagt dann es ist Scheiße, akzeptiere ich.


P.S. und diese gibt es genug.

Unabhängig ob ich einen Mac Pro habe oder nicht, kann ich aktuell (2019) sagen, dass er für das Geld scheiße ist, dass Thunderbolt 3 fehlt, muss ich nicht testen, dass er zu teuer ist auch nicht. Eine gedrosselte Blackmagic GPU kann ich aus Testberichten entnehmen usw. Einem anderen mag dies alles nicht stören, er findet das gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun macht das Kasperle Theater allein weiter;)
Wenns doch nur stimmen würde. ;)
Unabhängig oben ich einen Mac Pro habe oder nicht, kann ich aktuell (2019) sagen, dass er für das Geld scheiße ist, dass Thunderbolt 3 fehlt, muss ich nicht testen, dass er zu teuer ist auch nicht. Eine gedrosselte Blackmagic GPU kann ich aus Testberichten nehmen usw. Einem anderen mag dies alles nicht stören, er findet das gut.
Das sehe ich genauso. Wie schon öfter gesagt: Im Moment klemmt es an vielen Stellen. Auch dass ein iMac Pro nach längerer Laufzeit wegen der Hitze drosselt wurde auch schon in diversen Tests nachgewiesen. Dafür braucht man auch nicht selbst das Top-Modell kaufen und selbst nachvollziehen.
Ich hoffe ja, dass Apple wieder weg kommt von dem Motto: Jedes Jahr was Neues. Ich denke nämlich viele derzeitige Probleme sind diesem selbst auferlegtem Zwang geschuldet, jedes Jahr ein Update zu bringen.
 
Unabhängig ob ich einen Mac Pro habe oder nicht, kann ich aktuell (2019) sagen, dass er für das Geld scheiße ist, dass Thunderbolt 3 fehlt, muss ich nicht testen, dass er zu teuer ist auch nicht. Eine gedrosselte Blackmagic GPU kann ich aus Testberichten entnehmen usw. Einem anderen mag dies alles nicht stören, er findet das gut.
Dann ist es doch ganz einfach, kaufe ihn nicht.
Da es ihn nicht in blau, rot, gelb gibt, kaufe ich ihn nicht, denn in blau hätte er super zu meiner Blumenvase gepasst. Blöd das dies Apple nicht auf die Reihe bekommt. ;)

P.S. Ironie Off!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, dg2rbf, Tournesol und eine weitere Person
Dann ist es doch ganz einfach, kaufe ihn nicht.
Interessant: Kaufen soll man um meckern zu können aber wenn einem die Ausstattung nicht passt soll man nicht kaufen, dann hat man auch keinen Grund zum meckern, ja? ;)
Muss ich das jetzt auch als Ironie kennzeichnen? Übrigens, Post Scriptum kürzt man PS ab, mit ohne Punkt/e
 
Dann ist es doch ganz einfach, kaufe ihn nicht.
Da es ihn nicht in blau, rot, gelb gibt, kaufe ich ihn nicht, denn in blau hätte er super zu meiner Blumenvase gepasst. Blöd das dies Apple nicht auf die Reihe bekommt. ;)

P.S. Ironie Off!

Dann bleibt nur Windows als Alternative. Und das kann man ja wohl bei bemängeln, dass sie seit 2013 nichts neues mehr gebracht haben.
 
Offtopic:
Was hast Du denn für einen Stress mit dem iPhone Xs ?
Alle anderen schwärmen in den höchsten Tönen.... :confused:


kann ich dir sagen : Sprachqualität Telefon , hängt teilweise kurzzeitig beim scrollen , und der allergrößte Mist ist die Frazzen ID !!! Nichts ist spontan möglich - immer muss ich das elende Telefon vor die Frazze halten das es sich entsperrt , und selbst das tut es nicht immer . Es erkennt mich und 2 Minuten später ist es vorbei , anglotzen auch seitlich oder über Kopf und was weis ich noch - hilft alles nichts .... 6 stellige Pin eingeben . Dreh mal das Misttelefon um nur 90° --- das lächerliche Mistteil entsperrt sich nicht ! Völlige Fehlkostruktion . Es gibt noch sehr sehr viele Situationen in meinem stinknormalen Leben in denen mir diese ach so tolle Face ID auf den Sack geht . Wenn ich mir das nächste Smartfone zulege wird es mir ein Genuss sein das Ding mit dem Fäustel zu zerkloppen :D
 
Dann bleibt nur Windows als Alternative. Und das kann man ja wohl bei bemängeln, dass sie seit 2013 nichts neues mehr gebracht haben.

Schon komisch Deine Zeilen für mich. Bei der Vorstellung des MacPro 2013 fiel bei mit der Entschluss nun bei der Arbeit auf Windows und PC zu setzen.
Der Arbeits-PC steht nun deswegen schon knapp 6 Jahre auf dem Tisch. Immer noch in der Erstinstallation aber gewachsen durch Updates auf Win10.
Es läuft auch schon die 3. Grafikkarte drin. (leise AMD, lautlose AMD, lautlose, schnelle NVIDIA). Der interne Plattenspeicher ist auf 12 TB HD und 8 TB SSD Stück für Stück angewachsen.
Rückblickend muss ich sagen, dass war die richtige Entscheidung. Das hätte nämlich mit dem MacPro nicht soooo einfach funktioniert.
Und, es waren wirklich gute 6 Jahre.
Vielleicht bringt Apple ja was Unwiderstehliches raus, dass ich wieder rückwechsele?
Aber irgendwie kann ich nicht daran glauben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Computerhirni, Madcat und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten